Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist eine gewinnabsicht des betreibers (klamm.de) nicht erkennbar, wenn man sie bei ihm nicht kaufen kann (ist der fall), dies gilt auch bei der Monatsverlosung.

Man kann bei ihm Lose kaufen....
Außerdem ist immer noch nicht geklärt woher den nun diese zu vielen Lose herkommen und da der Lukas sogar Lügen muss bin ich mal gespannt wie das hier ausgeht

Man kann bei ihm Lose kaufen....
Außerdem ist immer noch nicht geklärt woher den nun diese zu vielen Lose herkommen und da der Lukas sogar Lügen muss bin ich mal gespannt wie das hier ausgeht

offiziel aber nur mit dem klammguthaben und das ist vor gericht in dem zusammenhang nichts wert ..weil man das konto auch nicht aufladen kann
aber wenn er wirklich lose an user verkauft und diese per paypal oder üw zahlen - also mit "echtem" geld hat er echt ein problem - also wird er das auch niemals zugeben -wenns so ist- sondern es ehr mit einem mys bug oder mit unentgeldlichen bonuslosen erklären

Mal zurück zur Losemenge..
Wie kommts, dass es nurnoch 94 Mrd sind ?
Ist eine Seite ausgetreten oder liegt ein Update Problem vor ?
mfg

Verschiedene Rückwärtsschwankungen bei verschiedenen Seiten (insgesamt > 1 Mrd) und Cyber-Slots.de wird zur Zeit glaube ich übernommen ... zumindest meldet uns das Skript nur noch 1003 (= EF-PW falsch)

mfg

teilnehmerzahl is ehr gestiegen wenn ich das richtig seh ... vielleicht werden ja tatsächlich lose abgebaut :)
600 Mio sind weniger weil der JP heut gewonnen wurde .. und vielleicht gabs da noch ein paar mehr große Gewinn auf anderen Seiten .. oder es wurden Rallys ausgezahlt .

mfg

Ich denke mal das ein paar Lose einfach die Besitzer wechseln die halt da nicht dabei sind...

Es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit das alle Seiten mitmachen und falls doch dann denke ich mir das die Losemenge 200 Milliarden aufwärts beträgt

achso alles klar.
Wahrscheinlich sind es ja wirklich nicht viel mehr als 100 Mrd oder weil die Losemenge schwankt bei ca 95-100 Mrd Lose, klar haben einige nicht mitgemacht, aber viel mehr kanns ja auch nicht sein, es sei denn, Lukas hat wer weiß wieviel im Tresor ;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das ein paar Lose einfach die Besitzer wechseln die halt da nicht dabei sind...

Es ist ja ein Ding der Unmöglichkeit das alle Seiten mitmachen und falls doch dann denke ich mir das die Losemenge 200 Milliarden aufwärts beträgt

Fals es mehr als 200 Milliarden sein sollten, denke ich nicht das Lukas gesagt hätte, dass es weniger als 100 Mrd sind. Er hätte in diesem Fall eher gesagt das es weniger als 200 Mrd sind. :roll:
mfg

achso alles klar.
Wahrscheinlich sind es ja wirklich nicht viel mehr als 100 Mrd oder weil die Losemenge schwängt bei ca 95-100 Mrd Lose, klar haben einige nicht mitgemacht, aber viel mehr kanns ja auch nicht sein, es sei denn, Lukas hat wer weiß wieviel im Tresor ;)
mfg

ich glaub kaum das Lukas lose hortet, den er verkörpert ja den begriff "lose" für ihm sind das vermutlich nur aktivitätspunkte die er ja erfunden hat.

ich glaub kaum das Lukas lose hortet, den er verkörpert ja den begriff "lose" für ihm sind das vermutlich nur aktivitätspunkte die er ja erfunden hat.

Naja vllt ist das ja auch nur eine Strategie, damits die Leute glauben, so wie du ;) ( ist nicht böse gemeint ).
Aber natürlich könnte es stimmen... Nur leider weiß das nur Lukas.
mfg

Was macht ihr alle wenn lukas sagt das er die lose ab nächsten monat abschafft und es keinerlei Aktivitätspunkt(lose) mehr auf klamm gibt.

Die Lose die vorhanden sind können dann alle noch beim Gewinnspiel setzten so wie auch Lose eigentlich vorgesehn sind.

Rechtlich gesehn kann ihm da niemand an, denke ich, da er veränderungen vorbehalten hat. Siehe dazu auch §13 der KlammAGB

Das die Seite dann eine reine Infoseite wird ist klar, er würde dadruch auch ne menge User verlieren aber bevor die Seite totgeredet wird, kann er das auch so machen.

Was macht ihr alle wenn lukas sagt das er die lose ab nächsten monat abschafft und es keinerlei Aktivitätspunkt(lose) mehr auf klamm gibt.

Die Lose die vorhanden sind können dann alle noch beim Gewinnspiel setzten so wie auch Lose eigentlich vorgesehn sind.

Das würde er niemals machen, da er dann den größten Teil seiner User verliert.
Ich selber würde hier sogut wie niemehr aktiv sein und viele andere auch.
mfg

Das schon, sicher verliert er ne menge user dadurch, aber es gibt auch viele die wirklich nur infos gucken und denen die lose egal sind.
Aber versetz dich mal in seine Lage, hat er es nötig das solche hetzen gegen ihm laufen?

Ursprünglich sollte klamm ja eine Partnersuchseite werden und die Lose wären für partnersuche, Kontakt usw. da gewesen.

Das schon, sicher verliert er ne menge user dadurch, aber es gibt auch viele die wirklich nur infos gucken und denen die lose egal sind.
Aber versetz dich mal in seine Lage, hat er es nötig das solche hetzen gegen ihm laufen?

Ursprünglich sollte klamm ja eine Partnersuchseite werden und die Lose wären für partnersuche, Kontakt usw. da gewesen.

Ja klar, du hast schon Recht, aber sieh es mal so, wenn er ne Menge User verliert, dann bekommt er natürlich auch weniger Einnahmen durch Seitenaufrufe (Werbung etc). Also kannste mal zu 100% davon ausgehen, dass das nicht passieren wird. ;)
mfg

Ja aber er hat auch weniger ausgaben.

Ich denke er hat schon genug verdient und mehr erreicht als er sich vorher vorgestellt hat.

Ja aber er hat auch weniger ausgaben.

Ich denke er hat schon genug verdient und mehr erreicht als er sich vorher vorgestellt hat.

Jop da gib ich dir erneut Recht, nur ist Klamm seine existenz, er ernährt sich dadurch wenn ich es wichtig mitbekommen hab. Also denk ich mal das er nur versucht mehr Einnahmen zu bekommen.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.