Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war jetzt seit einiger zeit nicht mehr in diesem thread, daher meine frage (keine lust mit alle seiten durchzulesen):

ist skywalker vom himmel herab geschwebt und hat uns frohe botschaft verkündet?

Hm anscheind hat sich die min. Losemenge bei 93 Mrd eingependelt.
Naja, solange nicht mal wieder ein neues Losegame gestartet wird oder sonstwas Revolutionäres passiert und sich auch niemand mehr anmeldet, wird die Anzeige weder stark fallen noch steigen.

Und damit verläuft das Projekt im Moment so ein bisschen im Sande. :yawn:

Holla! Das war nen heftiger Anstieg ... bin noch am suchen, wo die Lose herkommen, aber was ungewöhnliches oder unglaubwürdiges hab ich nicht gesehen ...

Alles was ich bisher gesehen hab, waren eher Rückgänge ... ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf, bescheißen tut aber keiner, soweit ich das zur Zeit beurteilen kann ;)

Holla! Das war nen heftiger Anstieg ... bin noch am suchen, wo die Lose herkommen, aber was ungewöhnliches oder unglaubwürdiges hab ich nicht gesehen ...

Alles was ich bisher gesehen hab, waren eher Rückgänge ... ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf, bescheißen tut aber keiner, soweit ich das zur Zeit beurteilen kann ;)

Wow 4 Mrd Lose anstieg, würde mich gern mal Interessieren woher dir kamen... kannst uns ja bescheid geben, sobald du mehr weißt. ;)

Und das ohne EF-Neuanmeldung...! Wer hat da denn wieder getrickst? :naughty: ;)
Wieso eigentlich wieder? Habe ich irgendwas verpasst :hö:?

ohne EF-Neuanmeldung ist es ja fast unmöglich... Naja bin mal gespannt auf die Auflösung :mrgreen:
So unmöglich ist das gar nicht. Die Lose müssen nicht unbedingt von einem EF kommen, kann auch ein reicher User sein, der den Anstieg verursacht hat... oder irgendjemand hat viel auf einer Seite eingezahlt, z. B. um eine Rally zu finanzieren. Also Möglichkeiten gäbe es viele ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.