sonobene
Bèné
- 22 April 2006
- 1.819
- 124
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest ansatzweise gibt es das hier:Oder hat jemand sowas wie "gesammelte Werke" seiner Aussagen?
stimmt sehe ich genauso
Ich denke mal das hier sieht er genau so:Was siehst du genauso? Ist ja nichtmal n vollständiger Satz...![]()
oder das:
Es ist ja so lustig, ich kenne ja auch noch alle Statements von Lukas bezüglich der Losemenge und BUG....
Echt schade das er zu dem Thema sich kaum äussert, hat er mal was dazu gesagt zwecks Bug-behebung?
Oder hat jemand sowas wie "gesammelte Werke" seiner Aussagen?
Für mich hat das Ganze zwar schon seit der "Losemenge aus den Stats"-Aktion nur um den Markt die Transparenz zu nehmen, nichts glaubwürdiges mehr![]()
(Oder wie Losepreis.de gekauft wurde)
Der einzige Vorteil der dadurch kurzzeitig entstand, war das der Losepreis eine gewisse Zeit stabil blieb, nur wieso interessiert Lukas der Losepreis ?
2. Irrtum, Lukas kann nciht machen was er will mit den Losen, dass wurde shcon oft genug gesagt, denn er könnte sich Srafbar dadurch machen, wenn er bestimmte sachen macht!!
3. Irrtum, man würde ihm es noch gönnen, das er sich ein wenig bereichert. Aber nicht auf Kosten der Gutgläubigkeit seiner User! Wenn er sagt hört mal ich mache XX Lose im Monat um mir was zu Leisten, dann würden alle sagen ok, mach das, ich weiß dann, dass ich so und so handel...
Bist du legasteniker? Nutzt doch mal die Rechtschreibprüfung ...
Ja ich machs auch nicht immer, oder her selten, aber ich glaube meine Texte sind nicht so schwer zu lesen wie dein text... das nur dazu...
1.Irrtum, losemenge.de würde es nciht geben, wenn Lukas die Losemenge bekannt geben würde wie früher, wenn er halbwegs glaubwürdige Zahlen nennen würd... Hat nichts mit dem losepreis zu tun!!
2. Irrtum, Lukas kann nciht machen was er will mit den Losen, dass wurde shcon oft genug gesagt, denn er könnte sich Srafbar dadurch machen, wenn er bestimmte sachen macht!!
3. Irrtum, man würde ihm es noch gönnen, das er sich ein wenig bereichert. Aber nicht auf Kosten der Gutgläubigkeit seiner User! Wenn er sagt hört mal ich mache XX Lose im Monat um mir was zu Leisten, dann würden alle sagen ok, mach das, ich weiß dann, dass ich so und so handel...
4.Irrtum, es gibt noch andere Große Projekte, die Kostenlos sind. Sicher nicht vergleichbar mit klamm, aber halt auch etwas großes mit vielen Features...
Nur weil man etwas geschaffen hat, ist das ein Freifahrtschein um seine User so zu verarschen? Also ich glaube kaum...
P.S. Ohne User wäre die Seite nichts!! Darüber schon mal nachgedacht??
P.P.S. Früher wurde auch gezockt, als noch 10k=1 DM und mehr wert war!!