Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte er nicht mal irgendwo geschrieben, dass er Klamm hauptberuflich betreibt?

Hat er! Und er weird es auch mit einem Losepreis von 0,01€/Mio weiter gut können
b_wink.gif

Wird denn schon an den Stats gebastelt ?

Läuft ja jetzt mit 15 Tagen, gibts bald 1 Mon/Quartal/Jahr oder so ?

Was macht ihr alle wenn lukas sagt das er die lose ab nächsten monat abschafft und es keinerlei Aktivitätspunkt(lose) mehr auf klamm gibt.
Das würde er niemals machen, da er dann den größten Teil seiner User verliert.
Ich selber würde hier sogut wie niemehr aktiv sein und viele andere auch.
mfg
Seh ich genauso wie mrmakki.
Dazu eine Szene aus Matrix:
In der Szene unterhält sich Neo mit dem Senator. Sie sind in der Betriebsebene von Zion, wo Energie und sauberes Wasser für die Stadt bereitgestellt wird. Die beiden unterhalten sich über Kontrolle.
Nachdem Neo anfangs dachte, die Menschen hätten die Kontrolle über die Maschinen, weil sie sie jederzeit abstellen könnten - wenn sie es nur wollten, überzeugte ihn der Senator mit dem Argument, dass die Menschen ohne selbige Maschinen nicht überleben würden.
Die Menschen können die Maschinen also nicht abstellen, weil sie es nicht wollen können.

Falls das unklar sein sollte - Luke sind die Menschen und wir die Maschinen

Und er weird es auch mit einem Losepreis von 0,01€/Mio weiter gut können
Dazu gibt es mal wieder zwei Möglichkeiten.
  1. Lukas' Gewinn ist vom Losepreis weitgehend unabhängig. Von daher kann ihm der Preis egal sein, daher braucht er sich auch nicht darum zu kümmern. Der Wegfall der User bei einem sehr niedrigen Losepreis wäre gering.
  2. Wenn der Losepreis extrem fällt laufen die User von klamm weg und suchen sich evtl. andere Internetwährungen. Folglich würde sich auch Lukas' Gewinn erheblich schmälern.
Und jetzt kann sich jeder / jede aussuchen welcher Partei er / sie sich anschließen möchte. ;)

Ich glaube für Lukas ist die Startseite wichtiger als die Lose. Die Leute melden sich wegen der Startseitenvergütung an, von den Losen bekommen die meisten erst etwas später etwas mit... und was damit abgeht.

Glaube ich ;)

Ich glaube für Lukas ist die Startseite wichtiger als die Lose. Die Leute melden sich wegen der Startseitenvergütung an, von den Losen bekommen die meisten erst etwas später etwas mit... und was damit abgeht.

Glaube ich ;)

jede loseseite hat nen link zu klamm, alle loseseiten zusammen haben mehr besucher als klamm.de ... ohne loseseiten wäre klamm noch lange nich bei 200k usern .. ich denke ma klamm hat min. 50% der user dank der lose, das heißt nich dass die user wegen den losen kommen, aber die haben das wohl mal auf ner loseseite gesehen und dann später vielleicht sich auch nichtma bei der loseseite angemeldet, aber bei klamm.de -- dazu kommen noch die user die hier für klamm refjagd machen .. die refjäger sind mit sicherheit zu 90% auch loseuser!

wenn er die jetzt abschafft hat er wohl keinen großen verlust an usern, aber hätte es sie nie gegeben wäre klamm nich so groß geworden! und deshalb find ich es auch sehr sch**** wie einige mods admins und er wahrscheinlich selbst über lose reden ..

Finde ich albern, wer geht denn auf eine Lose Seite wenn er Klamm nicht kennt ? Wohl kaum einer oder ?
Und was den vielen Traffic angeht, ja Traffic nicht Besucher, das wird wohl auch an den Millionen von Traffic erzeugenden Paid Klicks liegen die wiederrum zum Großteil von anderen Lose Seiten generiert werden.

Ps.: Bei den Klamm Ref Jägern kommen dann sicherlich auch die Tollen Aktionen zustande wie Lose Paidbanner die auf den Klamm REF Link verweißen :D

Doch, gibt es einige. Sehr viele User kommen auch über Paidmailer. Dort hab ich Mails gebucht auf meine Loseseite und dann haben sich welche über mich bei Klamm.de angemeldet und bei der "geringen" Werbung waren es doch einige! ;)

[*]Wenn der Losepreis extrem fällt laufen die User von klamm weg und suchen sich evtl. andere Internetwährungen. Folglich würde sich auch Lukas' Gewinn erheblich schmälern.[/LIST]Und jetzt kann sich jeder / jede aussuchen welcher Partei er / sie sich anschließen möchte. ;)

jop der losepreis ist aber extrem gefallen und es sind kaum welche weg. das alles weil wir von der Unschuld von Lukas ausgehen... deswegen sollte er sich mal melden weil das momentan etwas komisch wirkt.

Finde ich albern, wer geht denn auf eine Lose Seite wenn er Klamm nicht kennt ? Wohl kaum einer oder ?
Und was den vielen Traffic angeht, ja Traffic nicht Besucher, das wird wohl auch an den Millionen von Traffic erzeugenden Paid Klicks liegen die wiederrum zum Großteil von anderen Lose Seiten generiert werden.

Ps.: Bei den Klamm Ref Jägern kommen dann sicherlich auch die Tollen Aktionen zustande wie Lose Paidbanner die auf den Klamm REF Link verweißen :D

du hast wahrscheinlich keine ... ich hab auch 10 refs und hab dafür nich geworden, die kamen einfach von selbst, vor langer zeit innerhalb kurzer zeit ... und das war nichma ne große loseseite ..

jop der losepreis ist aber extrem gefallen und es sind kaum welche weg. das alles weil wir von der Unschuld von Lukas ausgehen... deswegen sollte er sich mal melden weil das momentan etwas komisch wirkt.

also ich finde im gegensatz zu früher sind schon sehr sehr viele weg .. es gab ma soviele talentierte grafiker hier .. und jetzt .. sieh selbst, es gibt noch ein paar richtig gute aber die qualität insgesamt ist arg gesunken .. vielleicht liegts aber auch daran dass ich mich verbessert hab und jetzt was ich vor 2 jahren hammer fand mit dem hammer haue ;)

nee aber ich merk es schon, liegt auch daran dass ich etwa ein jahr nich mehr bei klamm war und da fällts schon auf .. wenns langsam geht fällts nich auf , is wie mit dem wachsen

chuone ja erstmal hast du dich weiterentwickelt und vielleicht haben die TOP Grafiker nun auch einen Job gefunden und verdienen mehr Euros als wenn sie hier für ein paar Euro für private Leute was designen ;)

Da gibt es genug Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel Google. Wenn jemand etwas sucht, was es auf einer Loseseite gibt und bei der Anmeldung sieht, dass er eine Klamm ID braucht, dann muss er sich halt einen Klamm Account anlegen. Eine andere Möglichkeit wäre Werbung, also Forced Klicks, Paidmails, Popups usw... es gibt mehr User als du denkst, die über eine externe Loseseite zu klamm gefunden haben. Das ist also nicht wirklich albern ;).

chuone ja erstmal hast du dich weiterentwickelt und vielleicht haben die TOP Grafiker nun auch einen Job gefunden und verdienen mehr Euros als wenn sie hier für ein paar Euro für private Leute was designen ;)

ja ich denke auch dass die damligen grafiker entweder aufgehört ham mit gfx wegen job oder daraus ihren job gemacht haben .. es lohnt ja immoment kaum irgendwas für lose zu verkaufen wenn man geld damit verdienen möchte und man muss ständig neu umrechnen... aber es wäre schon schön wenn sich wieder ein paar mehr gfxler einfinden die richtig was drauf haben!

Da gibt es genug Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel Google. Wenn jemand etwas sucht, was es auf einer Loseseite gibt und bei der Anmeldung sieht, dass er eine Klamm ID braucht, dann muss er sich halt einen Klamm Account anlegen. Eine andere Möglichkeit wäre Werbung, also Forced Klicks, Paidmails, Popups usw... es gibt mehr User als du denkst, die über eine externe Loseseite zu klamm gefunden haben. Das ist also nicht wirklich albern ;).

genau es gibt auch welche die in china werbung gemacht haben und auch welche die die amimailer damit voll gebombt haben und es gibt auch welche die durch freunde von den losen hören - ich meine wer erzählt schon aufn pausenhof von klamm.de und sagt das is ne tolle seite und da kann man geld verdienen?? die wenigstens - ... denn es macht definitiv mehr spaß lose zu verzocken und nen jp zu gewinnen, sich über den verlust zu ärgern und weiterzumachen, als auf klamm rumzusurfen .. ich meine die meisten user sind jugendliche und man siehts doch an den comments der news z.b. 200k user und 1-2 kommentare .. also auf ner "richtigen" newsseite sind da 100++

Um mal wieder auf den eigentlich Sinn des Threads zurückzukommen: Was ist da heute bei losemenge.de los? Im Moment sind nur noch gut 90 Milliarden gezählt. 8O

Da sich offensichtlich niemand abgemeldet hat muss es da im Verlaufe des Tages heftige Bewegungen gegeben haben.

Um mal wieder auf den eigentlich Sinn des Threads zurückzukommen: Was ist da heute bei losemenge.de los? Im Moment sind nur noch gut 90 Milliarden gezählt. 8O

Da sich offensichtlich niemand abgemeldet hat muss es da im Verlaufe des Tages heftige Bewegungen gegeben haben.
Bei einem weiteren hat sich offenbar das EF-PW geändert (1003), ein Server hat nicht geantwortet. Ich führ gleich nen manuelles aus.

Edit1: Der Betreiber mit 1003 passts grad an
Edit2: der eine server antwortet nach wie vor net, der mit 1003 ist wieder dabei. ich bleib dran. wird zeit für das neue updateproggi.
Edit3: bei dem server, der nicht antwortet, wurden festplatten getauscht. daten werden gerade zurückgespiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

mein gott.. ich hab gerade nen schrecken bekommen, warum "sowenig" lose nur noch da sind...

ich möchte schliesslich noch die 150 milliarden erleben :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

// edit: kann man die grafik eigentlich auch in einer 88x31 version rausbringen?

Ich führ gerade ein manuelles aus - ein weiterer Server hat nicht geantwortet, wie könnte es anders sein *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.