Hatte er nicht mal irgendwo geschrieben, dass er Klamm hauptberuflich betreibt?
Hat er! Und er weird es auch mit einem Losepreis von 0,01€/Mio weiter gut können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte er nicht mal irgendwo geschrieben, dass er Klamm hauptberuflich betreibt?
Was macht ihr alle wenn lukas sagt das er die lose ab nächsten monat abschafft und es keinerlei Aktivitätspunkt(lose) mehr auf klamm gibt.
Seh ich genauso wie mrmakki.Das würde er niemals machen, da er dann den größten Teil seiner User verliert.
Ich selber würde hier sogut wie niemehr aktiv sein und viele andere auch.
mfg
Dazu gibt es mal wieder zwei Möglichkeiten.Und er weird es auch mit einem Losepreis von 0,01€/Mio weiter gut können
Ich glaube für Lukas ist die Startseite wichtiger als die Lose. Die Leute melden sich wegen der Startseitenvergütung an, von den Losen bekommen die meisten erst etwas später etwas mit... und was damit abgeht.
Glaube ich![]()
Finde ich albern, wer geht denn auf eine Lose Seite wenn er Klamm nicht kennt ? Wohl kaum einer oder ?
[*]Wenn der Losepreis extrem fällt laufen die User von klamm weg und suchen sich evtl. andere Internetwährungen. Folglich würde sich auch Lukas' Gewinn erheblich schmälern.[/LIST]Und jetzt kann sich jeder / jede aussuchen welcher Partei er / sie sich anschließen möchte.![]()
Finde ich albern, wer geht denn auf eine Lose Seite wenn er Klamm nicht kennt ? Wohl kaum einer oder ?
Und was den vielen Traffic angeht, ja Traffic nicht Besucher, das wird wohl auch an den Millionen von Traffic erzeugenden Paid Klicks liegen die wiederrum zum Großteil von anderen Lose Seiten generiert werden.
Ps.: Bei den Klamm Ref Jägern kommen dann sicherlich auch die Tollen Aktionen zustande wie Lose Paidbanner die auf den Klamm REF Link verweißen![]()
jop der losepreis ist aber extrem gefallen und es sind kaum welche weg. das alles weil wir von der Unschuld von Lukas ausgehen... deswegen sollte er sich mal melden weil das momentan etwas komisch wirkt.
chuone ja erstmal hast du dich weiterentwickelt und vielleicht haben die TOP Grafiker nun auch einen Job gefunden und verdienen mehr Euros als wenn sie hier für ein paar Euro für private Leute was designen![]()
Da gibt es genug Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel Google. Wenn jemand etwas sucht, was es auf einer Loseseite gibt und bei der Anmeldung sieht, dass er eine Klamm ID braucht, dann muss er sich halt einen Klamm Account anlegen. Eine andere Möglichkeit wäre Werbung, also Forced Klicks, Paidmails, Popups usw... es gibt mehr User als du denkst, die über eine externe Loseseite zu klamm gefunden haben. Das ist also nicht wirklich albern.
Bei einem weiteren hat sich offenbar das EF-PW geändert (1003), ein Server hat nicht geantwortet. Ich führ gleich nen manuelles aus.Um mal wieder auf den eigentlich Sinn des Threads zurückzukommen: Was ist da heute bei losemenge.de los? Im Moment sind nur noch gut 90 Milliarden gezählt.
Da sich offensichtlich niemand abgemeldet hat muss es da im Verlaufe des Tages heftige Bewegungen gegeben haben.
Edit3: bei dem server, der nicht antwortet, wurden festplatten getauscht. daten werden gerade zurückgespiegelt.
Ich führ gerade ein manuelles aus - ein weiterer Server hat nicht geantwortet, wie könnte es anders sein *seufz*