die Zeiten ändern sichaber warten wir mal ab wies jetzt weitergeht weiß doch egtl. keiner so genau!
Jop genau so ist es, vllt kommt ja doch noch einer von den Großen dabei.
Wäre auf jedenfall sehr Interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Zeiten ändern sichaber warten wir mal ab wies jetzt weitergeht weiß doch egtl. keiner so genau!
und ich behaupte immer noch das es weit weniger als 100 MRD Klammlose gibt
Denkst du, dass auf Losegroup, der Losebörse und den anderen großen Loseseiten die nicht dabei sind keine 10 Mrd zusammen kommen?![]()
die frage ist aber auch ob man der losemenge.de angezeigten menge glaubt![]()
Um ihn geht es dabei doch gar nicht!Ja, dazu kenne ich Raven zu gut.
Um ihn geht es dabei doch gar nicht!
Wie hier schon mehrfach angemerkt wurde besteht durchaus die Möglichkeit den eigenen Losestand falsch anzugeben und den "Pott" so mal eben um einige Milliarden zu erhöhen.Das nachzuvollziehen dürfte schwierig werden!
manchmal kommt es mir so vor als wäre lukas für einige die katholische kirche!

Ja das ist er auch,aber leider nicht das was die katholische Kirche darstellen möchte,sondern das was sie war und was sie heute ist.manchmal kommt es mir so vor als wäre lukas für einige die katholische kirche!
Naja, wie heißt es so schön? Kleinvieh macht aus Mist!Das würde aber nur bei kleinen Mengen gehen, da die Veränderungen geprüft werden und es daher auffallen würde.
Denkst du, dass auf Losegroup, der Losebörse und den anderen großen Loseseiten die nicht dabei sind keine 10 Mrd zusammen kommen?![]()
und was hätte ein betreiber davon das zu faken???
@schloesser: ich denke, selbst wenn wir bei 100mrd ankommen würden, würdest du immer noch die ansicht vertreten, daß da irgendwas gefaked sein muß, weil du einfach nicht glauben willst, daß king lukas gelogen haben könnte.
das mit der sachpreisverlosung war ne ganz andere geschichte. da hast du dich viel zu weit aus dem fenster gelehnt. wirf das mal nicht mit der losemenge in einen topf!genauso ist es, aber ist auch supa dass inzwischen es viele eingesehen haben - als ich noch vor langer zeit als die sache mit der sachpreisverlosung war, meinte ob der lukas ma nicht gelogen hat kamen alle an und ham [-] gegeben.
das mit der sachpreisverlosung war ne ganz andere geschichte. da hast du dich viel zu weit aus dem fenster gelehnt. wirf das mal nicht mit der losemenge in einen topf!
@schloesser: ich denke, selbst wenn wir bei 100mrd ankommen würden, würdest du immer noch die ansicht vertreten, daß da irgendwas gefaked sein muß, weil du einfach nicht glauben willst, daß king lukas gelogen haben könnte.
Du verstehst es nicht, oder ?
klar KÖNNTE Lukas gelogen haben, der beweis aber fehlt.
Diesen BEWEIS kann auch losemenge.de NICHT liefern da die Anzeige nicht fakesicher ist !
Beides ist warscheinlich.hast schon recht, die frage is nur was wahrscheinlicher ist!!