Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mich nur mal als stiller Beobachter zu Wort melden. Habe seit ihr angefangen habt, den Losemengenthread gelesen. (alle 121 Seiten) (losepreisthread hab ich vorher schon solange gewesen, bis sich alles zum 3. Mal wiederholt hat) Sonst schaue ich eigentlich regelmäßig auf losemenge.de und beobachte auch anderweitig die ganze Entwicklung ringsherum.

Wollte euch nur Mal mitteilen, dass ich begeistert bin von eurer Idee, und wieviel Energie ihr dran setzt, das alles umzusetzen. (das ganze Pro und Kontra ist mir sehr wohl bewusst) Es wird immer Nörgler und Flamer geben, aber lasst euch dadurch bitte nicht 1. irritieren und 2. auf die gleiche Stufe herab.

keep on hangin' :)

Es wird immer Nörgler und Flamer geben, aber lasst euch dadurch bitte nicht 1. irritieren und 2. auf die gleiche Stufe herab.

keep on hangin' :)

Das werden wir auch nicht ;) Aber danke für die Info.
Vll finden wir ja noch ein paar Ideen, damit die Webbis mitmachen.
Vllt sollten sie dadurch irgendwie ein vorteil drin haben. :roll:
mfg

Vllt sollten sie dadurch irgendwie ein vorteil drin haben.
Werbung zum Beispiel kann doch fast kein Webmaster ausschlagen. Wird aber eventuell dann nicht ganz billig für dich.

Ansonsten bleibt ja nicht besonders viel. Und wer seine Kontostände nicht veröffentlichen will, der wird sich wahrscheinlich auch nicht durch Prämien locken lassen.

Werbung zum Beispiel kann doch fast kein Webmaster ausschlagen. Wird aber eventuell dann nicht ganz billig für dich.

Ansonsten bleibt ja nicht besonders viel. Und wer seine Kontostände nicht veröffentlichen will, der wird sich wahrscheinlich auch nicht durch Prämien locken lassen.

Naja da haste schon Recht aber es muss doch noch ein paar Webmaster geben, die sich noch nicht sicher sind und die könnten wir ja dann durch ne Prämien anlocken ;)
mfg

prämien...naja n user der 100 mio hat ,der wird sich kaum locken lassen...hmmm man müsst es zur pflicht machen :mrgreen: aber mal im ernst weis man in etwa wieviele user mitmachen ? also die,die ihren ef angegeben haben und ne seite haben ,haben ja auch user drauf ,so lässt sich erechnen ,wer wo mitmacht und wieviele...sind sicher haufen doppelt und dreifach ,aber so hätt man noch n überblick...

obwohl hm eher zwecklos wa :-?

hmmm man müsst es zur pflicht machen
*g* Wie stellst dir das vor? Es können sich nur noch User anmelden, die auf Losemenge angemeldet sind? :ugly:

Wäre toll, ist aber nie durchzusetzen, außerdem würden dann alle Seiten dicke minus fahren, deshalb lass ichs. Würde dem Ruf des Projektes / unserem Ruf auch eher schaden, glaub ich ;)

sieht doch wieder besser aus ;) von 90Mrd auf 93Mrd sind wir schon.... es wurd zwar schon bewiesen, dass es mehr als 100 Mrd sind, aber ich frage mich warum die Webbis ausgetreten sind, nachdem die 100Mrd überstritten wurden. :roll:
mfg

Zum Jahreswechsel haben wir wieder die 100 Mrd die angezeigt werden. ;)

EDIT: Ausgetreten ist soviel ich weiß nur cyber-slots, da die Seite verkauft wurde und der neue webby nicht daran teilnehmen will. (gleicher Inhaber (nicht Programmierer!) wie Loseqog)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.