Sowieso er muss ja nur einmal Strg+C Strg+V machen
War ja eh nur nen Spaß ist ja nicht umsetzbar, da die Menge ja dynamisch ist und wer weiß wann bei losemenge.de alle gezählt sind!!
Grüße
Sebolus
Alle was? Lose? Bratwürste? tage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowieso er muss ja nur einmal Strg+C Strg+V machen
War ja eh nur nen Spaß ist ja nicht umsetzbar, da die Menge ja dynamisch ist und wer weiß wann bei losemenge.de alle gezählt sind!!
Grüße
Sebolus
Alle was? Lose? Bratwürste? tage?![]()
Pingel *fg*
<ironie>
Natürlich alle Bratkartoffeln ... worum geht es denn hier im Thread die ganze Zeit.</ironie>
Meine natürlich wer weiß wann ale Lose gezählt sind ...
Grüße
Sebolus
das geht ja nicht, da man nie weiß wie hoch die losemenge tatsächlich ist und dass lukas die verraten würde glaubt ihr doch selbst nicht oder?

wenn er monatlich 15.000€ an Startseitenvergütung ausschüttet.
Stand in dem Interview was er letztes Jahr gegeben hat.
Hier zum nachlesen.
https://www.jugendstil-netz.de/stru...VF2317wE4499&N=-1&ID=-1&P=0&O=-1&V=546398&M=2
da steht aber, dass er 1/2 Mio / Jahr damit macht!
Es sind doch nur Lose!
So, hab mich jetzt auch angemeldet, wenn auch meine Millionen auf den ganzen Seiten verteilt(angelegt) sind.
Und ich will mal meinen Senf zur Diskussion abgeben.
Wenn Herr Klamm Lose generiert, wäre das ja nicht weiter schlimm, er muss sie nur zu einen vernünftigen Preis verkaufen, denn das würde (egal wieviele im Umlauf sind) den Preis stabil halten.
Desweiteren wäre es sinnvoll, zu überlegen, die Lose als richtig eigenständige Währung zu handhaben. Das würde zwar die Ausgliederung bei Klamm.de bedeuten, aber mit einer "EZB" für Klammlose würde es die Überwachung vereinfachen und das Wertverhältniss verbessern.