Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechtlich gesehen kann in nichts und niemand daran hindern die Lose einfach abzuschaffen.

und falls doch:
Festpreis 10€ für Losegenerierung Anzahl bis zu 10^999 Klammlose (bei bedarf auch 2x)

dann will ich gerne den Losepreis für 1 Mio Lose sehen.:ugly:

@ Lukas bitte die Idee nicht ernst nehmen.

mfg
Aradiv

Lose und Klamm sind zwar zwei paar Stiefeln, aber Lukas würde sich selbst ins Bein schießen, wenn er einfach alle Lose abschaffen würde...

So, losefreaks.de hat nun auch das Script online. Jetzt muss nur noch dem Antrag zugestimmt werden und losemenge.de die neue Losemenge erfassen. 8)

...na da werd' ich doch morgen glatt mal meine Lose bei den anderen Banken abziehen und auch nach losefreaks.de transportieren lassen ;)

[war ja eh eigentlich schon überfällig]

Kann zwar sein, dass ich dadurch evtl. ein paar Lose an Zinsen verlier, aber bei meinen 50 - 70 Mio macht das eh nix.

Grüße cptjohn

So, losefreaks.de hat nun auch das Script online. Jetzt muss nur noch dem Antrag zugestimmt werden und losemenge.de die neue Losemenge erfassen. 8)
Und natürlich zugestimmt, bist dann gleich auch mit "deinen" Losen dabei 8)
(ne mail schreib ich jetzt aber nicht mehr *g*)

Der Ansturm auf dieses Projekt ist jedenfalls unglaublich ... ich freue und bedanke mich :)

@raven:
...wenn ihr für Lose-Sponsoren noch irgendwelche automatischen interfaces braucht, sagt bescheid -> hab gerad' welche gemacht, die Stand-Alone funktionieren und somit leicht einzubinden sind.

Grüße cptjohn

*edit*

:think: 95 teilnehmende User & 17 teilnehmende EF's haben bereits 21 MRD Lose

@raven:
...wenn ihr für Lose-Sponsoren noch irgendwelche automatischen interfaces braucht, sagt bescheid -> hab gerad' welche gemacht, die Stand-Alone funktionieren und somit leicht einzubinden sind.

Grüße cptjohn

*edit*

:think: 95 teilnehmende User & 17 teilnehmende EF's haben bereits 21 MRD Lose

Ja, meine Befürchtung bestätigt sich dadurch schon jetzt.. wer jetzt noch glaubt, dass es unter 100 mrd sind, sollte sich schnellstens auf die Suche nach seinem natürlichen Menschenverstand machen.

naja, die ersten user sind doch wir loseverrückten mit 100erten vom millionen.
das gro der der klammies hat mit losen ja wenig am hut und dementsprechend wenig auf dem konto.
der schnitt wird stark nach unten gehen...
denk' ich

Wie hast wirklich gedacht jemand glaubt daran?

Wer immer noch glaubt das es unter 100 Milliarden sind sollte sich mal untersuchen lassen. Ich weiss ja das einige immer wieder sagen das alles Ok ist, aber wohl die Augen vor der Realität verschliessen.

Solange es diesen doch so mysteriösen Bug noch gibt, der ja immer wieder Lose generiert und man ihn verflucht nochmal nicht finden kann, wird sie auch noch weiter steigen.
Es könnte ja durchaus sein das es weniger Lose werden, aber dann trotzdem nicht unter 100 Milliarden. Wenn man sieht wie einige mit Losen um sich werfen, dann wäre der Losekurs bei unter 100 Milliarden garantiert schon wieder bei 4 Euro lol.

PS: wenn ich die 100 Milliarden auf Klick4Lose zusammen habe, gebe ich kurz *Laut* hehehehehe

@Ex: Der Losebug kommt nicht mehr so zu tragen laut Lukas. Außerdem hat Lukas vor ein paar Tagen nochmals bestätigt, dass es täglich einige Mios weniger werden.
Dass es aber unter 100 Mrd glaube ich auch nicht. Ich tippe wie schonmal geschrieben auf ca. 150-170 Mrd. Aber was solls. Sind doch alles nut Schätzungen. ;)

Zum "P.S." :mrgreen: Träum weiter. :biggrin:

PS: wenn ich die 100 Milliarden auf Klick4Lose zusammen habe, gebe ich kurz *Laut* hehehehehe
Du könntest natürlich auch den EF von klick4lose beim Projekt anmelden, egal ob jetzt 100 mrd drauf sind oder nicht 8)

Es fehlt noch genau 1 User zur hundert *hüpf*

Edit:
:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
@Raven: Sind doch schon 100. ;)

Es wäre ganz nett zu wissen, welche Loseseiten schon dabei sind. Denn dann kann man abschätzen, was denn so noch fehlt. (wenn jetzt zum Beispiel Losegroup noch fehlt mit über 14 Mrd usw.)

@Ex: Der Losebug kommt nicht mehr so zu tragen laut Lukas. Außerdem hat Lukas vor ein paar Tagen nochmals bestätigt, dass es täglich einige Mios weniger werden.
Dass es aber unter 100 Mrd glaube ich auch nicht. Ich tippe wie schonmal geschrieben auf ca. 150-170 Mrd. Aber was solls. Sind doch alles nut Schätzungen. ;)

Zum "P.S." :mrgreen: Träum weiter. :biggrin:

Der "fehler" der hier immer gemacht wird ist das Lukas gesagt hätte " unter 100 MRD" !

Lukas hat gesagt " DEUTLICH unter 100 MRD"

nun bleibt die frage was DEUTLICH bedeutet ;)

Klar, wenn "nachgewiesen" wird das 100 MRD vorhanden sind, dann lügt Lukas !

ABER !

Noch sehe ich Lukas seine Aussage bestätigt, noch sind DEUTLICH weniger als 100 MRD in dem "projekt" gelistet.

@tobias: Ich denke nicht, dass einer was gegen kostenlose Werbung haben wird ... :think:

Ich mache gleich mal eine Liste, selbstverständlich ohne Kontostände und nähere Angaben. Einfach nur ein verlinkter Name. Sollte jemand, warum auch immer, da etwas gegen haben, kann er sich gerne melden - ich entferne ihn dann aus der Liste. Ich denke aber mal kaum, oder? :)

Noch sehe ich Lukas seine Aussage bestätigt, noch sind DEUTLICH weniger als 100 MRD in dem "projekt" gelistet.

naja was sind denn jetzt erst für user und seite drin?
sehr wenig im vergleich zur gesamtmenge an slotseiten und user mit loseguthaben daher sehr erschreckend wieviel jetzt schon zusammen gekommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.