Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klammgeil hat 44 Mrd + 12 Mrd als Anteile...dann sind wir schon bei einer Mindestlosemenge von 216 Mrd Lose. Danke Bug!

Apropos klammgeil...bin ich der einzige, dem der Header überhaupt nicht zusagt?...*SCNR*

Bin gespannt, wie sich der Losepreis und die Menge weiter entwickeln, leider denke ich in die falsche Richtung :(

Sind schon 18,8 mrd = 4700 Anteile

Frag ich nur wie er das bezahlen will mit den 1% pro Tag^^

Sind schon 18,8 mrd = 4700 Anteile

Frag ich nur wie er das bezahlen will mit den 1% pro Tag^^

1 % zinsen? mhm sind 180 mio am tag. ist schon ne ganze menge.
aber ich mein er wird schon die aktivität und den umsatz haben das er dies finazieren kann aber ich denke spät bei 50 mrd wirds für ihn dann ein problem, dennoch sollte bei spät 50 mrd (im normalfall) dann eine besserung in sicht sein bzgl des losepreises

hat er einen eiegnen seitenthread?

Also als ich das Design gesehen habe dachte ich mir auch, dass das nicht wirklich ne tolle Seite ist. Der Große Vorteil ist eben der Name des Admins. Solch ein User hat einfach in den letzten Jahren bewießen, dass man ihn trauen kann ...

Also als ich das Design gesehen habe dachte ich mir auch, dass das nicht wirklich ne tolle Seite ist. Der Große Vorteil ist eben der Name des Admins. Solch ein User hat einfach in den letzten Jahren bewießen, dass man ihn trauen kann ...

richtig. top design ist nicht immer ausschlaggebend.
setze mein vertrauen lieber in seriöse betreiber wie ihn zum beispiel.
buche auch gern werbung auf seiner seite.

ich frage mich trotzdem wie Biehl das alles finanzieren will... meiner Meinung nach geht das nur wenn man die Zocker übertrieben ausbluten lässt... und wenn die nicht mehr zocken dann dürfte er ein echtes Problem haben

ich frage mich trotzdem wie Biehl das alles finanzieren will... meiner Meinung nach geht das nur wenn man die Zocker übertrieben ausbluten lässt... und wenn die nicht mehr zocken dann dürfte er ein echtes Problem haben

naja wenn genug umsatz da ist kann er das schon finazieren und er hat je etliche projekte.

denke er ist der richtige und man sollte hinter ihm stehen denn wenn er will wirklich noch was tun gegen den preisverfall. dafür mein lob und respekt.

die meisten hauen ja schon ab... :roll:

richtig. top design ist nicht immer ausschlaggebend.
setze mein vertrauen lieber in seriöse betreiber wie ihn zum beispiel.
buche auch gern werbung auf seiner seite.

Eben...

Bin seit über einem Jahr bei Webmasterebesucher/ Forum dabei (diese Seite gehört Ihm ja auch) und hatte noch nie Probleme mit Ihm.

Im Gegenteil.

Sicher ist das Spielen dort etwas teurer aber man kann ja auch andere Sachen machen wie klicken und eben Werbung buchen u.s.w.

naja wenn genug umsatz da ist kann er das schon finazieren und er hat je etliche projekte.

Eben...

Sicher ist das Spielen dort etwas teurer ...

nun der Umsatz von Klammgeil lag die letzten Tage immer so bei 20 Mio AP... das ist viel wenn man die Gebühren bedenkt...

17% Refebenen
ca. 4% APs

alleine das sind schon 21%

die JP Geburen sind noch der Kracher... ich teste gerade und kanns nicht glauben

Atomic Slot: 10%
Safarislot: 10%
Breakfast: 4%
Triple Piggy: 4%
(wers nicht glaubt soll selber testen und rechnen bevor er popelt)

und dabei sind noch:
BG
Tauschbox
Ränge
Globaljackpot
Ralleys
Anteile

demnach sind die Gebühren weit über 30%

nun der Umsatz von Klammgeil lag die letzten Tage immer so bei 20 Mio AP... das ist viel wenn man die Gebühren bedenkt...

17% Refebenen
ca. 4% APs

alleine das sind schon 21%

die JP Geburen sind noch der Kracher... ich teste gerade und kanns nicht glauben

Atomic Slot: 10%
Safarislot: 10%
Breakfast: 4%
Triple Piggy: 4%
(wers nicht glaubt soll selber testen und rechnen bevor er popelt)

und dabei sind noch:
BG
Tauschbox
Ränge
Globaljackpot
Ralleys
Anteile

demnach sind die Gebühren weit über 30%

du gehörst auch zu den Usern die den anderen kein Erfolg wünschen ...hauptsache deine Seite sit gut >ne ist klar

>sei froh das sich überhapt jemand bemüht den Losepreis zu stabilissieren und wnn es 1-2-z nicht schafft mit en ganzen Usern dann schafft es keiner.
>mich regt es nur auf wenn solche wie du kommen und reden über andere schlecht das habe ich nun schon in zick threads gesehen das du dort z.B postest z.B Mit denen standart slots hast sowieso kein Erfolg oder ähnliches das finde ich nicht korrekt und meine hochachtung an 1-2-z das er es wenigstens versucht.

edit: danke an den anonymen Rotpoppler

Zuletzt bearbeitet:
du gehörst auch zu den Usern die den anderen kein Erfolg wünschen ...hauptsache deine Seite sit gut >ne ist klar

och ich gönne anderen sehr wohl ihren Erfolg... und ich bin auch nicht neidisch oder sowas wenn hier jemand mehr Lose verdient als ich... Lose sind ein Hobby mehr nicht... aber ich sage gerne meine Meinung zu jedem Thema bei dem ich warum auch immer kleben bleibe... dazu ist so ein Forum da...

meine Seite betreibe ich aus spaß an der Freude... und wenn Du in die AGB schaust wirst Du sehen das ich mich von jedem Losehandel distanziere... was beinhaltet das mit der LP eigendlich egal ist ;)

wie war eigendlich Dein früherer nickname?

den hast Du mir immernochnicht verraten

>sei froh das sich überhapt jemand bemüht den Losepreis zu stabilissieren und wnn es 1-2-z nicht schafft mit en ganzen Usern dann schafft es keiner.
>mich regt es nur auf wenn solche wie du kommen und reden über andere schlecht das habe ich nun schon in zick threads gesehen das du dort z.B postest z.B Mit denen standart slots hast sowieso kein Erfolg oder ähnliches das finde ich nicht korrekt und meine hochachtung an 1-2-z das er es wenigstens versucht.

edit: danke an den anonymen Rotpoppler

und meine hochachtung an 1-2-z das er es wenigstens versucht.

Er ist einer der wenigen der es kann und auch wagt.;)

P.S. Und ich hoffe das er Erfolg hat und nicht wie Rübi schon sagte das Handtuch schmeisst und einfach abhaut wie viele andere.

Sehen wir es mal positiv, entweder es

klappt, der Losepreis bleibt stabil oder klettert sogar wieder nach oben, was ich natürlich auch sehr erhoffe und daher auch ein paar lose zur seite lege.

oder

es klappt nicht, der Losepreis fällt weiter, herr biehl gibt irgendwann auf, die user ziehen enttäuscht ihre lose zurück schmeißen die angesammelten milliaden ziemlich zeitgleich auf den markt. doch selbst darin steckt eine chance, nämlich die, dass der preis so weit fällt und das so schnell, dass wirklich viele kein bock mehr auf dieses "mysteriöse-lose-entstehung-dingens" haben und genervt die finger von den losen lassen. herr klamm wird merken, warum er plötzlich so viele AKTIVE User(denn wer mit losen hantiert ist zwangsläufig aktiv und muss werbung glotzen) verliert und wird vielleicht von seinem sturren, arroganten und naiven weg abweichen und sich mal wieder ums UNS kümmern

Dann wird es aber schon lange zu spät sein Oli ;) Ansonsten stimme ich dir aber zu und habe für derlei freche Aussagen auch schon viele Rote kassiert - ohne die Lose wird Klamm nicht so funktionieren wie Lukas es gewohnt ist. Klar gibt es auch genug User die sich nicht für die Lose interessieren und nur so im Forum rumgeistern, jedoch sind die, die hinter den Losen her sind die Aktivsten, es sind die die Werbung buchen und konsumieren und es sind die die Werbung für Klamm machen und neue Mitglieder zu der Seite locken...

• Like
Reaktionen: Oli
P.S. Und ich hoffe das er Erfolg hat und nicht wie Rübi schon sagte das Handtuch schmeisst und einfach abhaut wie viele andere.

Nein, da haben ich überhaupt keine Angst! Musst nur mal schauen, wieviele Seite der hat. Ich denke Biehl schafft das ganze auch, da er sich nicht nur auf die Lose verlässt sondern auch mit den Euro <-> Lose geschäften einiges an Gewinn macht, die er dann wieder als Guthaben für Klammgeil verwenden kann ...

Also wie gesagt, da habe ich echt keine Bedenken... 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.