Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich behaupte immer noch das es weit weniger als 100 MRD Klammlose gibt

Denkst du, dass auf Losegroup, der Losebörse und den anderen großen Loseseiten die nicht dabei sind keine 10 Mrd zusammen kommen? :LOL:

Also ich finde es ist jetzt bewießen und Lukas könnte auch gleich selbst die Losemenge wieder einführen, dass er mit seiner Aussage gelogen hat ist jetzt eh schon raus (er hat gesagt wesentlich unter 100 Mrd und es werden täglich weniger!!!)...

Um ihn geht es dabei doch gar nicht!

Wie hier schon mehrfach angemerkt wurde besteht durchaus die Möglichkeit den eigenen Losestand falsch anzugeben und den "Pott" so mal eben um einige Milliarden zu erhöhen. :-? Das nachzuvollziehen dürfte schwierig werden!

Das würde aber nur bei kleinen Mengen gehen, da die Veränderungen geprüft werden und es daher auffallen würde...

Das würde aber nur bei kleinen Mengen gehen, da die Veränderungen geprüft werden und es daher auffallen würde.
Naja, wie heißt es so schön? Kleinvieh macht aus Mist! ;) Das muss ja nicht von Heute auf Morgen gehen, aber vor ständigen kleinen Änderungen ist niemand so richtig geschützt.

Die 90 Milliarden-Grenze ist übrigens geknackt, irgendein neuer EF-Account steht in der Teilnehmerliste drin.

Denkst du, dass auf Losegroup, der Losebörse und den anderen großen Loseseiten die nicht dabei sind keine 10 Mrd zusammen kommen? :LOL:

wo habe ich das gesagt ?
Ich habe gesagt das die EF daten gefälscht werden können.

Wenn ein Betreiber mehrere EF Konten hat ist es einfach die anzeige zu manipulieren, er braucht ja bei JEDEM seiner EF Konten täglich nur kleinere Mengen zu faken.
Das ergebniss bleibt das gleiche, die angezeigte Menge stimmt nicht.

Wenn alle mitmachen und dort 200 MRD steht, wird auch keiner mehr sagen, dass die Menge zu 50% gefaked ist :yawn:
und was hätte ein betreiber davon das zu faken???

Wenn jemand dort faken sollte wird er nichtmal 0,1% der Lose faken können die noch gar nicht berechnet werden.

@schloesser: ich denke, selbst wenn wir bei 100mrd ankommen würden, würdest du immer noch die ansicht vertreten, daß da irgendwas gefaked sein muß, weil du einfach nicht glauben willst, daß king lukas gelogen haben könnte.

@schloesser: ich denke, selbst wenn wir bei 100mrd ankommen würden, würdest du immer noch die ansicht vertreten, daß da irgendwas gefaked sein muß, weil du einfach nicht glauben willst, daß king lukas gelogen haben könnte.

genauso ist es, aber ist auch supa dass inzwischen es viele eingesehen haben - als ich noch vor langer zeit als die sache mit der sachpreisverlosung war, meinte ob der lukas ma nicht gelogen hat kamen alle an und ham [-] gegeben.

genauso ist es, aber ist auch supa dass inzwischen es viele eingesehen haben - als ich noch vor langer zeit als die sache mit der sachpreisverlosung war, meinte ob der lukas ma nicht gelogen hat kamen alle an und ham [-] gegeben.
das mit der sachpreisverlosung war ne ganz andere geschichte. da hast du dich viel zu weit aus dem fenster gelehnt. wirf das mal nicht mit der losemenge in einen topf!

das mit der sachpreisverlosung war ne ganz andere geschichte. da hast du dich viel zu weit aus dem fenster gelehnt. wirf das mal nicht mit der losemenge in einen topf!

ich hab gesagt was keiner wahr haben wollte und ich hab mich nicht zu weit aus dem fenster gelegt ... alles was ich gesagt habe wurde immernoch nicht erklärt :!:

soviel dazu ...

Du verstehst es nicht, oder ?

klar KÖNNTE Lukas gelogen haben, der beweis aber fehlt.
Diesen BEWEIS kann auch losemenge.de NICHT liefern da die Anzeige nicht fakesicher ist !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.