Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es genug Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel Google. Wenn jemand etwas sucht

Mach das mal du findest auf den ersten 1-2 Seiten in der Regel keine Lose Seite sondern Euro Seiten. Wenn man nicht expliziert das Wort "Lose" erwähnt steht keine Klamm Seite weit oben. Und warum sollte das jemand tun der keine Klamm Lose kennt ?

Mach das mal du findest auf den ersten 1-2 Seiten in der Regel keine Lose Seite sondern Euro Seiten. Wenn man nicht expliziert das Wort "Lose" erwähnt steht keine Klamm Seite weit oben. Und warum sollte das jemand tun der keine Klamm Lose kennt ?

er meinte wenn man z.b. gewinnspiele eingibt und dann halt ne loseseite gewinnspiele anbietet ... es gibt auch loseseiten die richtigen content haben .. bzw. gabs mal .. da gibts schon einiges .. oder sms versand ..

und wenn man paid4euro seiten findet, sind dort meist auch loseseiten verlinkt ( waren zumindest früher mal )

Also mit "Gewinnspiele" und "SMS Versand" habe ich es jetzt einfach mal spaßeshalber probiert und auf den ersten 10 Seiten war keine einzige Klamm Seite dabei.

Naja sei's drum, es werden schon ein paar Leute über externe Seiten auf Klamm gestoßen sein. Aber ich bleibe bei meiner Meinung das es nur verschwindend wenige waren.
Vermutlich ist der Anteil an Usern die wegen schlechten und betrügerischen externen Seiten Klamm verläßt größer. (Ein nicht fundiertes persönliches Gefühl *g*).

Ps.: Ich meinte jetzt keine Paid4 Seiten die in den ersten Seiten zu finden sind, sondern richtig kommerzielle Seiten die sind auch paid4 aber du zahlst sie nicht umgekehrt ;)

Selbst wenn durch die Loseuser nur 10% der User kommen - was schonmal gar nicht sein kann! ist es einfach nur dreist die Lose und die Loseuser als deppen hinzustellen wie einige Mods und Admins (die vielleicht 1 Jahr internet haben) das machen!

Aber bei anderen Wörtern schon, versuch mal Sachpreise ;) Denke da gibts noch weitere Begriffe...

Ok bei dem Beispiel gehts gut auf ;) Tja dann gebe ich mich wohl geschlagen :)

Selbst wenn durch die Loseuser nur 10% der User kommen - was schonmal gar nicht sein kann! ist es einfach nur dreist die Lose und die Loseuser als deppen hinzustellen wie einige Mods und Admins (die vielleicht 1 Jahr internet haben) das machen!

Sorry aber durch das Kommentar stellst du dich auf die selbe Stufe auf der sich, deiner Meinung nach, auch die Mods und Admins befinden.

Sorry aber durch das Kommentar stellst du dich auf die selbe Stufe auf der sich, deiner Meinung nach, auch die Mods und Admins befinden.

Ach ich steh sicher nicht auf der stufe .. soll nich arogant klingen aber was thehacker rausgehauen hat ist einfach das letzte und wer das nicht so sieht tut mir leid. ich sag mal wenn ich lukas klamm wäre, würde thehacker kein mod, kein user mehr sein!

Ach ich steh sicher nicht auf der stufe .. soll nich arogant klingen aber was thehacker rausgehauen hat ist einfach das letzte und wer das nicht so sieht tut mir leid. ich sag mal wenn ich lukas klamm wäre, würde thehacker kein mod, kein user mehr sein!

Was hat er denn gemacht wenn ich fragen darf ? Habe hier im Thread nichts darüber mitbekommen....
mfg

Was hat er denn gemacht wenn ich fragen darf ? Habe hier im Thread nichts darüber mitbekommen....
mfg

er hat sinngemäß geschrieben, dass die lose nur eine zahl in der datenbank is und dass man den leuten nich helfen kann die sich darauf was einbilden und die lose verehren, sammeln und projekte damit machen, ihre zeit dafür investieren ..

er hat sinngemäß geschrieben, dass die lose nur eine zahl in der datenbank is und dass man den leuten nich helfen kann die sich darauf was einbilden und die lose verehren, sammeln und projekte damit machen, ihre zeit dafür investieren ..

Naja für viele sind Klammlose schon eine Internetwärung, wodurch sich manche vllt etwas dazuverdienen möchten... Aber mit der Zahl in der Datenbank hat er schon Recht, sonst würd sie Lukas nicht so leicht generieren können ;)
mfg

Naja für viele sind Klammlose schon eine Internetwärung, wodurch sich manche vllt etwas dazuverdienen möchten... Aber mit der Zahl in der Datenbank hat er schon Recht, sonst würd sie Lukas nicht so leicht generieren können ;)
mfg

sicher hat er damit recht, aber es ist einfach nur respektlos

Ich gebe TheHacker damit im Grunde recht, jede echte Währung hat einen materiellen Gegenwert, bei Losen sind es nur zahlen in einer Datenbank.

Mit Respektlosigkeit hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, das ist ein Hinweiß an Leute die sich zu sehr in die Lose fixieren und hinein steigern. Ich denke es ist wichtig das man den Leuten hin und wieder mal sagt das sie da eigentlich mit nichts anderem als NIX handeln. Wenn man sich so manche Geschichten durchließt im Forum (besonders noch im alten) wie Leute die in Lose investiert haben enormen finanziellen Schaden genommen haben.... da ist so eine Erinnerung schon ok.

Das Geschrei wäre interessant wenn Lukas morgen sagen würde das alle Lose gelöscht werden weil sie zuviel Ärger und Traffic verursachen. Ok die Community würde sicherlich kollabieren aber lassen wir das mal dahin gestellt. Die Leute die Milliarden an Klamm Losen horten und damit handeln hätten auf einen Schlag tausende von Euro verloren.
Ok man kann jetzt sagen auch eine reale Währung kann kollabieren, ist in der Vergangenheit ja auch geschehen, nur hängt in der echten Welt ein ganzes Land und eine komplette Regierung daran. Hier ist es nur Lukas und er hat das gute Recht die Lose jederzeit abzuschaffen.

Deswegen auch meine Meinung, wer versucht etwas eigentlich wertlosem viel Wert abzugewinnen sollte zumindest damit rechnen damit auf die Schanuze zu fallen. (Und sollte dann nicht die Schuld bei Admins eines anderen Projektes suchen)

naja dazu brauch man eh nix mehr sagen .. die alten user und die loseuser sind entweder nicht mehr bei klamm oder nicht mehr im forum .. aus gutem grund ,, nix gegen dich elf aber genau wegen sonen aussagen!!

thehacker stellt alle loseuser als clowns hin, hat keinen respekt und keine dankbarkeit , was wäre klamm ohne lose geworden ???

und natürlich finden die forumuser das alles in ordnung , euch könnte lukas auch sonstwas erzählen und ihr würdet es einfach so hinnehmen - ist ja schon geschehen -... aber lassma einen anderen betreiber "mist" baun, dann gehts los mit maulen

und es war ganz sicher kein hinweis! thehacker hat ja dannach noch ausgiebig bewiesen was er für ein niveau hat

Ich gebe TheHacker damit im Grunde recht, jede echte Währung hat einen materiellen Gegenwert, bei Losen sind es nur zahlen in einer Datenbank.

Hm, das ist so nicht ganz richtig, ich glaube Taladius hatte das schon mal aufgegriffen.
Der Euro hat auch keinen "materiellen" Gegenwert mehr. Falls du auf die Goldreserven anspielst, dieser Zug ist schon lange weg.
Zitat bei Wiki
Als Goldreserve bezeichnet man nationale Goldbestände, die meist im Verantwortungsbereich einer Zentralbank oder eines Finanzministeriums stehen. Der Zweck nationaler Goldreserven bestand früher zumeist in der Deckung von Währungen (Goldstandard). Heute wird Gold vorwiegend als nationale Reserve für Krisenzeiten aufbewahrt.

Die Lose erhalten ihren Wert durch das Klicken von Bannern, aufrufen der Startseite und andere Aktivitäten !!!!!

Deswegen auch meine Meinung, wer versucht etwas eigentlich wertlosem viel Wert abzugewinnen sollte zumindest damit rechnen damit auf die Schanuze zu fallen. (Und sollte dann nicht die Schuld bei Admins eines anderen Projektes suchen)
u_thinking02y.gif

@Teilzeitelf

Hmm, also cih glaube Lukas hätte, mind. genau soviel Ärger, wenn er sie abschaft.

Bedenke mal die Ganzen Efs die bezahlt und dann nutzlos wären, die Ganzen User die ihre Lose gesammlt haben für die Verlosung.....

Um nur das kurz anzuschneiden...

@Teilzeitelf
Lukas hat das Recht die Losen abzuschafen, Klamm zu schliessen, aber hast du mal daran gedacht was das bedeuten würde? Losen sind ein Millionen Geschäft geworden, seit der Statistik weg ist, zumindest für Lukas. :biggrin: Ich sag mal dass wir an einem Schwarzen Punkt kommen werden. ;)

Lose haben keinen Gegenwert? Dann hat so ein 100€ - Schein aber auch keinen Wert außer ein bischen Papier. Und was macht den Euro was Wert? Man bekommt ihn für Arbeit und Lose bekommt man auch für arbeit oder ist Paidmail und Paidbanner klicken denn keine Arbeit?

Wieso sollte Lukas die Lose "löschen"?

Sie sind für die Verlosungen geschaffen worden und da ist es egal was die für einen Wert haben.

Irgendwie wiederspricht sich das :-D

Naja mir is es egal ich kauf Lose damit ich Zocken kann aus Spaß und mehr nicht!

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn es es 800 Mrd Lose sind, würde mich exakte Losemenge wirklich interessieren. Damit hätte ich wieder Vertrauen zu Klamm.de & Losen, aber so... Ich weiß ja nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.