Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun, selbst wenn es angenommen 10 Bio Lose geben würde könnten 60 Mrd den Preis um 50 % runterhaun wenn grade sogut wie niemand kaufen will
na doch, Angebot und Nachfrage, wenn Nachfrage gering macht schon wenig mehr Angebot viel am Preis ausNein definiv nicht.
Das ist allein betriebswirtschaftlich betrachtet schon überhaupt nicht möglich und wäre auch nicht logisch erklärbar.
Das Verhältnis Angebot/Nachfrage wird ja durch die User geregelt. Und es gibt immer Leute die Lose haben und andere die keine haben und welche brauchen. Das wäre ja genauso als würdest Du sagen das ich mit 10 $ den dollarkurs um 50% beeinflussen könnte wenn gerade niemand $ braucht.
ins Gewicht fallen können auch 0,1 % wenn der Markt eng ist, das muss nicht heißen das es nicht viele Lose gibt sondern nur das wenig gehandelt werdenWürden 60Mrd. nicht ins Gewicht fallen im Verhältnis zur Gesamtlosemenge wäre überhaupt kein Preisanstieg oder Preisverfall zu spüren gewesen.

Lose gegen materielle Dinge wär schon was , gibts leider nur sehr wenige Seiten.
Naja man kann so manches mit Losen, sowenig ist das gar nicht. So eine Liste hatten wir glaube schon:
-Zocken virtuell Profitgier
-verzinsen virtuell Profitgier
-Domains virtuell je nachdem Profitgier
-Hosting virtuell und gehört auch zu dem eins drüber
-Waren real
-Süßigkeiten Das selbe wie eins drüber
-Werbung virtuell Profitgier
-SMS virtuell
...
Das doch gar nicht so schlecht.
und wie groß ist der Prozentsatz von denjenigen die Lose kaufen um sich Ware oder ähnliches zu kaufen ? ^^
sehr klein, weil es keinen sinn macht
Man kann hier Lose verdienen und könnte sie, als alternative zum verkaufen.... in Süßigkeiten investieren
oder in nen neuen Rechner vom Biehlshop (was ich nie machen würde)
Wieso soll jemand auch Lose kaufen um shoppen zu gehen? Direkt gegen Euro kriegt mans doch billiger?
LG
Richtig ^^, deswegen investier ich Lose nur dann ^^ wenn ich daraus Profit rausschlagen kann ^^
Hab da irgendwie mal wieder was verplant und wie groß ist der Prozentsatz von denjenigen die Lose kaufen um sich Ware oder ähnliches zu kaufen ? ^^
Wieso soll jemand auch Lose kaufen um shoppen zu gehen? Direkt gegen Euro kriegt mans doch billiger?
@Brownie
Die frage war, wer KAUFT Lose um Waren zu kaufen
Weiss Jemand zufällig wie lange Webmasterebesucher im Moment für die Auszahlungen braucht?
Weiss Jemand zufällig wie lange Webmasterebesucher im Moment für die Auszahlungen braucht?