Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@maf007: Deine Texte sind total anstrengend zu lesen. Also entweder schreibst du weniger Text, oder du solltest zumindest mal was an deiner Rechtschreibung tun. Denn die ist echt grauenvoll!

Legasteniker können nichts dafür. ;) Also musste es wohl einfach hinnehmen. ;) Aber ich würde ihm empfehlen, dass er es einfach in seine Signatur schreibt, da er sonst ziemlich viele rote Popel bekommt, weil es einige halt nicht wissen. ;)

Legasteniker können nichts dafür. ;) Also musste es wohl einfach hinnehmen. ;) Aber ich würde ihm empfehlen, dass er es einfach in seine Signatur schreibt, da er sonst ziemlich viele rote Popel bekommt, weil es einige halt nicht wissen. ;)

ich danke dir mal für den versuch mich zu unterstützen
meine roten Popel bekomme ich so und so auch wen sie wissen das ich Legasteniker bin da kann ich mir das eintragen Sparren das schöne daran ist das die nicht mal den Mumm in den Knochen haben sich mit Knick eingetragen bei einer Bewertung .

Aber das sollte eigentlich nicht hier Thema sein . :ugly:

Diese Leute wissen aber das ihre Texte schwer zu lesen sind und sollten daher erst recht (auch schon um zu lernen) Rechtschreibprüfung durchführen.

Oft wird sowas auch nur vorgeschoben, um sich ja nicht mit deutscher Sprache und Rechtschreibung befassen zu müssen.
den gedanken hatte ich auch gerade.

tut aber echt nix zur sache, naja ich sags mal so, dass es grundsätzlich lukas völlig freigestellt ist, was er äußert, ich finde es halt komisch dass er sich GAR NICHT zu der Sache äußert vorallem bei einem Interview zu sagen, dass er viel mit der Community verdient, dass es weniger als 100 MRD Lose sind und sie stetig weniger werden sowie dass Lose so richtig geil zum handeln sind als Parallelwirtschaft, da sind sie ihm die Lose und die Losefans gut genug, aber leider kann er sich nicht vor denen rechtfertigen die offene Fragen und Misstrauen haben.

...
ich finde es halt komisch dass er sich GAR NICHT zu der Sache äußert vorallem bei einem Interview zu sagen, dass er viel mit der Community verdient, dass es weniger als 100 MRD Lose sind und sie stetig weniger werden sowie dass Lose so richtig geil zum handeln sind als Parallelwirtschaft, da sind sie ihm die Lose und die Losefans gut genug, aber leider kann er sich nicht vor denen rechtfertigen die offene Fragen und Misstrauen haben.
Auch wenn es jetzt etwas OT ist, aber Lukas hat in dem Interview weder gesagt, dass er viel verdient, noch hat er Lose als richtig geil zum Handeln beschrieben ... im Gegenteil.
Vielleicht einfach nochmal intensiv das Interview studieren ;)

Auch wenn es jetzt etwas OT ist, aber Lukas hat in dem Interview weder gesagt, dass er viel verdient, noch hat er Lose als richtig geil zum Handeln beschrieben ... im Gegenteil.
Vielleicht einfach nochmal intensiv das Interview studieren ;)

Ist ja klar, dass er nicht sagt wieviel er verdient (auch an Losen?). Dann würde ihm bestimmt das Finanzamt auf die Pelle rücken.

Dann würde ihm bestimmt das Finanzamt auf die Pelle rücken.

mhm naja ich denke schon das er alles genau abrechnen wird beim finazamt. schließlich haben die ja auch einsicht auf alle konten.

und ich hab auch kein problem das ich meine GEWINNE versteuern muss.
bleibt ja trotzdem noch was übrig.

dennoch würde ich hier auch nicht breittreten wa sich verdiene, das würde kein geschäftsmann oder? :yawn:

dennoch würde ich hier auch nicht breittreten wa sich verdiene, das würde kein geschäftsmann oder? :yawn:

naja er hat seinen umsatz verraten und die höhe der auszahlungen, und das reicht egtl. um abzuschätzen was er ungefähr verdient ;)

aber egal, es stimmt schon wir sollten in den webbi viel mehr vertrauen haben und dafür danken, dass die losemenge seit tagen konstant ist ;) fast schon beängstigend 8)

ne war schon ernst gemeint in einer guten situation kann man ruhig positve Stimmung verbreiten schaden tuts nicht :ugly:

Hab jetzt länger nicht mehr geschaut, aber hängt die momentane Losemenge (ist ja erheblich weniger gewordn in den letzten tagen)

mit den nicht reagierenden Servern zusammen?

Weiss das zufällig wer?

Hab jetzt länger nicht mehr geschaut, aber hängt die momentane Losemenge (ist ja erheblich weniger gewordn in den letzten tagen)

mit den nicht reagierenden Servern zusammen?

Weiss das zufällig wer?

Nein, ich denke das liegt eher daran, dass Lukas keine neuen Lose mehr generiert ;)
Da der Losepreis ja momentan auch gut am steigen ist^^
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.