Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das stimmt nicht
Bei mir wird 1,6 Mrd Userguthaben angezeigt, das stimmt zwar aber wie ich (ein paar Seiten vorher) schon schrieb habe ich keine ausreichende Deckung.
Und ich bin weder unseriös noch habe ich die Lose woanders angelegt, geschweige denn verkauft!

die unseriösen banken fliegen auf und natürlich wenn man bisschen im minus ist macht das natürlich rein gar nichts aus. es ist ja nur gut wenn auch investiert wird.

Mal ein kurzer Zwischenstand zum neuen Updateprogramm: Die Programmierung ist schon weit fortgeschritten, es wird nicht mehr lange dauern. Die Losedaten werden dann beim Update alle 4 Stunden sehr viel schneller summiert werden können, da das Programm mit verschiedenen Einzelthreads läuft, welche alle parallel den klamm- und die Seiten-URLs aufrufen, abfragen und auswerten. Als Timeout sind nun 5 Sekunden und 3 Versuche festgelegt, d.h., das Skript wird im gesamten nur minimal mehr als 15 Sekunden brauchen. Zusätzlich erhöht sich durch das mehrfache Abfragen die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Daten doch noch kriegen, und wir somit nicht ständig manuelle Updates ausführen müssen ;)

Gruß

Ich glaube die wenigtsen wissen was threads sind, aber egal ;)

Maximal 15 sek.? naja kommt drauf an wie schnell klamm-server antwortet...

sorry habe keine Lust über 100 Seiten zu lesen...

Ich könnt schwören das die Anzeige auf über 100Mrd stand
was ist danach passiert haben sich einige wieder abgemeldet ?

sorry habe keine Lust über 100 Seiten zu lesen...

Ich könnt schwören das die Anzeige auf über 100Mrd stand
was ist danach passiert haben sich einige wieder abgemeldet ?

abgemeldet nicht.

Ja, es war einmal für 4h über 100 Mrd....

AAnzahl der teilnehmer sihetste ja auch in der grafik daran kanns ned liegen...

ja aber komisch das genau 100Mrd erziehlt wurden
und danach rapide die Anzeige gefallen ist

Jupp, dass ist durchaus auffällig, komisch und irgendwie seltsam ;) aber dazu kann sich ja jeder seinen Teil denken ... in 2 Jahren wurden ja wohl 2 Mrd. Lose geschreddert und jetzt in nen paar Tagen 5 Mrd. ;) hehe

Sebolus

Genau mein reden... vor allem die kurze Zeitspanne.

Wisst ihr denn welcher EF das war der diese Erhöhung gebracht hat? Und welcher EF es war der alles wieder hat sinken lassen?

Schade nur das diese Art der "Übertragung von Lose-Daten" zu Fake-anfällig ist sonst könnte man wirklich mal darüber diskutieren. Ich glaube jedenfalls solange klamm bis mir jemand einen Beweis auf den Tisch packt.

Und sry aber losemenge.de ist für mich kein Beweis. Allerhöchstens ein Anhaltspunkt der von nur einem einzigen user völlig durcheinander gebracht werden kann.

ja aber komisch das genau 100Mrd erziehlt wurden
und danach rapide die Anzeige gefallen ist

lässt sich vielleicht dadurch erklären, dass alle die daran interessiert waren, dass die anzeige die 100mrd ausspukt ihre lose erstmal schön da gelassen haben wo sie waren, bis die 100mrd erreicht waren und danach dachten, ach jetzt kann ich damit auch wieder herum schieben. z.b. verleihen oder verkaufen oder sonst was mit machen.

das einfach dieser reiz ein wenig verflogen ist , seine eigenen Lose mit in diese Statistik einbeziehen zu lassen...

naja wir sind jetzt bei 95 MRD. Cyber-Slots.de EF fehlt eben weil die nen Serverumzug haben. Dann waren wir knapp über 100 MRD seitdem sind kaum welche Seiten dazu gekommen. Des heißt wenn einer von den 400 Accounts Lose abgibt dann geht die Anzeige runter... Und so ist es geschehen zwar nicht rapide sondern langsam um ca 3-4% + Cyber-Slots.de Ausfall!

das steckt sicher ne geheime verschwörung dahinter.

wartet doch einfach mal alle ab, in ein paar tagen kann man sicher mehr sagen. wenn bei einem stand von 80mrd lose mal die losemenge um 4-5 mrd gefallen wäre, hätte sich keine sau drum geschert, weils keinem groß auffällt. es gibt eben soetwas wie zufall.

stumpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.