Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verstehst es nicht, oder ?

klar KÖNNTE Lukas gelogen haben, der beweis aber fehlt.
Diesen BEWEIS kann auch losemenge.de NICHT liefern da die Anzeige nicht fakesicher ist !

Du machst dich echt lächerlich! Und bezichtigst mich und die anderen EF-Betreiber (und hier sind ne Menge seriöse Leute dabei) des Betruges! Das finde ich schon ein starkes Stück! Ausserdem hat ein Projekt normalerweise nur einen EF!

Aber irgend eine Ausrede müssen die Unbelehrbaren ja haben, wenn bei einem Bruchteil der besteheneden Accounts schon 90 Mrd. rauskommen :mrgreen:

Beides ist warscheinlich.

Was mich aber zum nachdenken bringt ist die Tatsache das bei 50-70mrd noch kein Hahn nach einem Sicherheitsloch geschriehen hat.

Erst wenns kurz vor der 100mrd Marke ist wird evtl gefaked und gemutmasst

für mich ist unwahrscheinlich, dass raven dort faked oder irgendein betreiber dort faked ... und selbst wenn kann er wie gesagt unbemerkt keine millarden faken....und was hat er davon .. nix, ausser wenns rauskommt ne menge ärger und seine seite verloren

pass ma auf was passiert wenn wir 150 MRD gezählt haben ;)

für mich ist unwahrscheinlich, dass raven dort faked oder irgendein betreiber dort faked ... und selbst wenn kann er wie gesagt unbemerkt keine millarden faken....und was hat er davon .. nix, ausser wenns rauskommt ne menge ärger und seine seite verloren

pass ma auf was passiert wenn wir 150 MRD gezählt haben ;)

Warum sollte ein Betreiber faken und damit riskieren seinen hart und lange erarbeiteten guten Ruf zu verlieren???

Hmmmm, joah man könnte faken aber Raven und noname unternehmen alles, dass dies nicht oder nur minimal geschehen kann. Ist wirklich seltsam, dass die bedenken des Fakens erst kommen wenns an die 100Mrd geht und nicht schon bei 50 oder sogar früher ;)

Aber ihr wisst es ist ja immer so ... wenn einer faken möchte schafft er das auch irgendwie.

Grüße
Sebolus

klar KÖNNTE Lukas gelogen haben, der beweis aber fehlt.
Diesen BEWEIS kann auch losemenge.de NICHT liefern da die Anzeige nicht fakesicher ist !

:yes: So ist es einfach und daran wird sich wohl auch nix ändern solange die betreiber selbst die zahlen einsetzen können...

Und zu dem Grund warum...

bei 200 Leuten ist ganz sicher 1 dabei der sich mal nen Scherz machen möchte nur um zu sehen was passiert. Das Gesetz der Statistik siegt immer
klugscheiss.gif

Edit: Sebolus, schau ab Seite 1 oder 2 schon wird davon gesprochen...

:yes: So ist es einfach und daran wird sich wohl auch nix ändern solange die betreiber selbst die zahlen einsetzen können...

Und zu dem Grund warum...

bei 200 Leuten ist ganz sicher 1 dabei der sich mal nen Scherz machen möchte nur um zu sehen was passiert. Das Gesetz der Statistik siegt immer
klugscheiss.gif

ok sagen wir 1 MRD is gefaked oder sagen wir 10 MRD sind gefaked!
ich kenne soviele seiten noch die min. 1 MRD haben und andere die min. 5 MRD haben ... wenn die alle noch gelistet werden, sinds 15 MRD die gefaked sind, aber der stand steht auf 150 MRD

Warum sollte ein Betreiber faken und damit riskieren seinen hart und lange erarbeiteten guten Ruf zu verlieren???

Ist wirklich seltsam, dass die bedenken des Fakens erst kommen wenns an die 100Mrd geht und nicht schon bei 50 oder sogar früher ;)

wieso sollte er seinen Ruf verlieren, es weis doch keiner das er gefakt hat.

Die bedenken des fakens gab es bereits bevor überhaupt 8 MRD in der Anzeige aufgetaucht sind.
Also bestehen diese bedenken bereits seit dem 1. Tag.

wieso sollte er seinen Ruf verlieren, es weis doch keiner das er gefakt hat.

Die bedenken des fakens gab es bereits bevor überhaupt 8 MRD in der Anzeige aufgetaucht sind.
dh also, du traust es jedem der ef-besitzer zu, daß er lügt und betrügt? wieso nicht lukas? was macht ihn denn zum heiligen, der hier als einziger die wahrheit spricht?

ok sagen wir 1 MRD is gefaked oder sagen wir 10 MRD sind gefaked!
ich kenne soviele seiten noch die min. 1 MRD haben und andere die min. 5 MRD haben ... wenn die alle noch gelistet werden, sinds 15 MRD die gefaked sind, aber der stand steht auf 150 MRD

Tatsache ist doch du wirst es nie beweisen können eben weil DIESES SYSTEM nicht sicher ist. Es wird doch dazu eingeladen zu faken und es gibt wie gesagt ganz sicher Scherzkekse unter uns :mrgreen:

Also selbst wenn 500 Mrd da stehen ist es für mich kein Beweis das mehr als 100 existieren!

Edit:

dh also, du traust es jedem der ef-besitzer zu, daß er lügt und betrügt? wieso nicht lukas? was macht ihn denn zum heiligen, der hier als einziger die wahrheit spricht?

Niemand, sagt das Lukas der Heilige ist! Ihr könnt aber nicht das eine, noch das andere Beweisen... ihr könnt nur Vermutungen aufstellen, mehr nicht. ich natürlich auch ;)

richtig und zwar hab ich geschrieben dass es nicht sicher ist ...
aber wenn man sieht dass der erste große einbruch durch den zock-club wechsel kam und raven mich sofort angeschrieben hat was da los ist - kann ich einfach mal die hand dafür ins feuer legen, dass niemand hier einfach so aus dem nichts 10 MRD faken kann ... nichtmal eine!
und wenn da 1 oder 2 User faken sinds vielleicht 2 MRD, vielleicht auch 5 MRD, selbst wenn.... dann sinds eben 85 MRD real ... und wenn weit über 100 MRD gezählt sind, sinds eben auch 100 MRD real!

Tatsache ist doch du wirst es nie beweisen können eben weil DIESES SYSTEM nicht sicher ist. Es wird doch dazu eingeladen zu faken und es gibt wie gesagt ganz sicher Scherzkekse unter uns :mrgreen:

Also selbst wenn 500 Mrd da stehen ist es für mich kein Beweis das mehr als 100 existieren!

dann soll lukas halt einfach die losestandanzeige wieder online stellen ... dann können die user selbst entscheiden ob sie losemenge.de glauben wo vielleicht 30% der user mit paar mios losen gezählt werden und 90 rauskommen oder lukas seinen stats wo 85 MRD rauskommen wobei alle gezählt werden, auch von denen die schon jahre nich mehr bei klamm sind ...

und wenn da 1 oder 2 User faken sinds vielleicht 2 MRD, vielleicht auch 5 MRD, selbst wenn.... dann sinds eben 85 MRD real ... und wenn weit über 100 MRD gezählt sind, sinds eben auch 100 MRD real!

Es reicht EIN USER ! mit MEHREREN EF´S !
Klar, noch bedenklicher wird es wenn noch weitere User mit mehreren EF´s dazukommen und diese sich absprechen was das faken betrifft.

Das einzige was fakt sein dürfte ist die Losemenge die NICHT auf irgendwelchen ef´s liegt !

Aber, eine solche anzeige gibt es ja nicht.

Du machst dich echt lächerlich! Und bezichtigst mich und die anderen EF-Betreiber (und hier sind ne Menge seriöse Leute dabei) des Betruges! Das finde ich schon ein starkes Stück! Ausserdem hat ein Projekt normalerweise nur einen EF!

Aber irgend eine Ausrede müssen die Unbelehrbaren ja haben, wenn bei einem Bruchteil der besteheneden Accounts schon 90 Mrd. rauskommen :mrgreen:

Das hat er so nicht getan ...und: Jeder zieht sich den Pantoffel an, der ihm passt ;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass auch ich geschockt war.
Zum Einen weil ich davon ausging, dass das Summieren der EF-Stände á la Losemenge eine sichere Methode darstellt (es gilt wohl als bewiesen, das es manipulierbar ist. die Wahrscheinlichkeit das es passiert/passierte ist für mich dabei unwichtig)!
Zum Anderen weil die Losemenge nun bei 90 Mrd. gezählten Losen liegt.

Ich würde mich mal über eine Wortmeldung von Lukas Klamm oder Mone freuen, da die wohl als einzige (hoffentlich) den Überblick haben dürften.

Es reicht EIN USER ! mit MEHREREN EF´S !
Klar, noch bedenklicher wird es wenn noch weitere User mit mehreren EF´s dazukommen und diese sich absprechen was das faken betrifft.

Das einzige was fakt sein dürfte ist die Losemenge die NICHT auf irgendwelchen ef´s liegt !

Aber, eine solche anzeige gibt es ja nicht.

und wo is dann der unterschied? ich hab 5 efs oder so ...
und diese anzegie gibts .. 6 MRD oder so kommen von den Usern, die also nicht auf EFs liegen ..
aber bringt leider eh nichts ... ich weiß ganz genau, dass die wichtigen und richtigen leute sich ihr bild gemacht ham, auch schon damals ( sachpreisverlosung ) - ein paar haben über ausstieg nachgedacht, ein paar habens gemacht, aber fast alle sehen jetzt zu dass sie die lose die sie nicht brauchen auch verkaufen!
und selbst wenn ich hier 10 dinos mache und die lose sammel und dann alleine 80 MRD habe, werden es immernoch nicht alle glauben!

Nochma was ... rechnet 90/68 ... bleibt nicht viel übrig pro Seite und jetzt kommt schon, welche Seite von den gelisteten hat bitte nur 100k auf dem EF .... nein die meisten haben 0,5 - 1 MRD und dann gibts eben paar große fische die 5 Mrd haben .. und welche wie ich die 2 MRD haben ...

Wo steht das denn ?

Lese bitte den Thread nochmal durch und zeige mir wo ich DICH eines Betruges bezichtigt habe !

Klar gibt es seriöse, aber es gibt halt auch noch andere!

Das mit dem einem ef hat für manche Betreiber einen vorteil, für andere Betreiber hat es vorteile MEHRERE zu benutzen.

und wo is dann der unterschied? ich hab 5 efs oder so ...
und diese anzegie gibts .. 6 MRD oder so kommen von den Usern, die also nicht auf EFs liegen ..
aber fast alle sehen jetzt zu dass sie die lose die sie nicht brauchen auch verkaufen!

sachpreisverlosung hat hier nix mit zu tun !

Aha, jemand mit 5 ef´s @Behlow, siehste, es gibt User mit mehr als einem.

So, wo ist diese anzeige ? Link erbeten, auf losemenge.de habe ich die nicht gefunden.

und genau das ist der "knackpunkt"

Je mehr angezeigt wird desto billiger die Lose, genau das ist der Grund die anzeige so hoch als möglich zu faken.

EDIT: 5 MRD nenne ich nicht großen Fisch !

Zuletzt bearbeitet:
however - eine nicht 100%ig sichere Losemengenanzeige, wie auf www.losemenge.de ist auf alle Fälle genauer, als keine Losestandsanzeige.

Und wenn an der Losemenge, die auf losemenge.de zu sehen ist großartig manipuliert würde, gäbe es hier schon längst ein offizielles Statement.

smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.