Einen Drang beweisen zu müssen das er evl. Lose generiert habe ich nun garnichtmehr, du etwa?
MfG.
Jop genau so sehe ich es auch.
Mir gehts nämlich genauso. Es braucht mir keiner mehr was zu beweisen, ich habe mir mein Bild über Lukas schon gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Drang beweisen zu müssen das er evl. Lose generiert habe ich nun garnichtmehr, du etwa?
MfG.
auch wenn wir hier vielleicht nur 20% oder 50% der gesamten Lose abgedeckt haben, wenn lose generiert werden MUSS es sich auf unsere Losemenge auswirken, da wir viele aktive EFs und aktive User drin haben.
Der Nachteil eines Bugs wäre, daß man ihn nicht so schnell abstellen könnte wie das bewußte Generieren von Losen
2. wer eine seite wie diese aufbaut MUSS die technischen fähigkeiten besitzen den bug zu beseitigen.
komisch nur das JÄHRLICH zu weihnachten und sommer der preis drastisch fällt und just um die weihnachtszeit die angezeigte menge um 20 Prozent gestiegen ist!
Können eigentlich auch "normale" User ihr klamm Konto mit in die Berechnung einfließen lassen? Hab zwar im Moment wenige Mio aufem Konto aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
mfg voigtcyber
Danke, bin jetzt auch mit dabei. Allerdings ist mir auf der seite ein Fehler aufgeffalen bei der Anmeldung.
Mithelfen > Loseanzahl als User zur Verfügung stellen ( als Seitenbetreiber )
Mithelfen > Loseanzahl als Seitenbetreiber zur Verfügung stellen ( als User )
Es muß das als Seitenbetreiber und als User gedreht werden. Bei als Seitenbetreiber reicht die Klamm id und bei als User muß man ne Seitenurl mit angeben.
noch einer und dann haben wir 400 User![]()
Man könnte ja in Lose4action für jede Anmeldung 5k oder so geben. Dann würde der Kreis woll schnell wachsen.
Du Doppelaccounter ...darf ich mich 2 mal anmelden?dann gehts schneller
Die Idee ist ganz nett, trifft aber nicht den Sinn des Projekts. Irgendjemand würde uns definitiv immer Gewinnabsicht unterstellen, und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Auch wenn die Zahl unserer Kritiker zu meiner Freude mittlerweile sehr geschrumpft zu sein scheintWarum gibt man nicht allen angemeldeten Usern dioe möglichkeit an einem 50:50-Game zu spielen
Wird denke ich auch nur 'kleine' User dazu bringen, sich zu beteiligen, die großen kannst du nicht mit Losen locken. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist ... wenn sich jemand bereiterklären würde, so eine Aktion zu starten, fänd ich das tollDas gibt es glaub ich schon, nur ist es weit unten.![]()
Da müsste Lukas denke ich schon auf eine andere Datenbank setzen welche wohl nicht billig sein wird) um diesen (falls es einer ist) bug zu beheben.