Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht ja nicht, da man nie weiß wie hoch die losemenge tatsächlich ist und dass lukas die verraten würde glaubt ihr doch selbst nicht oder?

Die Frage ist ja ob er es nötig hat Lose zu generieren und dann zu verkaufen wenn er monatlich 15.000€ an Startseitenvergütung ausschüttet.

Wenn ich das schon höre... es sind ja nur Lose, mit den Losen hat er bestimmt schon mehr verdient als mit dem Rest :-?

So, hab mich jetzt auch angemeldet, wenn auch meine Millionen auf den ganzen Seiten verteilt(angelegt) sind.

Und ich will mal meinen Senf zur Diskussion abgeben.
Wenn Herr Klamm Lose generiert, wäre das ja nicht weiter schlimm, er muss sie nur zu einen vernünftigen Preis verkaufen, denn das würde (egal wieviele im Umlauf sind) den Preis stabil halten.
Desweiteren wäre es sinnvoll, zu überlegen, die Lose als richtig eigenständige Währung zu handhaben. Das würde zwar die Ausgliederung bei Klamm.de bedeuten, aber mit einer "EZB" für Klammlose würde es die Überwachung vereinfachen und das Wertverhältniss verbessern.

Klar ist es schlimm, wenn Lukas lose generiert und verkauft...
Es spielt keien Rolle für wieviel er sie verkauft, da er es eh nicht hier im Forum macht. Außerdem je mehr Lose im Umlauf sind, desto niedriger sinkt der Preis. :roll:

@MrMakki: Klar ist das nicht in Ordnung. Deshalb auch das mit der eigenständigen Währung, was natürlich transparent sein müsste.
Aber wenn Lose zu einen vernünftigen Preis auf den Markt kommen, muss nicht notwendigerweise der Kurs sinken.
Siehe Euro: Es sind immer mehr Euro in Umlauf (mittlerweile mehr als Dollar), aber trotzdem steigt der Wechselkurs zu anderen Währungen.

Aber je mehr verkaufen, desto billiger der Preis, jeder versucht den anderen zu unterbieten... Das Angebot ist dann einfach zu hoch.

@MrMakki: und wieder: eigenständige Währung mit offiziellen Wechselkurs, und wenn dann einer drunter verkauft oder drüber kauft: selbst schuld

So, hab mich jetzt auch angemeldet, wenn auch meine Millionen auf den ganzen Seiten verteilt(angelegt) sind.

Und ich will mal meinen Senf zur Diskussion abgeben.
Wenn Herr Klamm Lose generiert, wäre das ja nicht weiter schlimm, er muss sie nur zu einen vernünftigen Preis verkaufen, denn das würde (egal wieviele im Umlauf sind) den Preis stabil halten.
Desweiteren wäre es sinnvoll, zu überlegen, die Lose als richtig eigenständige Währung zu handhaben. Das würde zwar die Ausgliederung bei Klamm.de bedeuten, aber mit einer "EZB" für Klammlose würde es die Überwachung vereinfachen und das Wertverhältniss verbessern.

wie soll lukas das wollen wenn er offizielle statistiken abgeschafft hat (weil manchmal komische ergebnisse gezeigt werden die die user misstrauisch gemacht haben)???

Warum soll er scih um die Währug kümmern wenn er sich raushält und nichtmal statistiken veröffentlicht? Er sagt falsche ergebnisse (von wegen unter 100 MRD), noch dazu vernichten Loselinks auch 2 MRD im Monat mindestens....

Genau so ist es noname..
Lukas zeit keine Reue, ihn interessiert das alles hier garnicht, hauptsache er verdient seine Kohle. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.