Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast recht:
12:01:47 23.12.2006 116.277.768.802 regulär
12:01:12 22.12.2006 114.289.459.867 regulär
12:05:17 21.12.2006 110.755.592.451 regulär
12:03:11 20.12.2006 107.788.873.802 regulär
12:03:03 19.12.2006 106.463.812.951 regulär

So wie ich das sehe, kann man mit Losemenge jetzt doch schon ein bisschen auf die Gesamtlosemenge schließen... Oder? Angenommen Losemenge erfasst schon die Hälfte der Lose, die aktiv im Umlauf sind... Dann kann unter dieser Voraussetzung die Entwicklung des Gesamtlosestandes einfach ausrechnen...
Ich hätte nicht gedacht, dass das so bald bzw. überhaupt möglich ist...

Wieviel Lose würden eigentlich angezeigt werden, wenn alle Server mal reagieren würden?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Fragen aufkommen: Nein, es ist kein Fehler. Wir sind tatsächlich bei 119 Mrd ... :roll:

Ich habe gerade 7 Server, die dauerhaft nicht geantwortet haben gefixt, wobei einige Seiten geflogen (da offenbar kein Interesse mehr an Losemenge), die meisten jedoch gefixt wurden und andere Seiten durch EF-Anträge hinzugekommen sind. Das hat sich dann irgendwo auf 0 eingependelt, wodurch wir nach wie vor 0 EFs haben - aber mehr Lose ...

btw.: ich darf hiermit schonmal ankündigen, dass Losemenge demnächst umgerüstet wird, auf ein schnelleres und weniger serverlastiges System, was sich für euch vor allem in punkto Geschwindigkeit auswirken wird. vielleicht kommt auch noch ein neues Layout, aber das steht noch nicht fest ;)

p.p.s.: ich werde trotzdem nochmal zusammen mit noname alle EF-Stände und Schwankungen durchgehen, damit wir ganz sicher sind ... wir sind gerade auch vom Hocker gefallen.
interessant ist, dass die Graphen der Losemengen der einzelnen EFs durchgehend nach oben gehen, zwar manchmal auch mit größeren schwankungen nach unten, aber trotzdem durchgehend nach oben. und das sind fast alle größeren efs, also nicht einzelne möchtegern-faker ;)

man verzeihe mir, dass ich gerade keinen nerv für groß/kleinschreibung hab ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, kann man mit Losemenge jetzt doch schon ein bisschen auf die Gesamtlosemenge schließen... Oder? Angenommen Losemenge erfasst schon die Hälfte der Lose, die aktiv im Umlauf sind... Dann kann unter dieser Voraussetzung die Entwicklung des Gesamtlosestandes einfach ausrechnen...
Ich hätte nicht gedacht, dass das so bald bzw. überhaupt möglich ist...

Wieviel Lose würden eigentlich angeigt werden, wenn alle Server mal reagieren würden?

ja wir wissen halt nicht ob wir die hälfte haben oder nicht.... ;)
das serverproblem wurde jetzt gelöst die alten efs sind rausgeschmissen und 2 neue dazu gekommen.

So erstmals die 120 Milliarden Grenze geknackt, eigentlich schon verwunderlich wie schnell das jetzt hoch geht nachdem bei der 100 Mrd. Grenze es immer mal hoch und runter ging.die entwicklung der letzten Wochen (auch mit einem Blick auf den Losepreis) ist schon interessant, aber größere Aussagen kann man leider nicht treffen. Wäre doch schön wenn noch ein paar mehr User und EFs mitmachen würden, auch wenn wir viele natürlich schon haben!

ich schätze mal ca. 100 MRD. Es gibt zwar auch Gerüchte nach mehr, aber bitte, welcher User hat da schon vierstellige Eurobeträge Privat in den Losepreis gesteckt...? Mit nem Loseprojekt ist klar, aber die Menge auf den aktuellen Losen auf normalen Klamm Accounts sind nicht soooo hoch:
https://www.losemenge.de/media

und soviele große EF Projekte fehlen ja nicht...

ja ruebi, meinte ja wer dauerhaft einen vierstelligen betrag in klammlose investiert (zur bloßen anlage im klammtresor) schätze das sind nicht viele, das sind ja mittlerweile auch 2 MRD (!)

ja ruebi, meinte ja wer dauerhaft einen vierstelligen betrag in klammlose investiert (zur bloßen anlage im klammtresor) schätze das sind nicht viele, das sind ja mittlerweile auch 2 MRD (!)

naja ne risikoanlage isses schon aber wer damals (wo der kurs bei 50 cent lag) investiert hat und dann bei 80 cent wieder verkauft hat hätte gut plus gemacht. is wie anna börse :)

risiko

bie Losemenge.de fehlen noch viele Lose,weil da haben sicher viele User nicht teilgenommen...und da kommen locker nochmla 70mrd dazu

@ruebi, ok ja das stimmt von mir aus kännte der preis freilich immer zwischen 50 Cent und 80 Cent pendeln, das würde ja auch den Sinn vom Losehandeln entsprechen ;) dann wären aber auch die Loseanlagen auf der bank verdammt attraktiv und und und... ach wär das schön wenn es den Bug nicht gäb!

@gangster
ja ich bin auch der meinung rund 200-250 MRD mehr nicht. Aber wer weiß das schon genau? Denke aber dass die meisten der fehlenden Lose auf EFs sind und nicht auf normalen KlammAccis ;) Es fehlen ja noch paar größere und mittlere efs.

aua ... 119 Millarden.

wobei es doch eigentlich nicht mehr als 100 Millarden Lose geben soll, laut Herrn Klamm. (oder gab es doch mal irgendwo eine andere Aussage von ihm?? --> wenn ja bitte Link oder posten!!)

und da sollen noch mal soviele Lose fehlen? :yawn:
da frage ich mich schon bei der Menge wie so viele Lose auf den Markt kommen konnten!! diese Menge ist für mich nicht unter normalen Bedingungen nicht erklärbar - außer ...

ach mach dir mal kene sorgen, solange er von keinem verklagt wreden kann weil keine beweise da sind ist er nur moralisch unten durch, aber im endeffekt auch nicht so arg, weil wir doch noch alle hier sind :)

eben!! warum sind wir noch da??!!

wenn man uns woanders so offensichtlich vera** würde, hätten wir schon längst gesagt: verar+++ kann ich mich selbst

*wieder mal nachdenklich werde...*
Gruß Balwie

Zuletzt bearbeitet:
Na wie schon, "LoseBug" :ugly:
Siehe meine Signatur :mrgreen:
Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass die "Bugs" meist vor dem Computer sitzen :biggrin:

ja sicher Bassi, hast recht.
schlimm sind vor allem genau die vermaledeiten Bugs, die einfach die Form von Menschen annehmen - ekelhaft sowas... :LOL: :biggrin:

@noname:
toll und einzigartig schon lange nicht mehr.
Monopolstellung ja - weil viele anderen Seiten einfach keine Chance geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.