Quatsch. Das sind alles ganz normale Schwankungen. Man muss sich auch mal anschauen, warum Preise hoch oder runtergehen.
Der Verkaufspreis ist hoch, weil Biehl sogut wie leer war und deswegen den Preis auf 22 Cent erhöht hatte.
Der Ankaufspreis ist runter, weil losekauf.com wohl genug Lose hat und keine mehr ankaufen will zurzeit. Haben wohl wieder eine Lieferung Userlose von *hust* bekommen.

jepp, erst wenn alle anderen nachziehen und ihre Preise dementsprechend nach oben oder unten anpassen ( und das dann über mehrere Tage oder Wochen) wirds wieder interessant.

Ich finde die Entwicklung lustig, der Verkaufspreis steigt und der Ankaufspreis sinkt. Heißt wohl das die Seiten genug Lose haben aber angefangen haben Preisabsprachen zu halten.

Kein Wunder... wenn Accounts gehackt werden und die Lose dann bei den Händlern über Paypal verschachert werden.

Dieses Paypal ist echt ganz großes Kino. Kann man gleich ein Schild hinhängen: "Betrüger willkommen, bitte eintreten"

:mad:
Bist du betroffen oder woher hast du diese Info?

Bist du betroffen oder woher hast du diese Info?

Ja.

Fast eine halbe Mrd. Lose bei mir alleine, vor wenigen Tagen wo anders ausgezahlt, hab gerade wegen ner Bestellung auf meinem Klamm-Account Lose gesammelt.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat einer einige Accounts leer geräumt und die Lose sofort bei einem aus Losepreis.info bekannten Händler geschickt und sofort aufs Paypal-Konto auszahlen lassen.

Weißt du wieviele Accounts das waren?
Also ich weiß von jemanden, der um mehrere Mrd. erleichtert wurde.

Das scheint sich ja momentan wieder zu häufen hab ich das gefühl.

Mal so aus reinem Interesse, wie waren eure geknackten Passwörter zusammengesetzt? Einfach aus Buchstaben, gemischt mit Zahlen, nur Zahlen oder auch mit Sonderzeichen?

Mal so aus reinem Interesse, wie waren eure geknackten Passwörter zusammengesetzt? Einfach aus Buchstaben, gemischt mit Zahlen, nur Zahlen oder auch mit Sonderzeichen?

Das ist gerade der Witz der Sache, bzw. das Geniale: Es ist piepegal, wie das Losepasswort lautet. Du kannst auch "abc" nehmen, das ist genauso sicher wie "gJHDHdg_hd$gsj!".

Ich habe selbst einen EF, wegen meiner Seite. Um irgendeinen User um seine Lose zu erleichtern, brauche ich nur zwei Dinge: Seine Klamm-ID und sein Losepasswort.

Und dreimal darfst du raten, was du bei jeder Anmeldung auf einer Loseseite bzw. nachher auch bei jeder Ein- und Auszahlung angeben musst: Dein Losepasswort.

Auf meiner Seite, sowie auf hunderten von anderen Loseseiten wird dieses Losepasswort selbstverständlich nicht gespeichert, von demher keine Gefahr. Aber es reicht ein einziges Schwarzes Schaaf, welches das Losepasswort abspeichert und somit alles hat, um dein Losekonto auszuräumen.

Derzeit gibt es nur eine Lösung: Alles rein in den Tresor, denn dann muss nämlich dein Klamm-Account gehackt werden... und das ist schon mal eine Ecke schwieriger!

Derzeit gibt es nur eine Lösung: Alles rein in den Tresor
Nö!

Meine Lösung lautet: Wenn ich eine Transaktion mit einer Seite vornehmen will, setzte ich mir ein einfaches Losepasswort, wie "mamama" oder "1234567" oder wie auch immer. Dann gebe ich mein Losepasswort auf der externen Seite an und führe die entsprechende Buchung durch, anschließend wird das Losepasswort sofort wieder auf irgendeine kryptische Zeichenkette gesetzt. Ob nun die externe Seite mein temporäres Passwort speichert oder nicht, ist mir damit völlig Hupe, da es direkt nach der Transaktion schon nicht mehr gültig ist...

Nö!

Meine Lösung lautet: Wenn ich eine Transaktion mit einer Seite vornehmen will, setzte ich mir ein einfaches Losepasswort, wie "mamama" oder "1234567" oder wie auch immer. Dann gebe ich mein Losepasswort auf der externen Seite an und führe die entsprechende Buchung durch, anschließend wird das Losepasswort sofort wieder auf irgendeine kryptische Zeichenkette gesetzt. Ob nun die externe Seite mein temporäres Passwort speichert oder nicht, ist mir damit völlig Hupe, da es direkt nach der Transaktion schon nicht mehr gültig ist...

Das ist aber viel mehr Arbeit als alles auf den Tresor zu packen.
Es könnte auch z.B. während der Anmeldung schonmal 100 mio abgehoben werden.
Also alles bzw. fast alles in den Tresor ist am sichersten.

Das ist aber viel mehr Arbeit als alles auf den Tresor zu packen.
Sicher! Dafür deckt es aber auch noch andere Probleme ab, z.B. wenn sich jemand mithilfe meines Losepassworts mit meiner KlammID auf irgendeiner externen Seite anmeldet, ohne dass ich davon etwas mitbekomme...
Den automatischen Transfer in den Tresor habe ich ja trotzdem laufen...

Sicher! Dafür deckt es aber auch noch andere Probleme ab, z.B. wenn sich jemand mithilfe meines Losepassworts mit meiner KlammID auf irgendeiner externen Seite anmeldet, ohne dass ich davon etwas mitbekomme...
Den automatischen Transfer in den Tresor habe ich ja trotzdem laufen...

Da hst du natürlich recht.

Aber wie kann man das automatisch machen? :mrgreen:

Aber wie kann man das automatisch machen? :mrgreen:
Rein prinzipiell wie eine 'echte' Bank mit einem TAN-System. Wäre aber in etwa so, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.

... oder doch lieber das eigene Losepasswort nicht einfach jeder dahergelaufenen Massenskript-Seite anvertrauen? ;)