Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

schön dass die 3 verfälschten ankaufkurse nun raus sind :D jetzt ist der durchschnittswert wieder aussagekräftig. danke.
 
Ich versteh auch nicht wieso dauernd die Art der Preisausgabe geändert werden muss...
Ich habe es weitergegeben und ich schau gleich mal was ich da machen kann..

Es wurde lediglich ein anderes Script eingesetzt, was das Design der Seite verändert hat, die Art der Preisausgabe ist gleich geblieben.
Von "dauernd" kann da schon gar nicht die Rede sein.
Ich habe in meiner ersten Supportmail sogar einen Link zu einer php mitgeschickt, in der die Preise aktuell drinstehen, losepreis liest das aber scheinbar lieber über Text auf der Seite aus.
 
Es wurde lediglich ein anderes Script eingesetzt, was das Design der Seite verändert hat, die Art der Preisausgabe ist gleich geblieben.
Von "dauernd" kann da schon gar nicht die Rede sein.
Ich habe in meiner ersten Supportmail sogar einen Link zu einer php mitgeschickt, in der die Preise aktuell drinstehen, losepreis liest das aber scheinbar lieber über Text auf der Seite aus.

War nicht auf dich gemünzt.. Fast täglich ändert irgendjemand die Art wie Preise angezeigt werden.. Da ich das selbst nicht ändern kann, kann ich da dann nicht sofort reagieren..
 
Hi könnte man die Kurse rechts mal richtig sortieren? das würde die Übersicht denke ich deutlich erhöhen.Eine Sortierung nach irgendwelchen Internen IDs (so sieht es momentan aus) ist nicht wirklich hilfreich für die Benutzer.

beim Briefkurs den günstigsten Kurs nach oben
und beim Geldkurs den höchsten Kurs nach oben


Oder wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht gewollt ist dann wenigstens die Seitennamen nach A-Z weil so wie es momentan ist ist es für den normalen User sehr Aufwendig die Seiten zu den Kursen zu finden.

Aradiv
 
Sind sie doch. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Seiten von United98 oben angepinnt wurden. Unterhalb der dickeren Trennlinie ist doch alles sortiert.
 
hmm fände es besser wenn alle Seiten gleich behandelt werden da so doch einige User verwirrt / irre geführt werden
 
Wird die Seite noch gepflegt?
Tray hat ja vor einiger Zeit schon erwähnt, dass auf loseservice.de keine Lose zur Verfügung stehen. Mittlerweile ist die Seite nicht mal mehr erreichbar.
lose-kaufen.com mit 72€ je Mrd ist wohl auch eher ein Witz als irgendwie relevant.

Das Problem ist, dass solche Seiten den Durchschnittskurs verfälschen und unter anderem klamm.de diesen Durchschnittskurs aber nutzt.

Und dann noch die Frage, ob nicht auch primusmarkt.de aufgenommen werden kann. Darüber werden ja auch viele Lose ver/gekauft und ist damit marktrelevant.
 
Klar, wenn ich ne Mail bekomme, dass irgendwas geändert werden soll/muss wird das erledigt. Ich geh nur nicht mehr selber alle Seiten ab.. Zwischendurch hab ich schonmal welche rausgenommen.. Die beiden von dir genannten jetzt auch grad..
 
Super Kaufabwicklung: schnell und unkompliziert - so sollte es sein (Und dazu noch ein Top-Preis)
Dankeschön .
 
Wird es hier Anpassungen an die neuen Werte geben? Ich weiß, ist vorallem für den Forums-Preis schwierig, da das nun unterschiedlich angegeben wird.
 
Wird es hier Anpassungen an die neuen Werte geben? Ich weiß, ist vorallem für den Forums-Preis schwierig, da das nun unterschiedlich angegeben wird.

Ich schau grade inwiefern das jetzt kompliziert wird.. die meisten API's laufen gut weiter.. Das Forum kriegen wir auch hin, dass es da keine Probleme gibt ;)
 
Darf man fragen, warum LoseDealer.de nicht mehr angezeigt wird? Weil es der einzige Anbieter ist, der die Preise umgestellt hat und es die Grafik nicht sprengen soll?