Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die klamm-User werden da ganz sicher nicht rüberwechseln - warum sollten sie? Hier kennt man sich, hat feste Strukturen, ...

Da kannst Du nur von Dir reden. Ich z.B. sehe das etwas anders. ;)
Hier hat auch einiges Struktur, was es nicht einmal geben dürfte. ;)

Allerdings muß auch ich sagen, daß ich mir nur wenig Gedanken über ungelegte Eier mache und keine Vorschußlorbeeren verteile.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt erstmal überhaupt gar nichts über die anderen Features aus.

Was bringen mir außerdem 17 Sprachen? Eine Multi-Kulti-Community, in der sich die User überhaupt nicht verstehen können brauche ich nicht. Da ist klamm gemütlicher.

Brauche ich das? :think: Nein...

Du vielleicht nciht, aber ich vielleicht shcon, denn so kann man dazu lernen. Ich bin Multilingual aufgewachsen und möchte gern noch weitere Sprachen lernen. Daher wäre es für mich sehr interessant, vorallem und die anderen Sprachn zu verbessern.

Du vielleicht nciht, aber ich vielleicht shcon, denn so kann man dazu lernen. Ich bin Multilingual aufgewachsen und möchte gern noch weitere Sprachen lernen. Daher wäre es für mich sehr interessant, vorallem und die anderen Sprachn zu verbessern.

Eine Community mit mehreren Sprachen wäre echt interessant, da kann ich dir zustimmen. Allerdings frage ich mich immer noch, wie das umgesetzt werden soll. Wenn es z. B. ein Forum gibt wird das gar nicht so einfach sein, so etwas in 17 Sprachen zu führen. Aber gut, irgendwie passt das alles hier nicht ganz zum Thema Losemenge.de :biggrin: .

Und danach kommt die Herrschaft über das ganze Internet. :-?
:roll:

Nee, also das kann ja von der Planung alles ganz toll sein, aber gerade zu Beginn wohl kaum zu finanzieren.
Achso. Da habe ich keine Ahnung von, kenne die Kosten nicht. Du?

Und die klamm-User werden da ganz sicher nicht rüberwechseln - warum sollten sie?
Weil Herr Klamm sie bitterlich verarscht hat?
Hast dir mal die Beiträge hier und im Losepreis-Thread durchgelesen?

Soll ja nicht heißen, dass sie dieses oder andere neue Projekte ganz toll finden werden, aber zumindest hier wird mit der Zeit immer weniger los sein. So zumindest liest es sich. Warten wir einfach mal ab.

ne echte währung als konkurrenz wäre in der tat ein problem für die klammlose kommt aber echt auf die möglichkeiten der währung an und das konzept, denn die user müssen einen wert verspüren, den haben sie bei den klammlosen gehabt und bei den vielen "kleinen" Währungen eben waren nur wenig leute dabei die einen wert gesehen haben ;)

Ok also Lobö nicht mit drin, kann man also gut und gerne zur aktuellen Menge nochmal 6 Mrd draufpacken :mrgreen: :mrgreen:

Lose-Guthaben: 5.041.399.925,91 Lose
Sicherheitsfond: 712.893.611,11 Lose

MY

Da kannst Du nur von Dir reden. Ich z.B. sehe das etwas anders.
Viele haben einfach keine Lust sich mit einer komplett neuen Community zu befassen, die neuen Regeln kennenzulernen, sich ein komplett neues System anzueignen.

Du vielleicht nciht, aber ich vielleicht shcon, denn so kann man dazu lernen.
Ich weiß nicht...

Da wird das sicherlich genauso umgangssprachlich laufen wie hier vielfach. Ob das unbedingt zur Verbesserung deiner Sprachkenntnisse beiträgt? Von der Umsetzung eines Forums in 17 Sprachen mal ganz zu schweigen.

Da habe ich keine Ahnung von, kenne die Kosten nicht. Du?
Nein, aber wenn da wirklich ein ganzes Team inklusive 17 Übersetzer arbeitet kann das zu Beginn nur mit einem hohen Startkapital zu finanzieren sein.

Hast dir mal die Beiträge hier und im Losepreis-Thread durchgelesen?
Von Anfang an, keine Sorge. Ich bin schon länger dabei. ;)

Auch jetzt gibt es schon jede Menge andere Währungen mit teils großen Communities und bisher haben nicht gerade viele User die Seiten gewechselt.

Naja das forum kann man doch in die einzelnen Sprachen trennen, so das man halt für jede Sprachen einen bereich hat.

Und in dem Breich ist halt die Sprache dann zu sprechen/schreiben... (höchstens english als uiversalsprache noch)

Naja die meisten wechseln nicht sondern nutzen die anderen Seiten (wähungen) mit...

In letzter Zeit ist die Losemenge nur knapp gesunken, aber sie ist einigermaßen stabil ... das macht Hoffnung :)

In letzter Zeit ist die Losemenge nur knapp gesunken, aber sie ist einigermaßen stabil ... das macht Hoffnung :)

hoffnung macht auch das dutzenden user michanschreiben und lose haben wollen. ich aber selber keine verkaufe und der preis wird nun steigen wartets ab im forum geht er schon langsam hoch 60 cent hab ich schon gesehen

jojo so is dat fein

bei mir hat bisher noch keiner für 60 ct gekauft, ich bin aber auch der meinung das wir uns auf dem weg dorthin befinden.

finde aber auch gut, dass die Losemenge seit 3 Tagen zwar Schwankungen in den einzelnen Seiten haben, die Menge aber insgesamt ziemlich gleich bleibt :)

Wir kommen doch noch ganz gut klar so wie es ist, nun müsste nur mal jemandem dem Bug bescheid geben das es genug Lose gibt und wenn ab jetzt keine neuen kommen würden dann wären alle ganz glücklich.

Evl lässt er sich ja dazu erweichen einfach mal den Hahn zuzudrehen nun, Weihnachten ist ja auch vorbei :)

Guten Rutsch an alle ich hoffe auf ein "ruhigeres Losejahr".

MfG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.