Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigentlich wer ob der EF von Superslots dort mitmacht?
Wenn nein wäre der Stand sicherlich über 100 MRD.

Kannst ja mal hier im Thread nach suchen. ;) Soweit ich weiß macht SS nicht mit, wobei das nicht heißt, dass man jetzt bei SS Terror machen muss, damit die Seite auch mitmacht. Ich bin der Meinung, dass jede Seite, welche jetzt noch nicht mitmacht auch nicht mitmachen will. ;)

Nein von Terror kann ja auch nicht die Rede sein.
Ich mein ja nur das SS wohl den dicksten EF Account auf ganz Klamm hat. :LOL:

Nein von Terror kann ja auch nicht die Rede sein.
Ich mein ja nur das SS wohl den dicksten EF Account auf ganz Klamm hat. :LOL:

Joah ist auf jeden Fall einer der richtig großen ;) loseboerse.de macht zum Beispiel auch noch nicht mit (siehe Teilnerhmerliste auf losemenge.de) und allein mit SS und loseborse sind die 100 Mrd. schon dicke erreicht, aber wenn du den Thread gelesen hättest würdest du das auch wissen und müsstest nicht fragen ;) kann aber auch gut nachvollziehen, dass man sich nicht alle Seiten reinziehn will (Thema durchsuchen gibts auch noch) ;) Ich sag das nur, weils etwas nervig ist, dass spätestens alle vier Wochen die Themen sich hier wiederholen ;)

Naja, ob es wirklich 100 Mrd. sind ist für mich (und wohl auhc viele andere) sowieso schon länger klar :) Dafür muss SS nicht herhalten.

So viel von meiner Seite ... schade, dass sich einige Leute nicht "trauen" mitzumachen ... würde gerne mal die wirklichen Gründe derer hören :) aber es ist ja freiwillig und man kann (und will) ja niemanden zur Teilnahme zwingen ... hehe soweit kommts noch!

Grüße
Sebolus

P.S. SS steht für SuperSlots ... nicht, dass ein paar ganz kluge Leute auf komische Gedanken kommen ... hehe :)

Das wird sicher nicht verraten. ;)
Richtig :) Wir haben versprochen, wir geben nichts raus, also können wir das auch nicht tun ;)

Im Moment sind wohl vier Server nicht erreichbar. Eine ganze Menge! Am Losestand hat sich seit heute Morgen aber kaum etwas verändert.
Ich schau mir das gleich mal an :)

Weiß eigentlich wer ob der EF von Superslots dort mitmacht?
Nein, Superslots wollte leider nicht teilnehmen :( Ich bitte euch aber auch, die Seitenbetreiber nicht mit 100 E-Mails zuzuspammen oder sonst irgendwelche Folgen haben zu lassen, für Seitenbetreiber die nicht teilnehmen.
Ich denke, jeder der nicht teilnimmt, hat einen Grund dafür. Daran können wir nichts ändern. Doch wenn sie sich genervt fühlen, überlegen sie sicher auch kein zweites Mal ;)

Ich empfehle übrigens die Teilnehmerliste *g*

Nunja ich kann mir ja nicht alle 124 Seiten durchlesen auf der Suche ob SS mitmacht oder nicht. Hab ja schließlich auch noch was anderes zu tun. ;)

Bei Losemenge steht in der Teilnehmerliste allerdings auch das 2 nicht aufgelistet sind. Also es könnte schon SS dabei sein, was ich nicht denke, aber wirklich nachprüfen kann das keiner ausser der Webmaster selbst.

Da SS eine Betreibergebühr von ~ 2% hat und an der Gewinnerliste ich erkennen kann das dort ja nunmal die riesen Gewinne rausgehen wäre es schon Interessant SS bei Losemenge zu haben. Da steigt die Menge nicht nur um ein paar MRD ... 8O

Naja im Endeffekt ist es jeden selbst gestellt ob der da mitmacht oder nicht - aber Interessant isses schon. :)

Naja im Endeffekt ist es jeden selbst gestellt ob der da mitmacht oder nicht - aber Interessant isses schon. :)
Interessant sicher - aber ich denke, da wird nichts zu machen sein, das ist halt die Entscheidung jedes Einzelnen.

btw @dabu: Hast du eigentlich mittlerweile mal wegen winnersworld überlegt? :mrgreen:

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir die 100 Mrd dieses Jahr nochmal knacken ;) Zwar kommen kaum mehr Neuanmeldungen mehr hinzu, aber ich werd auch nochmal ein paar Webbis, die ich kenne Ansprechen... :mrgreen:

@mrmakki: Da brauchste garniemanden zu fragen. ;) Sollten die anderen EFs und Userkonten nicht um Mrd sinken, werden die 100 Mrd dieses Jahr auf jeden Fall nochmal erreicht. ;)

@mrmakki: Da brauchste garniemanden zu fragen. ;) Sollten die anderen EFs und Userkonten nicht um Mrd sinken, werden die 100 Mrd dieses Jahr auf jeden Fall nochmal erreicht. ;)

Da bin ich mir nicht so Sicher.... Wie oben schon erwähnt, diejenigen, die Intresse haben, hätte sich schon längst angemeldet... :ugly: ;)
Aber ich lasse mich gern überraschen ;)

Naja im Endeffekt ist es jeden selbst gestellt ob der da mitmacht oder nicht - aber Interessant isses schon.
Falls du damit irgendetwas andeuten möchtest, will ich nochmal kurz erwähnen, dass es hier um eventuelle Fälschungsmöglichkeiten der Anzeige ging und einige Seitenbetreiber ihre Abstinenz damit begründet haben und dies auch immer noch tun.

btw bin ich auch nach wie vor der Meinung, dass es um die Sicherheit ein bisschen besser bestellt sein könnte.

Nee ich möchte nichts andeuten. Kam das so rüber?
Wenn ja - war nicht so gedacht! Wollte nur erwähnen sofern der SS EF mit drin wäre der Stand sicherlich über 100 MRD wäre, mehr nicht. :-?

Da bin ich mir nicht so Sicher.... Wie oben schon erwähnt, diejenigen, die Intresse haben, hätte sich schon längst angemeldet... :ugly: ;)
Entweder das oder sie wissen von dem Projekt noch nichts. Obwohl die Webbis der großen Seiten alle im Forum unterwegs sein sollten und mitterweile von dem Projekt gehört haben sollten. Aber ich denke es gibt bestimmt paar Ausnahmen.

btw @dabu: Hast du eigentlich mittlerweile mal wegen winnersworld überlegt? :mrgreen:
Ja, habe ich. Damals habe ich gemeint, dass es nur Vorteile und keine Nachteile hat, wenn ich mitmache. Dank eines ganz lieben Users wurde ich vom Gegenteil überzeugt und habe mich deswegen entschieden, nicht daran teilzunehmen, obwohl es mich sehr interessiert, wie viele Lose im Umlauf sind.

Ja, habe ich. Damals habe ich gemeint, dass es nur Vorteile und keine Nachteile hat, wenn ich mitmache. Dank eines ganz lieben Users wurde ich vom Gegenteil überzeugt und habe mich deswegen entschieden, nicht daran teilzunehmen, obwohl es mich sehr interessiert, wie viele Lose im Umlauf sind.

was für nachteile hast denn entdeckt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.