tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Wer 100 Mrd besitzt, werfe den ersten Stein. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wer 100 Mrd besitzt, werfe den ersten Stein.![]()

Heute fällt der Preis wieder brutal...
Das "brutal" ziehe ich aber mal zurück. =)

Jep, weil der Losepreis ist jetzt die letzten 24 Stunden brutal gestiegen.![]()
der Ankaufspreis sinkt.
Bist du betroffen oder woher hast du diese Info?Kein Wunder... wenn Accounts gehackt werden und die Lose dann bei den Händlern über Paypal verschachert werden.
Dieses Paypal ist echt ganz großes Kino. Kann man gleich ein Schild hinhängen: "Betrüger willkommen, bitte eintreten"
![]()
Bist du betroffen oder woher hast du diese Info?
Bist du betroffen oder woher hast du diese Info?
Mal so aus reinem Interesse, wie waren eure geknackten Passwörter zusammengesetzt? Einfach aus Buchstaben, gemischt mit Zahlen, nur Zahlen oder auch mit Sonderzeichen?
Nö!Derzeit gibt es nur eine Lösung: Alles rein in den Tresor
Nö!
Meine Lösung lautet: Wenn ich eine Transaktion mit einer Seite vornehmen will, setzte ich mir ein einfaches Losepasswort, wie "mamama" oder "1234567" oder wie auch immer. Dann gebe ich mein Losepasswort auf der externen Seite an und führe die entsprechende Buchung durch, anschließend wird das Losepasswort sofort wieder auf irgendeine kryptische Zeichenkette gesetzt. Ob nun die externe Seite mein temporäres Passwort speichert oder nicht, ist mir damit völlig Hupe, da es direkt nach der Transaktion schon nicht mehr gültig ist...
Sicher! Dafür deckt es aber auch noch andere Probleme ab, z.B. wenn sich jemand mithilfe meines Losepassworts mit meiner KlammID auf irgendeiner externen Seite anmeldet, ohne dass ich davon etwas mitbekomme...Das ist aber viel mehr Arbeit als alles auf den Tresor zu packen.
Sicher! Dafür deckt es aber auch noch andere Probleme ab, z.B. wenn sich jemand mithilfe meines Losepassworts mit meiner KlammID auf irgendeiner externen Seite anmeldet, ohne dass ich davon etwas mitbekomme...
Den automatischen Transfer in den Tresor habe ich ja trotzdem laufen...
Rein prinzipiell wie eine 'echte' Bank mit einem TAN-System. Wäre aber in etwa so, als würde man mit Kanonen auf Spatzen schießen.Aber wie kann man das automatisch machen?![]()