Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenbei, was ist eigentlich der Losebug?

Um Losebug gibt es viele Erklärungen, hier mal meine:

Der Losebug ist ein Hirngespinst der Klamm-User. Nicht aber ein schlechtes Hirngespinst... eher ein gutes, denn es bewahrt sie vor Aufregung, Agressivität, ja... sogar Amoklauf wird durch die LoseBug-Phantasie verhindert.
Er dient im Allgemeinen dazu, die ganze schreckliche Wahrheit, die hinter klamm.de steckt zu verbergen und zu verschönern. Ferner dient der LoseBug den Usern, die nicht an Betrug und Verschwörung glauben, denn somit ist auch für User, die bisher nicht gesehen haben, wie wir alle hier verarscht werden, eine Möglichkeit vorhanden, an etwas zu Glauben.

Durch den Losebug kann sich jeder seine eigene Geschichte über die Mysteriöse vermehrung der Lose und den sinkenden Lose-Preis machen.

Fazit: Der LoseBug ist gut, besser wäre es allerdings, wenn man ihn nicht bräuchte, denn dann wäre die (Klamm-)Welt in Ordnung, und (so ziemlich) alle wären glücklich und zufrieden!!!

Ja. soviel ma dazu.
Lukas Klamm hat auch eine Geschichte zu dem, was der LoseBug wirklich ist. Er sagt, es sind möglicherweise geheimnisvolle Vorgänge in seiner Datenbank, die manchmal Lose verschwinden lassen (welche er dann natürlich zurückbucht, was wäre er sonst auch für ein schlechter mensch), meistens aber Lose erzeugt (die er nicht wieder abbucht, wie gemein wäre er denn dann)
Er meint, es könnte natürlich auch sein, das es einen User gibt, der sich Lose generieren kann, ohne das Lukas etwas davon mitbekommt, nur findet er nicht heraus, wer das ist, und wie er das macht (Manche mögen es auch "Schizophränie" nennen, ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben).

Danke fürs Zuhören

Ich habe mal versucht, diesen Post ohne jeglichen Emotionen zu verfassen, da mir im Anbetracht dessen werder zum Lachen, noch zum Weinen ist. Eher ist mir so richtig zum Abkotzen, ich wüsste nur nicht, das Kotzen ein Gefühl ist. Zu erkennen ist auch, das sich meine Ironie mittlerweile doch leicht richtung Sarkasmus bewegt....

Lukas Klamm ist Diplom Informatiker, hat eine erfolgreiche große Webseite aufgebaut. Er ist kein kleiner Möchtegernwebmaster die es hier zu hunderten im Forum gibt. Meinst du nicht das so ein erfahrener Profi so einen kleinen Bug in nullkommanichts beheben könnte? ;)
Wie schön wäre es doch wenn dieser Bug auch bei meiner Bank vorhanden wäre und jede Nacht 1000€ auf meinem Konto gutschreiben würde. :ugly:

Edit: Jetzt hab ich doch glatt die Ironie übersehen. :ugly::ugly:

Ja, ein so ein Dug ist schon schlimm. Wenigstens sieht man jetzt durch die gezählte Losemenge die Anzahl der Lose die der Bug erstellt. Somit habe ich- und wohl auch viele andere User - die Hoffnung, dass der Bug sich dann nicht mehr ganz so an die Sache rantraut wie zuvor! ;)

Immerhin sehen jetzt auch die noch so Lukasverliebten, dass was an seiner Aussage es sind sicher unter 100 Mrd nicht stimmen kann. Klar geht das hier alles weiter, trotzdem aus meiner Sicht immer noch der größte Fehler seines Klamm Lebens.... :roll:

Auch wenn ich so viel Geld hätte damit ich alle Lose die zur Zeit im Umlauf sind aufkaufen könnte, würde ich es nie im Leben tun da ich zu Lukas durch seine nicht richtige Aussage so wenig vertrauen hab. Vl werden dann durch den Bug zufällig 100Mrd. produziert und meine wären dann wertlos!
Also denke ich kaum das irgendjemand das machen würde!

Edit: Klar werden auch hier große Summen verkauft nur weißt du nicht ob die User vl schon bei Losemenge angemeldet sind dann sind diese Lose schon dazugezählt.

Auch wenn ich so viel Geld hätte damit ich alle Lose die zur Zeit im Umlauf sind aufkaufen könnte, würde ich es nie im Leben tun da ich zu Lukas durch seine nicht richtige Aussage so wenig vertrauen hab. Vl werden dann durch den Bug zufällig 100Mrd. produziert und meine wären dann wertlos!
Also denke ich kaum das irgendjemand das machen würde!

Genau das ist der Punkt, warum viele es Leid sind, immer Lose aufzukaufen und zu bunkern.. :roll:

Also nun muss ich mal was los werden was ich gehört habe! Da ich den jenigen schon persnlich getroffen habe und er es mir direkt ins gesicht gesagt hat glaube ich ihn malauch wenn meine Menschenkenntnis nicht ganz das non Plus ultra ist (ein schelm wer jetzt was böses denkt)!

Folgendes hat er mir gesagt:

Ungefähr die hälfet aller Lose die auf dem Markt, sind erproggt worden von Polen und Chinesen! Er weiss zwar nicht wie die das gemacht haben, aber es ist passiert und passiert immer noch! Er sagte auch das Lukas kein Überblickt mehr hat, wer, vieviel Lose überhaupt hat! Zumal das System von Lukas alle Lose unter 50 mio nicht erfast auf den einzelnen User Konten!

Wenn das stimmt dann haben wir ein ernstes Problem!

Eigene Signatur

Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos. Auf negative Bewertungen stehe ich immer ;) -87

Zuletzt bearbeitet:
sind erproggt worden von ...

Ich habe zwar keine Ahnung von proggen, aber wenn das stimmt muß von außen auf das system von Klamm zugegriffen worden sein, und das kann ich mir EINMAL evtl auch ZWEIMAL vorstellen, aber ich denke das beim dritten mal Die Falle zuschnappt!

Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!

Auch wenn das so ist und er auf den Fehler nicht kommt, Klamm ist inzwischen keine kleine Seite mehr, die 100 Euro wert ist und Lukas macht es hautpberuflich. Wenn dem so ist, dann lass ich da mal ne große Softwarefirma über den Text schauen, zahle meine 10.000 Euro für die Fachkräfte und das Problem ist beseitigt! :roll:

sind erproggt worden von Polen und Chinesen!

Selbstverständlich... sind jetzt wie immer die Ausländer schuld oder was? Der tolle deutsche Lukas, niemals würde er was böses wollen.

Erklär mir erstmal wie man auf Seiten anderer etwas "erproggen" kann. Der einzige weg, von aussen Lose ins System zu bekommen ist der Weg in die Datenbank. Da kommste entweder ran, oder eben nicht. und ich denke mal, das Klamm in soweit sicher ist, das von aussen da niemand rein kommt. Völliger Blödsinn also.

Ist dein Kumpel Admin? oder woher will er so viele Details über den Klamm-Hintergrund wissen?

Wenn Lukas alle Lose zählen wollte, dann würde er das tun, keine Frage. Für ihn wird es sicherlich immer einen weg geben, sich einen Überblick über seine eigene Datenbank zu verschaffen.

Achso ja: Warum sollte denn (wenn es wirklich so wäre *muha*) nicht ein Deutscher die Lose "erproggt" haben?

Also manchmal übertreiben es einige....

Ich habe aber auch schon gehört, dass User sich einfach Lose gutschreiben können, über die Datenbank und das weiß Lukas auch, nur wollt er sich nicht hier preis geben, da es dann viele Versuchen ...

Die Leute die sowas zusammenbringen (also richtige Profis) werden sicher nicht ihre Zeit dafür verschwenden um ein paar Lose auf klamm.de zu erstellen die haben größere Projekte.

Die Leute die sowas zusammenbringen (also richtige Profis) werden sicher nicht ihre Zeit dafür verschwenden um ein paar Lose auf klamm.de zu erstellen die haben größere Projekte.

Lol, du denkst doch nicht wirklich, dass die dafür paar Stunden brauchen...
Das geht ruck zuck... Und die werden das mit Sicherheit doch machen, da sie ja für 1Mrd Lose umgerechnet 500€ bekommen und das innerhalb kurzes Zeit. :roll:

Also nun muss ich mal was los werden was ich gehört habe! Da ich den jenigen schon persnlich getroffen habe und er es mir direkt ins gesicht gesagt hat glaube ich ihn malauch wenn meine Menschenkenntnis nicht ganz das non Plus ultra ist (ein schelm wer jetzt was böses denkt)!

Folgendes hat er mir gesagt:

Ungefähr die hälfet aller Lose die auf dem Markt, sind erproggt worden von Polen und Chinesen! Er weiss zwar nicht wie die das gemacht haben, aber es ist passiert und passiert immer noch! Er sagte auch das Lukas kein Überblickt mehr hat, wer, vieviel Lose überhaupt hat! Zumal das System von Lukas alle Lose unter 50 mio nicht erfast auf den einzelnen User Konten!

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Und ich hab wirklich schon sehr viel Unsinn gelesen. :roll:
Sorry aber ich bin sprachlos sowas zu lesen. Vergesst es alle am besten sofort wieder was da steht.
Der letzte Satz ist der größte Witz. Jeder User kann sein Loseguthaben einsehen. Warum? Weil diese Zahl in der Datenbank steht.
Es ist ein einziger MySQL-Befehl um die Gesamtzahl der Lose rauszubekommen. Und das kann jeder 0815-Programmierer.

Für Lukas sind: >Lose zahlen im System< hat er mal gesagt also ich weiss nicht was man davon halten soll!

Woher mein Freund diese infos hat ist mir egal, aber ich glaube nicht das er mich anlügt! Natürlich können es auch deutsche sein aber deutsche haben Moral meistens jedenfalls, aber gerade Chinesen traue ich das zu und Polen klauen das bis der Arzt kommt das ist ja nun mal bekannt!

War da nicht mal was das die Chinesen ausgeschlossen werden sollten von Klammlose weil die zu heftigst verkauft haben bei Ebay? Ich meine da mal was gelesen zu haben! Aber lange her bestimmt 1 Jahr oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.