Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt ja schon, nur könnte er es ja so machen, dass es nicht ganz auffällt...
Außerdem könnte er es auch so machen, dass erstmal wieder der Losepreis steigt und dann kann er ja was verkaufen, damit würd er doch viel mehr verdeinen... :roll:

naja wenn lukas nichts macht ist doch klar dass sich dann der preis reguliert, und ich würde eher sagen dann nach oben.

Jop, so siehts aus, da wir ja diejenigen sind, die shreddern und die Lose aufkaufen und bunkern etc.. Und dann kommt wieder so einer wie Lukas und macht uns unsere ganze Arbeit kaputt, ist echt schade :roll:

nehmen wie mal an die Mio ist nur noch 5cent wert irgendwann mal, dann ist Lukas das Problem mit den Losen los ohne die Lose einzustellen. Dann wären Sie für jeden nicht mehr interessant.die Nachfrage wäre nicht mehr da. Wenn er sagen würde es gibt ab sofort keine Lose mehr, dann werden viel Böse auf Lukas sein, das würde jeder natürlich vermeiden, aber wenn der Prozess langsam vorrangeht kann es ja auch am Bug gelegen haben. Naja mal schauen wies weitergeht.

Das glaube ich nicht Murdoch. Im verhältnis ist es doch garnichtmal sooooooo schlimm.
Früher hatte man eben 1 mio und heute hat man Mrd.
Wenn die 5 cent/Mio durch sind, kosten die Games eben 10 mio einsatz.

Da alles nur Zahlenwerte sind, haben wir den Stress mit den Wäschekörben nicht;)

nehmen wie mal an die Mio ist nur noch 5cent wert irgendwann mal, dann ist Lukas das Problem mit den Losen los ohne die Lose einzustellen. Dann wären Sie für jeden nicht mehr interessant.die Nachfrage wäre nicht mehr da. Wenn er sagen würde es gibt ab sofort keine Lose mehr, dann werden viel Böse auf Lukas sein, das würde jeder natürlich vermeiden, aber wenn der Prozess langsam vorrangeht kann es ja auch am Bug gelegen haben. Naja mal schauen wies weitergeht.

Ich denke nicht, dass Lukas es so weit kommen lassen wird, da er ja selber durch die Lose ne Menge an Euros verdient ;) also mach dir mal darüber keine Sorgen.

Wer kontrolliert eigentlich, ob Lose wirklich geschreddert werden ????
Wo wird das, wenn überhaupt, kontrolliert, oder ist das nur eine Vermutung
von "Euch" ???? - ich habe hier immer nur gehört, es werden so und so viele
Lose vernichtet. Wo ist der Beweis ???? - Macht das Lukas ??? macht das
das System ??? (Ohne Bug ???) - werden die geschredderten Lose evt. dem
System wieder hinzugefügt ??? - Ihr Verlasst Euch darauf, dass es alles
seine Richtigkeit hat...... Aber Glauben kann mann/frau es doch nicht oder ???
Das mit dem Schreddern, kann ich "nach dem Unterstellungen (Lügen) an Lukas von Euch" erst glauben, wenn es dafür einen Beweis gibt, und der steht noch aus...
Gruß seb

Wer kontrolliert eigentlich, ob Lose wirklich geschreddert werden ????
Wo wird das, wenn überhaupt, kontrolliert, oder ist das nur eine Vermutung
von "Euch" ???? - ich habe hier immer nur gehört, es werden so und so viele
Lose vernichtet. Wo ist der Beweis ???? - Macht das Lukas ??? macht das
das System ??? (Ohne Bug ???) - werden die geschredderten Lose evt. dem
System wieder hinzugefügt ??? - Ihr Verlasst Euch darauf, dass es alles
seine Richtigkeit hat...... Aber Glauben kann mann/frau es doch nicht oder ???
Das mit dem Schreddern, kann ich "nach dem Unterstellungen (Lügen) an Lukas von Euch" erst glauben, wenn es dafür einen Beweis gibt, und der steht noch aus...
Gruß seb

Nein, beweißen kann man das nicht, aber vllt hat Lukas ja ne Umleitung eingebaut, dass die geshredderten Lose direkt auf sein Konto gutgeschrieben werden ;)

braucht er garnicht zu machen er kann sich auch so alles generieren was er will und tut dies auch oder meint ihr echt man kann sich mit so einer paid4seite wo man die user auch noch fürs "nichts" tun bezahlen muss so ein feines leben machen? :ugly:

braucht er garnicht zu machen er kann sich auch so alles generieren was er will und tut dies auch oder meint ihr echt man kann sich mit so einer paid4seite wo man die user auch noch fürs "nichts" tun bezahlen muss so ein feines leben machen? :ugly:

Nunja wenn man mal bedenkt, dass allein durch die Werbeeinnahmen ein mehrstelliger Betrag pro Monat zusammenkommt, dass durch die Awardgeschichte (war ja jetzt erst wieder) zum einen Geld zum anderen einiges an Prestige rein kommt und wenn man dann noch bedenkt dass Lukas eine der "ältesten" Paid4 Anbieter in Deutschland ist komm ich zu dem Schluß => und wie er es kann....
Ich mein es kommt natürlich auch drauf an wieviel man jeden Monat für sich "braucht" ... Will ich Porsche fahren, 6x im Jahr Urlaub machen und ne Villa neben Angie Merkel haben muss sich Lukas wahrscheinlich 10 weitere Projekte mit ähnlich hohem Erfolg anschaffen..
Und mal ernsthaft... was kann man heute denn noch mit Losen an Geld verdienen ? Und wenn es so wäre.. wäre es dann nicht im Interesse von Lukas den Losekurs so hoch und so stabil wie möglich zu halten ? Ich mein selbst ein 4 jähriges Kind wird schon wissen das es blödsinnig wäre einem Huhn den Kopf abzudrehen, dass ihm jeden morgen sein Frühstücksei legt ?!

Und wenn es so wäre.. wäre es dann nicht im Interesse von Lukas den Losekurs so hoch und so stabil wie möglich zu halten ? Ich mein selbst ein 4 jähriges Kind wird schon wissen das es blödsinnig wäre einem Huhn den Kopf abzudrehen, dass ihm jeden morgen sein Frühstücksei legt ?!

Genau das ist das, was mich wundert. Ich dachte Lukas sei intelligent. :ugly:

H3ll, das mag alles stimmen. Aber was bringt das alles wenn weitere Lose generiert und verkauft werden? Das ist doch das, was hier im Raum *g* steht.
Und unter diesem Vorwurf vieler User, bringen alle Aktionen nix. Dann waren solche Dinge nur dazu da, um die User zu beruhigen.
Was bringt es, wenn man Feuerlöscher und Löschdecken zur Verfügung stellt, aber auf der anderen Seite mit dem Flammenwerfer dasteht? (um auf das "brennende Haus"-Beispiel zurück zukommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.