Benutzer-712
abgemeldet
- 21 April 2006
- 5.948
- 368
Einige haben Probleme mit der wirtschaftlichen Ausrichtung der Seite, verständlich
das für ein Projekt woran er nix verdient![]()
Aha.
Ich frage mich, warum so getan wird, als sei United der barmherzige. Wir sind doch nicht blöd, wie ich zum Glück auch von den Besuchern der Seite feststelle.
Dass sich die Kriterien immer zufällig zu Gunsten von United Seite verschieben (Kleinunternehmerregelung, Mindestumsatz usw.) und er sogar seine Adminfunktionen für die willkürliche Seitenselektion nimmt (in EF-Logs schauen, siehe vorige Seiten) ist nun mal höchst bedenklich. Bei der Seitenwerbung auch noch von einem gemeinnützigen Projekt zu sprechen ist auch lustig. Falls man diese mit irgendwelchen Seitenbetriebskosten rechtfertigen will: Die Neugestaltung der Seite hat niemand gefordert, also hätte man das nicht bezahlen müssen.
Besser wäre doch etwas Ehrlichkeit von ihm wie:
"Ja, ich habe losepreis.de aufgrund meiner Position erhalten und missbrauche das als ursprünglich neutral gedachte Projekt um meine eigene Seite zu bewerben. Das mache ich auf einfache Weise in dem ich meine Seite nach oben setze, andere Seite gar nicht oder erst nach Buttonklick irgendwo anzeige."
Dann weiß jeder, was davon zu halten ist und United spart sich Diskussionen. Ebenfalls können wir dann auch passendere Vorschläge machen wie z.B. losepreis.de einfach auf losefix.com weiterzuleiten.
Klasse an der Seite ist die Darstellung des Forenpreises inkl. Entwicklung. Wird da eigentlich auch die Menge der im Thread zum Verkauf stehenden Lose für die Kursbildung berücksichtigt?