zordak sehe das mal hier nicht als angriff auf dich oder deine aktion ich denke auch geziehlte fragen dazu gehöheren in deinen tr, aber hier geht es einfach nur um den nutzen den viele user in der aktion sehen und die folgen die sich daraus ergeben könnten
auch wenn der so von dir nicht gewollt ist oder so angedacht ist,
deine standpunkte darüber hast du ja schon längst klar dargelegt es ist nur so das viele in der aktion viel mer sehen oder sich erhoffen.
halt auch sachen was die aktion nie bringen kann und auch von deiner seite aus nie bringen sollte
wie zb. einen höheren losepreiß

Also ich pers. bin erschrocken was sich getan hat bei dem Thema Losepreis.
Wie ich angefangen habe (vor 3 Jahren) war der losepreis soweit ich mich erinnere bei 1 euro pro Million. Jetzt sind es 15 cent xD.

naja is zwar teils offtopic aber musste das mal losewerden

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 2009. Vor 1,5 Jahren (März 2008 ) war der Losepreis bei 28 Cent/Million im Verkauf (Lose->Euro); Forumspreise konnten natürlich leicht abweichen.

Ich sehe es positiv: Der Losepreis ist ziemlich stabil und man kann trotzdem noch gute Zinsen pro Monat abgreifen.
Und mit Klicken nach wie vor ein paar Milliönchen extra machen.

2008 hat man trotz einer KGA Rendite von 15-20% im Monat geschwitzt, ob man den Geldwert halten konnte dank der galoppierenden Losewertinflation.

Im Moment ist es ruhig...ich finde das sehr angenehm.

Jetzt bin ich schon erschrocken das auf losepreis.info der Preis von 18,48 auf 16,74 gefallen ist.
Sehe aber es liegt wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten von Lose-Handelsplatz.de und dem dadurch entstehenden Kurs von 0,07 Cent.

P.S. Bis gerade eben waren es deutlich mehr als 24 Stunden bei dem der Losepreis 18,48 Cent / Mio gehalten hat.

mfg

Wir schreiben das Jahr 2009. Vor 1,5 Jahren (März 2008 ) war der Losepreis bei 28 Cent/Million im Verkauf (Lose->Euro); Forumspreise konnten natürlich leicht abweichen.

Sicher? Ich weiß, dass mein Account zu der Zeit zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt hat und da war der Losepreis soweit ich weiß bereits bei 15-16 Cent pro Mios.

...für den März stimmt die Aussage:

Wenn ich mich recht erinnere begann der "große Crash" im April. von März bis mitte Mai brach der Kurs um gut 40% ein.

Seit September letztes Jahr haben dann die Handelsseiten ihre Gewinnmarge verdoppelt. Der EK sank um ca 28%, der VK aber nur um 15%.

Grüße cptjohn

Viel wichtiger ist doch was der Losepreis in der Zukunft macht.
Jetzt in der Vergangenheit zu stochern und Gründe und Prognosen zu suchen ist völlig umsonst.

Viel interessanter finde ich das der Losepreis laut losepreis.info die letzten 30 Tage nahezu gleich geblieben ist (-0,01 Cent oder 8.000 KL). Mir ist so ein stabiler Losepreis lieber als einer der mal 30 Cent und dann wieder nur 10 Cent wert ist. Auch wenn die Schwankungen jetzt etwas übertrieben sind versteht ihr sicherlich was ich meine...

mfg

ja hat er. <-- bezieht sich auf den VERkaufsthread von inskin

was ich aber viel beachtlicher finde, ist dass das Angebot auf die Suchthreads (zumindest öffentlich) sehr schwach ist. Ich deute das als Zeichen, dass der Preis zu nidrig angesetzt ist.

Denn die Verkaufthreads sind ja rege besucht.