Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War da nicht mal was das die Chinesen ausgeschlossen werden sollten von Klammlose weil die zu heftigst verkauft haben bei Ebay? Ich meine da mal was gelesen zu haben! Aber lange her bestimmt 1 Jahr oder so!
Einige haben massig Lose durch Klickprogramme ergaunert und deshalb haben einige Sponsoren beschlossen, dass keine ausländischen Klicks mehr vergütet werden. Wer zahlt schon gerne für Werbung, die nur von einem Programm aufgerufen wird? :roll:

Woher mein Freund diese infos hat ist mir egal, aber ich glaube nicht das er mich anlügt! Natürlich können es auch deutsche sein aber deutsche haben Moral meistens jedenfalls, aber gerade Chinesen traue ich das zu und Polen klauen das bis der Arzt kommt das ist ja nun mal bekannt!

Klingt ein bissel rassistisch, meinste nich?

In letzter Zeit lese ich hier zwar nur noch mit, aber das ist ja mal wieder... *kopfschüttel* :-?

Woher mein Freund diese infos hat ist mir egal, aber ich glaube nicht das er mich anlügt!
Ich will gar nicht wissen was dir dein imaginärer Freund nachts im Traum noch alles zuflüstert. Das, was du zu den Losen geschrieben hast, ist jedenfalls völliger Unsinn.

Die Lose verlassen klamm nämlich gar nicht. Die Daten bleiben immer auf Lukas' Server gespeichert, um genau solche Zugriffe von außen zu verhindern.

[...] gerade Chinesen traue ich das zu und Polen klauen das bis der Arzt kommt das ist ja nun mal bekannt!
Na dann ist ja alles klar. :roll:

Natürlich können es auch deutsche sein aber deutsche haben Moral meistens jedenfalls, aber gerade Chinesen traue ich das zu und Polen klauen das bis der Arzt kommt das ist ja nun mal bekannt!

Deutsche haben Moral?
Deswegen gibt es Leute die euch heute noch an einen "Führer" glauben und Ausländer hassen, weil sie nicht Deutsch sind? Diese Beschimpfen, verprügeln und was weiss ich was mit ihnen anstellen?

Chinesen traust du das zu?
Warum? Weil es mehr Chinesen als Deutsche gibt? Weil du keinen einzigen Chinesen wirklich kennst (ausser die Bedienung in deinem Restaurant, in das du als Deutscher natürlich gerne gehst). Scheiss Vorurteile sag ich da nur

Polen klauen bis der Arzt kommt?
Kennst du nen Polen? Woher nimmst du dein Wissen? Erzählen dir deine deutschen Freunde so viele Polen-Witze? Auch hier wieder: Scheiss Vorurteile.

Und: Bevor du anfängst mich zu beschimpfen: ich bin selbst auch Deutscher, was mich aber in keinster Weise zu einem besseren Menschen macht. Ich bin Mensch, genauso wie jeder andere auch. Der eine oder andere Mag sich der Gesellschaft nicht einordnen wollen, hasst sie vielleicht sogar. Aber immerhin gibt es in jedem Land ein Gefängnis (ich will damit nur sagen, das es schon Leute gibt, die schlechte Menschen bestrafen, da brauchts dich nun wirklich nicht mehr dazu) :roll:

Also ich kenn zwar keine Chinesen aber Polen kenn ich schon und die halten ihre Finger nur in Ihren eigenen Taschen. Andersrum hab ich schon Deutsche erlebt die wegen Gerüchten Autos verkratzen und immer Ärger Suchen.

Gegen solche vorurteile kann man leider so lange argumentieren wie man will. Es gibt immer Leute die es so sehen wollen und sich nicht abringen lassen.

Es ist ein einziger MySQL-Befehl um die Gesamtzahl der Lose rauszubekommen. Und das kann jeder 0815-Programmierer.
Genau so sieht das aus und nicht anders :yes:

@Kano
Sorry, Du labberst Müll. Kein Klamm-Admin würde mit so einer unqualifizierten Aussage unters Volk gehen. Das ist Unsinn. Also nix mit neuem Gerüchten, dass kannst mal gepflegt knicken.

zumindest ist die losemenge anzeige seit 5 tagen konstant geblieben das ist doch mal sehr fein oder?

da kriegt man aber glatt das gefühl als würde der losepreis echt richtig ansteigen, wenn der bug ned in unregelmäßigen abständen zuschlägt.

Es sind doch auch nicht "irgendwelche Grosshändler" die einfach so den Markt mit billigen Losen überschütten.

Schau Dir doch mal die vielen Paidmailer oder Startseiten an, welche in Euro oder anderen Internetwährungen vergüten, aber ihre Banner z.B. von Webmasterlose oder ähnlichen Seiten haben. Sie bekommen also Ihre Einnahmen in Lose, zahlen aber in Euro oder anderen Internetwährungen aus.
Diese Seiten müssen also regelmässig ihre Lose verkaufen. Und weil sie eben nicht monatelang auf einen guten Losepreis warten können, verkaufen sie zum günstigsten Preis, damit sie an Euros kommen.
Und wenn Du einmal grob überschlägst: 1Paidmail ~ 500Lose x 200User x 10 Mails am Tag = 1.000.000 Lose pro Tag - bei nur einem Paidmailer
Schau Dir nun aber mal Seiten, wie z.B. Traderpool an, welche wesentlich mehr als nur 200 User haben - auch die müssen ja irgendwie ihre Lose zu Euros machen.

Nein Schuld sind nicht die Seitenbetreiber oder "Losehändler" - Schuld ist grundsätzlich mal die Tatsache, dass die Losemenge zumindest eine ganze Zeit lang rasend schnell gestiegen ist und im Moment wesentlich höher ist, als lange lange Zeit versichert wurde.

Das ist wie in jeder normalen Währung die Grundlage einer nkontrollierten Inflation.

manuelpw ja seh ich genauso dass nicht ein händler schuld am fallendne preis ist, aber wenn lose generiert werden und z.B. 15 mrd an 3 großhändler geraten zu 40 cent pro mio dann ist klar dass der preis sinkt oder?

zu den paidmailern: glaube nicht dass die den ausschlag geben, im gegenteil, webmasterlose stellt einen wichtigen "wertanteil" zum losepreis da, den guten Rest machen die "anleger" und dad wars auch schon...

naja, ich sehe eher, dass es mehr lose werden, bei immer weniger reagierenden servern. wenn die mal alle funzen würden, wer weiß, wo wir schon wären...

was bedeutet eigendlich genau

"nicht reagierte Server" ?

hat da die abfrage nicht funktioniert oder ist die seite offline?

hat da die abfrage nicht funktioniert oder ist die seite offline?
Alles ist möglich...

Aus irgendwelchen Gründen ist der Server nicht erreichbar. Wenn die Seite offline ist, wird er normalerweise früher oder später von den Admins aus der Liste der zu überprüfenden EFs gestrichen. Häufig sind die Server aber nur kurzzeitig offline.

Alles ist möglich...

Aus irgendwelchen Gründen ist der Server nicht erreichbar. Wenn die Seite offline ist, wird er normalerweise früher oder später von den Admins aus der Liste der zu überprüfenden EFs gestrichen. Häufig sind die Server aber nur kurzzeitig offline.

naja weils doch ne ganze menge sind die da täglich off sind. das hat mich stutzig gemacht deswegen meine frage

Die menge könnt ihr übern haufen werfen^^

schaut in news und infos, da behauptet ein admin 370(!!) MRD lose schulden zu haben, wäre das dreifache ,was bisher angenommenist/war...

Du glaubst nicht ernsthaft noch an einen Bug? :wall:

Ich hab manchmal echt das Gefühl, ich red gegen ne Wand. Das längere Statement für den Losepreis-Thread schreibe ich gerade noch.

Und der Admin labert garantiert Müll. Wer hat 150.000 € Schulden in Losen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.