Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon ist im Normalfall auszugehen, aber wer weiß ?

Auf jeden Fall müssten sich dann viele Leute bei Lukas entschuldigen. 8O

Wieso das? Bei Losemenge.de werden doch noch lange nicht ALLE Lose mitgezählt ;) wollte ich nur nochmal dranerinnert haben. Deswegen auch MINDEST-Losemenge ;)

Grüße
Sebolus

Also ich kann mir schon gut vorstellen das es nicht viel mehr als 100-200Mrd sind! Immerhin sind die größten Seiten ja schon dabei wo auch die meisten Lose "gehortet" werden. Natürlich nicht alles aber doch eine ziemlich große Menge!

Die Tagesverlosung vernichtet ja auch einige Lose. Gestern über 50 Mios und heute wieder mind. 40Mios. Angenommen jeden Tag 50 Millionen - so ergeben sich 1,5MRD die im Monat wegfallen.

Gruß Alex

Naja wenn du 10.000€ auf deinem Klammkonto hättest (oder sogar hast) wirst du es bestimmt auch nicht jeden sagen aus Angst das sich ein paar Hacker probieren obwohl die ID eigentlich durch Losemenge.de nicht weitergegeben wird.

Gruß Alex

Naja wenn du 10.000€ auf deinem Klammkonto hättest (oder sogar hast) wirst du es bestimmt auch nicht jeden sagen aus Angst das sich ein paar Hacker probieren obwohl die ID eigentlich durch Losemenge.de nicht weitergegeben wird.

Gruß Alex

Das meinte ich jan, nicht LM gibt die Daten weiter, sonder das sich ein Hacker, in dem System hackt. ;) Nein ich hab nicht 10000€ auf dem Klammkonto. :psst: :liar: :shifty:

aber wennst ne milliarde hast ist nicht mehr mit bunkern in ner bank. da kannste keine zinsen mehr erwirtschaften... *g*

ok stimmt losefreaks und noch ne bank. aber die user die lose für 1000 euro haben wie hier schon gesagt wurde haben die lose eben nicht auf solch einer bank gelagert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.