Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es seltsam, dass ~400 User allein schon 144 Milliarden haben. Klamm hat über 200.000 User... Da tippe ich eher auf ne Losemenge von 500.000.000.000 Losen.
Hmm na da haben wir die 150 ja fast voll...![]()
Klamm hat über 200.000 User...
Wovon nicht mal 1/4 aktiv sind. Und da musst du noch die Leute abziehen, die absolut nichts mit den Losen zu tun haben - und da wird es jede Menge geben. Dann wirst du sehen, dass sich die Zahl sehr schnell verkleinert.
Naja, solangsam denk ich schon, dass es viel mehr als 150 Mrd werden![]()
Joa, ist nur noch eine Frage der ZeitVielleicht sollten wir einen Wettthread aufmachen
![]()
Wovon nicht mal 1/4 aktiv sind. Und da musst du noch die Leute abziehen, die absolut nichts mit den Losen zu tun haben - und da wird es jede Menge geben. Dann wirst du sehen, dass sich die Zahl sehr schnell verkleinert.
Werewolf, aber hat Klamm.de nicht mehrere Admins? *kopfkratz*
und was willst du mir damit sagen?![]()
Ich habe keinen Schimmer von der internen Struktur von Klamm.de, aber dann müssten Lukas, Mone, H3ll, MJ, und Bass alle irgendwie nichts sehen, nichts wissen oder mitmachen. Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Das markierte klingt ironisch und daraus aufbauend:[...]
Lukas hat mal gesagt, das dieses Überwachungsprogramm alles überwacht. Wenn sich jemand Lose generiert und das programm nicht anschlägt, dann kanne es nicht ausserhalb der AdminForce gewesen sein...
Also muss es ja folglich ein Bug sein, weil Lukas ja keine Lose generiert.[...]
Werewolf, aber hat Klamm.de nicht mehrere Admins? *kopfkratz* [...]Ich habe keinen Schimmer von der internen Struktur von Klamm.de, aber dann müssten Lukas, Mone, H3ll, MJ, und Bass alle irgendwie nichts sehen, nichts wissen oder mitmachen. Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Nun, ich hab leider auch keine ahnung von der interenen Struktur, aber ich weiss trotzdem nicht, auf was du genau ansprichst?
Darauf wollte ich hinaus, wenn es kein Bug ist.
wenn ein anderer admin lose generiert kriegt lukas das doch auch mit...
Hm, wenn es wirklich kein Bug sein sollte, dann muss woh, mindestens einer der von dir genannten Leute sehr Böse gewesen sein
Was aber nun auch nicht möglich ist, weil wie du ja schon sagst: Wenn einer, dann könnten die anderen ja was mitbekommen. Und das alle mit machen ist unvorstellbar, auch wenns wohl von den bekannten Fakten her die einzig wirkliche Möglichkeit darstellt.
[...]