Aber mal Spaß beiseite, Loseprojekte kosten Geld und gute Loseprojekte nicht gerade wenig. Da kommt einiges an Kapital zusammen.
aber die gehören ja lukas net also können die ihm ja egal sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal Spaß beiseite, Loseprojekte kosten Geld und gute Loseprojekte nicht gerade wenig. Da kommt einiges an Kapital zusammen.
Na ich denke, ganz so einfach ist das nichtaber die gehören ja lukas net also können die ihm ja egal sein![]()
Festpreis 10€ für Losegenerierung Anzahl bis zu 10^999 Klammlose (bei bedarf auch 2x)

Aber nicht doch, ich werde doch nicht ironisch werden. Aber mal Spaß beiseite, Loseprojekte kosten Geld und gute Loseprojekte nicht gerade wenig. Da kommt einiges an Kapital zusammen. Etwas anderes würde ich doch nicht damit meinen wollen![]()
Und natürlich zugestimmt, bist dann gleich auch mit "deinen" Losen dabeiSo, losefreaks.de hat nun auch das Script online. Jetzt muss nur noch dem Antrag zugestimmt werden und losemenge.de die neue Losemenge erfassen.![]()
95 teilnehmende User & 17 teilnehmende EF's haben bereits 21 MRD Lose@raven:
...wenn ihr für Lose-Sponsoren noch irgendwelche automatischen interfaces braucht, sagt bescheid -> hab gerad' welche gemacht, die Stand-Alone funktionieren und somit leicht einzubinden sind.
Grüße cptjohn
*edit*
95 teilnehmende User & 17 teilnehmende EF's haben bereits 21 MRD Lose
Ja, meine Befürchtung bestätigt sich dadurch schon jetzt.. wer jetzt noch glaubt, dass es unter 100 mrd sind, sollte sich schnellstens auf die Suche nach seinem natürlichen Menschenverstand machen.
Ja, meine Befürchtung bestätigt sich dadurch schon jetzt.. wer jetzt noch glaubt, dass es unter 100 mrd sind, sollte sich schnellstens auf die Suche nach seinem natürlichen Menschenverstand machen.
@Ex: Der Losebug kommt nicht mehr so zu tragen laut Lukas. Außerdem hat Lukas vor ein paar Tagen nochmals bestätigt, dass es täglich einige Mios weniger werden.
Dass es aber unter 100 Mrd glaube ich auch nicht. Ich tippe wie schonmal geschrieben auf ca. 150-170 Mrd. Aber was solls. Sind doch alles nut Schätzungen.
Zum "P.S."Träum weiter.
![]()

Noch sehe ich Lukas seine Aussage bestätigt, noch sind DEUTLICH weniger als 100 MRD in dem "projekt" gelistet.