Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachpreisverlosung hat hier nix mit zu tun !

Aha, jemand mit 5 ef´s @Behlow, siehste, es gibt User mit mehr als einem.

So, wo ist diese anzeige ? Link erbeten, auf losemenge.de habe ich die nicht gefunden.

und genau das ist der "knackpunkt"

Je mehr angezeigt wird desto billiger die Lose, genau das ist der Grund die anzeige so hoch als möglich zu faken.

EDIT: 5 MRD nenne ich nicht großen Fisch !

Wahnsinn ...

MEDIADATEN

Großer Fisch sind bei dir 10 MRD, ja?
und dann erklär mir mal wie du dann behauptest es gibt nur 90 MRD !?

und jetzt erklär mir nochma was ein losebetreiber davon hat, wenn er den losekurs in den keller treiben ...Alle machen sich sorgen, dass die lose bald nix mehr wert sind und sie ihre seiten schließen müssen! Rede bitte erstma mit den betreibern, bevor du irgendwas behauptest!!

und ja ich habe 5 Efs .. und einer davon ist gelistet ... und jedes projekt hat 1 EF ... vielleicht besonders große 2, aber ob nun ein User 5 Projekte hat und 5 Efs und dadurch ehr faken kann, wird gerade dieser große Fisch nicht ans faken denken!

Und wenn an der Losemenge, die auf losemenge.de zu sehen ist großartig manipuliert würde, gäbe es hier schon längst ein offizielles Statement.

smile

verstehe ich nicht, sorry.

btw. wieso hast du den losemenge-banner in deiner sig, wenn du das alles für unglaubwürdig hälst? kleiner widerspruch, findest du nicht?

wenn man 10 ef´s hat und bei jedem nur ein wenig fakt geht die angezeigte menge nach oben ohne das es dem Schwank-O-Meter sonderlich auffällt.

Wieso wiederspruch ?

Je höher die anzeige da ist desto lieber ist es mir.

Bevor nun die frage kommt wieviele EF´S ich habe, hier sei gesagt, KEINEN EINZIGEN ( nicht das noch jemand meint das ich faken würde )

Beides ist warscheinlich.

Was mich aber zum nachdenken bringt ist die Tatsache das bei 50-70mrd noch kein Hahn nach einem Sicherheitsloch geschriehen hat.

Erst wenns kurz vor der 100mrd Marke ist wird evtl gefaked und gemutmasst

dann ließ dir mal die ersten seiten des threads durch, ich und einige andere haben da schon wegen der sicherheitslücke gepostet und "gewarnt". denn wie hier schon hundert mal geschrieben wurde EIN user reicht aus, man muss also nicht ALLE seiten betreiber bezichtigen die statistik zu fälschen.. :roll:

btw. wieso hast du den losemenge-banner in deiner sig, wenn du das alles für unglaubwürdig hälst? kleiner widerspruch, findest du nicht?

nicht mehr widersprüchig wie das, was du und chuone hier seiten weise schreibt...

Wahnsinn ...

MEDIADATEN

Großer Fisch sind bei dir 10 MRD, ja?
und dann erklär mir mal wie du dann behauptest es gibt nur 90 MRD !?

und jetzt erklär mir nochma was ein losebetreiber davon hat, wenn er den losekurs in den keller treiben ...Alle machen sich sorgen, dass die lose bald nix mehr wert sind und sie ihre seiten schließen müssen! Rede bitte erstma mit den betreibern, bevor du irgendwas behauptest!!

nunja, 5 MRD und mehr hatte ich selber schon des öfteren, und das obwohl ich keine Loseseite habe und nur SEHR selten Lose verkaufe ( noch seltener kaufe ich welche )

Was der Losenseitenbetreiber davon hat hatte ich bereits gesagt, lese also bitte den Thread durch.

Ach so, meinste ich sauge mir das aus den Fingern ? Selbstredent habe ich mit einem Betreiber gesprochen.
Klare aussage, "es kann gefakt werden, je niedriger der Losepreis desto lieber ist es mir, ansonnsten komme ich nicht mit der Kalkulation hin"

Klare aussage, "es kann gefakt werden, je niedriger der Losepreis desto lieber ist es mir, ansonnsten komme ich nicht mit der Kalkulation hin"

wer war das denn ? 8O
ganz logisch kommt mir jedenfalls nicht vor, DENN fakt ist die losecom. wird kleiner und kleiner und der hauptgrund dafür liegt darin, dass es sich für viele einfach nicht mehr lohnt .. gerade jetzt auf lose4klick ebene!!
und bei den games das gleiche ... wenn die lose weiter fallen verlieren einfach immer mehr leute das interesse und vorallem wenn er instabil ist kann man da gar nix kalkulieren .. und wo soll der vorteil - gerade für betreiber - sein ..

und auf der anderen seite für leute die gfx oder andere arbeiten für lose machen, haben auch keine lust mehr .. weil sie ständig umrechnen müssen und so fast täglich nen neuen preis haben und meistens eh nochmal minus machen beim verkaufen -- oder warum ist die qualität, gerade im gfxbereich hier so stark gesunken??

Ach so, meinste ich sauge mir das aus den Fingern ? Selbstredent habe ich mit einem Betreiber gesprochen.

dann sabbel nich rum - sag einfach, wer der böse bub is und gut is :roll:

smile

dann ließ dir mal die ersten seiten des threads durch, ich und einige andere haben da schon wegen der sicherheitslücke gepostet und "gewarnt". denn wie hier schon hundert mal geschrieben wurde EIN user reicht aus, man muss also nicht ALLE seiten betreiber bezichtigen die statistik zu fälschen.. :roll:

nicht mehr widersprüchig wie das, was du und chuone hier seiten weise schreibt...

mhm, ich glaub du hast mich falsch verstanden.Ich meinte eigentlich das es gut möglich ist das jemand faked,komisch kommt mir nur dabei vor das das geschrei erst jetzt aufkommt.Davor wurde zwar gewarnt aber die sicherheitslücke an sich war da noch nicht bekannt.

Nebenbei hab ich hier sicherlich schon 10 mal eine lösung des probs gepostet ;)
einfach alle statistik-pws speichern und in einem internen cronjob alles mit ner kleinen while oder for next durchlaufen lassen,so ists 100% fakesicher ;)

nebenbei hab ich seit gestern ebenfalls eine 100% steigerung meines ef-guthabens,bin ich jetzt schon ein faker8O

Nebenbei hab ich hier sicherlich schon 10 mal eine lösung des probs gepostet ;)
einfach alle statistik-pws speichern und in einem internen cronjob alles mit ner kleinen while oder for next durchlaufen lassen,so ists 100% fakesicher ;)

das problem sind die Efs ... jeder betreiber muss da son script bei sich hochladen und dort seine daten eingeben ... das ganze ruft dann losemenge auf und holt sich so über das script auf dem eigenen server die menge ...
losemenge selbst hat also kein ef pw .. dadurch kann mans natürlich auch einfach faken ..... aber würde man das ef pw angeben müssen würde niemand mitmachen! - wenn doch wäre die summe dann 100% fakesicher, bzw. wenn jemand faker sagt kann er nur losemenge.de meinen..

aber wie auch immer - die summe ist niemals so übertreiben gefaked dass sich das geheule lohnt, nichtmal 10% werden gefaked sein und was sind bitte 10% bei der summe ... dann fehlen halt noch 20 MRD, bzw. gar nicht, es fehlen dann noch 5 MRD UND die großen haie fehlen weiterhin .. nehme superslots dazu .. weil wenn lukas sagt 100 MRD und täglich weniger, sind es doch jetzt nach so langer zeit keine 100 MRD mehr!

das problem sind die Efs ... jeder betreiber muss da son script bei sich hochladen und dort seine daten eingeben ... das ganze ruft dann losemenge auf und holt sich so über das script auf dem eigenen server die menge ...
losemenge selbst hat also kein ef pw .. dadurch kann mans natürlich auch einfach faken ..... aber würde man das ef pw angeben müssen würde niemand mitmachen! - wenn doch wäre die summe dann 100% fakesicher, bzw. wenn jemand faker sagt kann er nur losemenge.de meinen..

aber wie auch immer - die summe ist niemals so übertreiben gefaked dass sich das geheule lohnt, nichtmal 10% werden gefaked sein und was sind bitte 10% bei der summe ... dann fehlen halt noch 20 MRD, bzw. gar nicht, es fehlen dann noch 5 MRD UND die großen haie fehlen weiterhin .. nehme superslots dazu .. weil wenn lukas sagt 100 MRD und täglich weniger, sind es doch jetzt nach so langer zeit keine 100 MRD mehr!

Das Prinzip hab ich schon verstanden,allerdings wird ja in beiden fällen nur das statistik-pw gebraucht,d.h. losemenge könnte einfach mal die statistik-pws mitloggen und eventuelle Unterschiede beider Versionen so am besten erkennen und mögliche Faker entlarfen.

Joa sinn würde es eigentlich schon machen den Losepreis so niedrig wie möglich anzusetzen.

1.bsp: Leih dir mal so 5mrd und verkauf die,dann spekulierst du einfach auf einen rapiden Preisverfall und gehst da mit gutem Gewinn raus.
2.bsp:Betreiber die Das "eingeschlafene" Userguthaben verkaufen und dann bei einem biligeren Losekurs wieder ankaufen

und jetzt erklär mir nochma was ein losebetreiber davon hat, wenn er den losekurs in den keller treiben ...
Es gibt einige User, die hoffen, dass der Preis sinkt. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel sind das solche User, die Loseschulden haben. Mit einem niedrigeren Losepreis sind ihre Schulden nicht ganz so hoch, als bei einem hohen Losepreis. Genauso gibt es Seitenbetreiber, die Userguthaben in Euro "getauscht" haben, da der Preis ja schon sehr lange immer weiter sinkt. Wenn sie das Userguthaben zu 2 Euro pro Mio verkauft haben und später für 0.5€ pro Mio wieder einkaufen, dann haben sie dicken Gewinn gemacht. Wenn der Preis allerdings zu hoch steigt, dann machen Sie Verlust. Und wer will das schon? Und du brauchst nicht abstreiten, dass es diese User nicht gibt - ich kenne nämlich selber einige, die mir das erzählt haben.

aber wie auch immer - die summe ist niemals so übertreiben gefaked dass sich das geheule lohnt, nichtmal 10% werden gefaked sein und was sind bitte 10% bei der summe ... dann fehlen halt noch 20 MRD, bzw. gar nicht, es fehlen dann noch 5 MRD UND die großen haie fehlen weiterhin
Wenn man von maximal 100 Milliarden ausgeht sind 20 Milliarden immerhin 20%. Ich finde das ist sehr viel.

Das Prinzip hab ich schon verstanden,allerdings wird ja in beiden fällen nur das statistik-pw gebraucht,d.h. losemenge könnte einfach mal die statistik-pws mitloggen und eventuelle Unterschiede beider Versionen so am besten erkennen und mögliche Faker entlarfen.

Joa sinn würde es eigentlich schon machen den Losepreis so niedrig wie möglich anzusetzen.

1.bsp: Leih dir mal so 5mrd und verkauf die,dann spekulierst du einfach auf einen rapiden Preisverfall und gehst da mit gutem Gewinn raus.
2.bsp:Betreiber die Das "eingeschlafene" Userguthaben verkaufen und dann bei einem biligeren Losekurs wieder ankaufen

Zu dem Statspw: für ef gibts sowas doch gar nicht ?!?!

Du hast schon recht dass es sich wohl lohnen würde, ABER die leute die genug MRD schon haben um was zu faken, sind gerade die leute die eben nicht betrügen wollen und ihre seiten behalten wollen ... dieses verkaufen und wieder einkaufen bringt einmal was .. aber im endeffekt zerstört es mehr als es bringt, weil die losecom wieder kleiner geworden ist und wieder viele keine lust mehr ham auf lose - DESHALB haben auch die richtigen und ich sage mal die wichtigen betreiber ehr im sinn den preis hoch bzw. zumindest stabil zu treiben - und die anderen die natürlich nur ihren nutzen sehen sind halt da aber gerade die sollte die com. sowieso einfach auschließen...

Wenn man von maximal 100 Milliarden ausgeht sind 20 Milliarden immerhin 20%. Ich finde das ist sehr viel.

Nein ich meine 10% sind gefaked und das is schon sehr sehr sehr großzügig.. und dann würden 20 MRD bis zu den 100 MRD fehlen auf losemenge.de -- also jetzt sind es 90 MRD, 10% weniger 80MRD ..

Zu dem Statspw: für ef gibts sowas doch gar nicht ?!?!

Du hast schon recht dass es sich wohl lohnen würde, ABER die leute die genug MRD schon haben um was zu faken, sind gerade die leute die eben nicht betrügen wollen und ihre seiten behalten wollen ... dieses verkaufen und wieder einkaufen bringt einmal was .. aber im endeffekt zerstört es mehr als es bringt, weil die losecom wieder kleiner geworden ist und wieder viele keine lust mehr ham auf lose - DESHALB haben auch die richtigen und ich sage mal die wichtigen betreiber ehr im sinn den preis hoch bzw. zumindest stabil zu treiben - und die anderen die natürlich nur ihren nutzen sehen sind halt da aber gerade die sollte die com. sowieso einfach auschließen...
Ups^^ gibts sowas nicht?

Das hat ja nix mit betrügen zu tun,jeder kann sich seine auf seinem Server/webspace befindlichen scripte einstellen und umändern wie er will ohne zu betrügen. Klar zerstört es im Endeffekt mehr als das es bringt.

Aber wie war das schöne Sprichwort nochmal.
Jeder ist sich selber der Nächste,und viele werden einfach mal schnell paar euros machen wollen ohne rücksicht auf den rest der Com

Es gibt einige User, die hoffen, dass der Preis sinkt. Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel sind das solche User, die Loseschulden haben. Mit einem niedrigeren Losepreis sind ihre Schulden nicht ganz so hoch, als bei einem hohen Losepreis. Genauso gibt es Seitenbetreiber, die Userguthaben in Euro "getauscht" haben, da der Preis ja schon sehr lange immer weiter sinkt. Wenn sie das Userguthaben zu 2 Euro pro Mio verkauft haben und später für 0.5€ pro Mio wieder einkaufen, dann haben sie dicken Gewinn gemacht. Wenn der Preis allerdings zu hoch steigt, dann machen Sie Verlust. Und wer will das schon? Und du brauchst nicht abstreiten, dass es diese User nicht gibt - ich kenne nämlich selber einige, die mir das erzählt haben.

naja - dafür gibbet auch etliche user, die nicht teilnehmen, weil sie kein Interesse an einem fallenden Preis haben, ihre Ef-Transaktionen (-höhen) nicht preisgeben wollen, von dieser Aktion gar nix wissen oder schlichtweg zu faul sind ....

Ich finde, das ist sehr viel ;)

smile

Ups^^ gibts sowas nicht?

Das hat ja nix mit betrügen zu tun,jeder kann sich seine auf seinem Server/webspace befindlichen scripte einstellen und umändern wie er will ohne zu betrügen. Klar zerstört es im Endeffekt mehr als das es bringt.

Aber wie war das schöne Sprichwort nochmal.
Jeder ist sich selber der Nächste,und viele werden einfach mal schnell paar euros machen wollen ohne rücksicht auf den rest der Com

doch das ist betrug, wenn ich angebe dass ich 1000€ Umsatz gemacht habe wobei ich 100000000€ gemacht habe, dann hab ich stress mit finanzamt !

und wenn das hier rauskommt ist dieser betreiber eben auch nichts weiter als ein weiterer betrüger!

doch das ist betrug, wenn ich angebe dass ich 1000€ Umsatz gemacht habe wobei ich 100000000€ gemacht habe, dann hab ich stress mit finanzamt !

und wenn das hier rauskommt ist dieser betreiber eben auch nichts weiter als ein weiterer betrüger!

was bitteschön hat das Faken der EF´S mit dem Finanzamt zu tun ?

Selbst wenn hier rauskommt das ein Betreiber bei Losemenge.de seine EF´S "verschönert" wo bitte siehst Du den strafrechtlichen Bestandteil des Betruges ?

was bitteschön hat das Faken der EF´S mit dem Finanzamt zu tun ?

Selbst wenn hier rauskommt das ein Betreiber bei Losemenge.de seine EF´S "verschönert" wo bitte siehst Du den strafrechtlichen Bestandteil des Betruges ?

oh man das ist wieder klar, dass hier keiner ein vergleich versteht ...
es ist betrug ob nun strafrechtlich oder nicht spielt gar keine rolle ...
wenn konnan mit der BG schummelt ist er auch ein betrüger und wird gesperrt und wenn einer user bei losemenge.de einfach 2 MRD mehr angibt ist er auch ein Betrüger und gehört gesperrt ..

betrug ist betrug, wenn ich sage ich habe hier 200 MRD habe ich gelogen, wenn ich das offiziell irgendwo angebe ist es betrug

nehmen wa einfach `mal aus den Mediadaten der Loseboerse noch die 5-6 MRD dazu :

Lose-Guthaben: 4.962.362.932,05 Lose
Kauforder: 972.330.540,46 Lose

und betrachten die als Ausgleich für eine gewisse Manipulationsunsicherheit ...

Wenn ich mir überlege, dass 219.452 Klammuser bei dieser Aktion nicht teilnehmen, ist die Frage, ob wir hier über 100Mrd sind, oder nicht eigentlich überflüssig (von den nichtteilnehmenden EF`s einiger großer Losehändler, Banken , Slotseiten `mal ganz zu schweigen).

smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.