Stefan51278
Active member
- 20 April 2006
- 26
- 0
Schreibt mal Losefonds.de an. Der dürfte immer einiges auf dem EF liegen haben, was er gerade nicht investiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solangsam gehts wieder nach oben.Fast 96 Mrd.

hab ja gesagt ich pack meine billionen ausJop habs auch schon gemerktwenns so weiter geht, schaffen wir die 100 Mrd diesen Monat erneut.
![]()
nur durch das tippen dieser vielen zahlen dauerts etwas hab ja gesagt ich pack meine billionen ausnur durch das tippen dieser vielen zahlen dauerts etwas
![]()
![]()
ist skywalker vom himmel herab geschwebt und hat uns frohe botschaft verkündet?
Du kannst einen Thread übrigens auch nach Posts eines bestimmten Users durchsuchen. Nur so als Anregung für das nächste Mal.ist skywalker vom himmel herab geschwebt und hat uns frohe botschaft verkündet?
sind das eigentlich immer die gleichen server die nicht antworten?![]()
Naja, solange nicht mal wieder ein neues Losegame gestartet wird oder sonstwas Revolutionäres passiert und sich auch niemand mehr anmeldet, wird die Anzeige weder stark fallen noch steigen.Hm anscheind hat sich die min. Losemenge bei 93 Mrd eingependelt.
Warte den Jahreswechsel ab und wir haben die 100 Mrd wieder. Du wirst sehen...![]()
Wie kommst du darauf ?![]()

Holla! Das war nen heftiger Anstieg ... bin noch am suchen, wo die Lose herkommen, aber was ungewöhnliches oder unglaubwürdiges hab ich nicht gesehen ...
Alles was ich bisher gesehen hab, waren eher Rückgänge ... ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf, bescheißen tut aber keiner, soweit ich das zur Zeit beurteilen kann![]()
Und das ohne EF-Neuanmeldung...! Wer hat da denn wieder getrickst?Holla! Das war nen heftiger Anstieg.
Und das ohne EF-Neuanmeldung...! Wer hat da denn wieder getrickst?![]()
![]()
Wieso eigentlich wieder? Habe ich irgendwas verpasstUnd das ohne EF-Neuanmeldung...! Wer hat da denn wieder getrickst?![]()
![]()
?So unmöglich ist das gar nicht. Die Lose müssen nicht unbedingt von einem EF kommen, kann auch ein reicher User sein, der den Anstieg verursacht hat... oder irgendjemand hat viel auf einer Seite eingezahlt, z. B. um eine Rally zu finanzieren. Also Möglichkeiten gäbe es vieleohne EF-Neuanmeldung ist es ja fast unmöglich... Naja bin mal gespannt auf die Auflösung![]()