Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
400. User
Sebi
Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1016478Wird denke ich auch nur 'kleine' User dazu bringen, sich zu beteiligen, die großen kannst du nicht mit Losen locken. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist ... wenn sich jemand bereiterklären würde, so eine Aktion zu starten, fänd ich das toll![]()
Einen Drang beweisen zu müssen das er evl. Lose generiert habe ich nun garnichtmehr, du etwa?
trotzdem glaube ich dass er aus seinen fehlern gelernt haben könnte und wenn die gesamtlosemenge jetzt sinkt dann wäre es erfreulich.
(und jetzt wieder ein technisches nackerpatzl: wie wäre es zum beispiel mit einem überwachungsprogramm, das anschlägt? aufwendig? na und! schließlich verdient er mörder kohle mit der seite!)

Aus einem Interview mit L.Klamm
"Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag."
Link
Das Interview wird woll vom letzten Jahr sein.
Mich stört etwas, dass dort kein Datum von dem Interview angegeben ist. Eigentlich sehr merkwürdig!
Im Oktober 2006 sitzt der 27-Jährige auf einem riesigen Sofa in seiner modern eingerichteten Mannheimer Altbauwohnung und wirkt nicht nur aufgrund der geschätzten Deckenhöhe von vier Metern ein wenig verloren.
Das ihm mal nicht die Decke auf den Kopf fällt![]()
wir alle wissen ja, was er dann macht![]()
Uiiiiiiiiiiii. Ist aber jetzt wieder kräftig gefallen auf 112 Mrd.
Wahrscheinlich ist wieder ein Server down... Steigt bestimmt später wieder![]()
Bei der letzten Aktualisierung haben 4 Server nicht reagiert. (!)