Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier los? In den letzten 6 Tagen liegen wir bei ca.115 Milliarden fast ohne Schwankung. Wenn man da an die ersten Tage im Dezember denkt....
Aufjedenfall tut das auch dem Losepreis gut, wie man sieht der jetzt die 60 Cent Marke durchbrechen möchte.

Naja einen direkten Zusammenhang kann ich da jetzt nicht daran erkennen.
Ende November / Anfang Dezember lag der Kurs bei ca. 0,62 - 0,68 jetzt liegt er aktuell bei 0,55. Im Dezember geht der Kurs zwar immer runter, aber der Kurs ist aktuell eher dabei sich wieder etwas zu erholen. WIe er es die letzten Jahre nach Weihnachten auch meißt getan hat.
Von einer Erholung können wir ab 0,70 -> 0,75 sprechen, vorher denke ich noch nicht.

ein Schritt nach dem anderen erstmal darf nix mehr unter 60 Cent zu haben sein,bevor man den Schritt zu den 70 Cent erhoffen darf :) Ich finde einfach nur erfreulich dass die Losemenge brav konstant ist. Denn wenn Lose generiert werden MUSS es sich zwangsweise auf die Statistik aufmerksam machen, da der größere Teil der aktiven Loseuser und der größeren EFs aufjedenfall angemeldet ist. 8)

Ich finde einfach nur erfreulich dass die Losemenge brav konstant ist. Denn wenn Lose generiert werden MUSS es sich zwangsweise auf die Statistik aufmerksam machen, da der größere Teil der aktiven Loseuser und der größeren EFs aufjedenfall angemeldet ist. 8)

Früher hat sich auch niemand hier im Forum gemeldet, dass er unerwartet Lose bekommen hat (durch einen Bug, o.ä.) ... also wird der Bug wahrscheinlich auch nur die User und EFs betreffen welche nicht angemeldet sind *fg* Schade nur, dass man dies nicht herausfinden kann ... die Menge ist ja schon länger konstant und dennoch schwankt der Preis recht stark (wie ich finde) ... als weiterhin abwarten und hoffen :)

Grüße
Sebolus

Früher hat sich auch niemand hier im Forum gemeldet, dass er unerwartet Lose bekommen hat (durch einen Bug, o.ä.) ... also wird der Bug wahrscheinlich auch nur die User und EFs betreffen welche nicht angemeldet sind *fg* Schade nur, dass man dies nicht herausfinden kann ... die Menge ist ja schon länger konstant und dennoch schwankt der Preis recht stark (wie ich finde) ... als weiterhin abwarten und hoffen :)

Grüße
Sebolus

Seit Weihnachten ist der Preis nicht gesunken und die Menge konstant geblieben. Davor gab es ja ohne erkennbaren Grund nen Sprung von 100 auf 115 MRD, zufälligerweise ist auch der Preis in der Zeit gesunken.

Seit Weihnachten ist der Preis nicht gesunken und die Menge konstant geblieben. Davor gab es ja ohne erkennbaren Grund nen Sprung von 100 auf 115 MRD, zufälligerweise ist auch der Preis in der Zeit gesunken.

So ist es. Ich hoffe Lukas belässt es dabei und generiert nicht noch welche um sie zu verticken.

Schaun wir mal ;) Böse Zungen könnten ja auch wieder behaupten, dass 15 Mrd. Lose für Weihnachtsgeschenke ausgereicht habe sollten :) Allein bei nem Kurs von 50 Cent pro mio wären das schon feine Geschenke, aber dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der User als der oder welcher für Lukas Lose verkauft, bei losemenge.de teilnimmt :) wäre ja ziemlich "blöd" :D

Naja, was solls :D :D :D

Sebolus

Naja viele Webseiten haben ja zu Weihnachten Aktionen gefahren, viel geworben, oder besondere Ref Aktionen gefahren. Ich vermute einfach mal das diese 15 Milliarden zusätzlich von Usern stammen die nicht bei Losemenge angemeldet sind und gezockt haben (und wohl verloren) und das die 15 Milliarden so über viele kleine User auf die EFs gelaufen sind.

Naja, also ich bin der Meinung, dass Lukas ein teil von den 15 Mrd generiert hat, weiterverkauft hat und die Käufer es wieder weiterverkauft haben, an Usern, die bei Losemenge schon angemeldet waren ... :roll:

Ohne irgendwelche Beweiße oder stichhaltigen Hinweiße eine recht üble Behauptung, bei weniger als 400 Usern kann man ja schlecht von der kompletten Klammunity sprechen.

Ps.: Außerdem haben sich in den letzten Tagen / über die freien Tage, einige neue User angemeldet die ihr Guthaben ja auch wieder mit in die Statistik bringen.

@Teilzeitelf: Wir reden hier von 15 Mrd. Das sind keine Peanuts.
Und zu der Useranzahl. Durch die EFs sind tausende User dabei. Die meisten User haben ihre Lose auf anderen Seiten und nicht auf ihrem Klamm-Account.

@Teilzeitelf: Wir reden hier von 15 Mrd. Das sind keine Peanuts.
Und zu der Useranzahl. Durch die EFs sind tausende User dabei. Die meisten User haben ihre Lose auf anderen Seiten und nicht auf ihrem Klamm-Account.

Genau so ist es.. Das heißt, dass wenn z.b ein EF bei Losemenge.de mitmacht, machen gleichzeitig auch viele andere User mit.

Teilzeitelf, man merkt Deinen Postings an, daß Du Dich nur unzureichend informiert hast. ;)

Allerdings stimme ich Dir insoweit zu, daß es auch für mich persönlich hieße, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen (nicht zuletzt rechtlich ;) ), ohne stichhaltige Beweise zu behaupten, der Betreiber sei an aktuellen Schwankungen (naja, eher Aufwärtstrends) der Losemenge durch betrügerischen Verkauf beteiligt. Muß ich auch nicht. Daß der Betreiber nachweislich gelogen hat und durch Ignoranz (z.B. des Bugs) und/oder Absicht zu Verwirrung, Wertvernichtung (die eigenen hat er naturgemäß wesentlich besser im Blick) und Userverarsche ursächlich beigetragen hat, reicht ja auch völlig, oder? :LOL:

Teilzeitelf, man merkt Deinen Postings an, daß Du Dich nur unzureichend informiert hast. ;)

Naja ich habe nicht alle Postings des Losepreis Threads gelesen das gebe ich zu und hier in diesem naja sagen wir 60 % vielleicht etwas mehr :)

Naja auch die EF Anzahl hat sich leicht erhöht, defakto kann aber niemand beweißen das Lukas Lose generiert und verkauft, und es dann einfach mal pauschal zu behaupten, halte ich für falsch. Das sagt mir mein rechtsbewußtsein und dazu brauche ich eigentlich nicht ein einziges Klamm Posting gelesen zu haben um das festzustellen.

Ps.: Wenn es andere Threads gibts in denen es mehr als nur spekulationen über mögliche Loseverkäufe von Lukas gibt bitte ich um die LInks um mich weiter zu bilden :)

Genau da liegt der Knackpunkt!

Er weiß ganz sicher wieviele Lose es gibt aber hat die User angelogen mit der Menge, das nenne ich eigentlich schonmal bewiesen.

Einen Drang beweisen zu müssen das er evl. Lose generiert habe ich nun garnichtmehr, du etwa?

MfG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.