Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Mrd in 24 Stunden
Nicht schlecht.
Aber es ist doch kein Ef dazugekommen oder?
Wurden wohl wieder Unmengen an Losen geschoben :mrgreen:

Sebi
 
Einen Drang beweisen zu müssen das er evl. Lose generiert habe ich nun garnichtmehr, du etwa?

Ui das nenne ich nun bewiesen, 124 Mrd. und niemand hat etwas generiert? Ja is klar :D

trotzdem glaube ich dass er aus seinen fehlern gelernt haben könnte und wenn die gesamtlosemenge jetzt sinkt dann wäre es erfreulich.

Dein Glaube in allen Ehren... ich glaube nun nichtmehr daran ;)
 
(und jetzt wieder ein technisches nackerpatzl: wie wäre es zum beispiel mit einem überwachungsprogramm, das anschlägt? aufwendig? na und! schließlich verdient er mörder kohle mit der seite!)

Sowas hat er doch angeblich :mrgreen:

Ein Script, das überwacht, wenn er zuschlägt, nach sienen Aussagen kann er dann zwar feststellen, WER das gemacht hat, aber leider nicht WIE *hihi*

Nur: seit er das bekannt gemacht hat kamen scheinbar immernoch Lose dazu, aber Lukas hat leider nicht von seinen Erfolgen berichtet *hehe* Auch hat er glaube ich nie gesagt, das sein KonrollProg nie angeschlagen hätte. Ich denke also mal, das auch das wieder nur ein Versuch war, die wütende Menge zu beruhigen. :ugly:
 
Naja. Hab jetzt mal im Forum von Startparadies auch den Aufruf gestartet sich bei Losemenge anzumelden. Da schwirren auch einige 100 Mio Lose rum. Mal sehen was sich also noch tut.
 
Aus einem Interview mit L.Klamm

"Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag."
Link
 
Aus einem Interview mit L.Klamm

"Wie viele Lose es insgesamt gibt, will Klamm nicht verraten. Aber einen Richtwert gibt er an: ein zweistelliger Milliardenbetrag."
Link

Mich stört etwas, dass dort kein Datum von dem Interview angegeben ist. Eigentlich sehr merkwürdig!

Ansonsten recht gut und nahezu fehlerfrei geschrieben. Sollte sich eigentlich jeder mal durchlesen, finde ich! :D

Grüße
Sebolus
 
Das Interview wird woll vom letzten Jahr sein. Im ersten Abschnitt wird ja auf 1996 verwiesen und kurz danach steht 10 Jahre später Vater einer Starken Community.
 
Mich stört etwas, dass dort kein Datum von dem Interview angegeben ist. Eigentlich sehr merkwürdig!

Wer lesen kann..... :mrgreen:

Im Oktober 2006 sitzt der 27-Jährige auf einem riesigen Sofa in seiner modern eingerichteten Mannheimer Altbauwohnung und wirkt nicht nur aufgrund der geschätzten Deckenhöhe von vier Metern ein wenig verloren.

Steht direkt als Erstes unter dem Bild von Lukas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.