Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon klar und solange die Zahl nicht still steht heißt es für mich sie ist ungenau.

Das bedeutet erstens, das nicht alle "relevanten" Seiten und User mitmachen... kann aber auch bedeuten das jemand gemogelt hat bzw es noch tut und ständig neue Lose in euer System bringt...

Von daher kann ich der Zahl einfach keine Bedeutung zumessen. Bin aber schonmal sehr gespannt was Luke dazu sagt, falls er es tut aber ganz ehrlich gehe ich davon aus das er ein Statement abgeben wird.

Und da ich eh nie Vertrauen in Webbis fasse kann ich auch nicht enttäuscht werden. Webbis sind doch immer "Geldgeil" *grins*

Ähm, also meinst nciht, das deine User das wissen?? Vielleicht ein vermerk machen??

Ich kann mir denken das die es wissen, aber was ist wenn der User seine Lose abheben will und es sind keine auf dem EF ?
Und je kleiner die Zahl auf dem EF ist um so spontaner reagieren die User :mrgreen:

Und da ich eh nie Vertrauen in Webbis fasse kann ich auch nicht enttäuscht werden. Webbis sind doch immer "Geldgeil" *grins*

Du bist doch auch webbi, schließ bitte von dir nicht auf andere ;) Bin auch webbi, und ich glaube geldgeil wäre das letzte was mir meine User unterstellen würden....

Ich kann mir denken das die es wissen, aber was ist wenn der User seine Lose abheben will und es sind keine auf dem EF ?
Und je kleiner die Zahl auf dem EF ist um so spontaner reagieren die User :mrgreen:

Naja das kann der fall doch so oder so sein oder nicht? Nun einfach das vielleicht mal in den FAQ oder AGB festhalten... Auf dem Ef einer meiner Seiten ist auch eher nix drauf, aber sofern nötig wird er halt aufgefüllt, eine Nachricht an mich langt da...

Sorry habe die Ironie Tags vergessen, hätte ich mal machen sollen!?!? ;) Dachte Smilie langt, verzeih, siehst ja meinen Status unterm avatar....

Ich wünsche dir ne gute Besserung!
krankenschwester.gif

Mein Smile :evil: kam wohl auch nicht so ganz rüber...

Also da die 100 MRD wohl geknackt wurde, bin ich mal wieder dran ;)

1. Wenn die Zahl konstant über 100 MRD liegen bleibt, würde ich den Vorschlag machen die Betreiber zu bitten 1!!! mal ihre Lose für 5-10 Minuten auf ihren Klamm-Account zu legen, dann ist definitv Sicherheit, lohnt aber nur, wenn zu diesem Zeitpunkt sicher ist, dass die 100 Mio auch gemessen werden würden. Anschließend kann das Stats-PW wieder geändert werden und gut ist. Es sind 73 Betreiber (einige sicherlich mehrfach dabei, also in Wirklichkeit sogar weniger), das sollte man hinbekommen (wenn man abspricht) und einen Termin finden. Desweiteren kann man via Newsletter die User informieren, das eben für max. 10 Minuten keine Auszahlung möglich ist und als Begründung diese Aktion anführen, ich bin sicher die User haben verständnis dafür. Via Chat könnte man das ganze noch zeitlich deutlich verkürzen.

2. Sollte Lukas wirklich Lose generiert und verkauft haben, fände ich mal interessant was die Gerichte (Rechtsanwälte) dazu sagen. Ich meine nicht zu Lukas, sondern zu den Betreibern der Zockseiten, denn soweit ich weiß, gilt das Lose-Spiel deshalb nicht als Glücksspiel, da Lose offiziell keinen Gegenwert haben, da man die Lose nicht direkt beim Betreiber (also L.K.) kaufen kann, dies währe dann wohl hinfällig. Somit hätte er alle zu Kriminelle gemacht. Wenn jemand wirkliche rechtliche Hintergründe hat, die dies belegen bzw. entkräftigen, so möge er sich bitte melden, wer dazu nichts mit §§ nennen kann, lässt bitte das OFFTOPIC dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn die Zahl konstant über 100 Mio liegen bleibt, würde ich den Vorschlag machen die Betreiber zu bitten 1!!! mal ihre Lose für 5-10 Minuten auf ihren Klamm-Account zu legen, dann ist definitv Sicherheit, lohnt aber nur, wenn zu diesem Zeitpunkt sicher ist, dass die 100 Mio auch gemessen werden würden.

Das wirst du nicht schaffen, da niemals alle Teilnehmer zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein können. Der eine muss da hin, der andere da und ein dritter wieder ganz woanders. Es gibt neben klamm schließlich noch ein Real-Life.

Dazu kommt, dass zu diesem Zeitpunkt keine Losetransaktionen stattfinden können, also die User keine Lose auszahlen lassen können. Das ist nicht besonders toll für eine Seite, wenn im Userbereich steht, dass nicht genügend Lose auf dem Ef vorhanden ist und deswegen die Auszahlung nicht gemacht werden kann. Das könnte man zwar den User zuvor sagen, aber das lesen wahrscheinlich nicht alle. Kurz gesagt: Es ist kompliziert.

Das wirst du nicht schaffen, da niemals alle Teilnehmer zu einem bestimmten Zeitpunkt online sein können. Der eine muss da hin, der andere da und ein dritter wieder ganz woanders. Es gibt neben klamm schließlich noch ein Real-Life.

Dazu kommt, dass zu diesem Zeitpunkt keine Losetransaktionen stattfinden können, also die User keine Lose auszahlen lassen können. Das ist nicht besonders toll für eine Seite, wenn im Userbereich steht, dass nicht genügend Lose auf dem Ef vorhanden ist und deswegen die Auszahlung nicht gemacht werden kann. Das könnte man zwar den User zuvor sagen, aber das lesen wahrscheinlich nicht alle. Kurz gesagt: Es ist kompliziert.

Dafür müßte man gar net online sein. 2*Cron mit eftransaktion und gut ist....

Wenn da steht, das Transaktion für 10 Min. deaktiviert ist, bitte später versucehn, ob da dann gleich panik ausbricht??? hmm bezweifel ich...

würde sagen 3-4 uhr morgens ist am wenigsten los...

Ich denke das wird funktionieren, man muß es eben mal absprechen, wenn die Webbis wirklich an der "echten" Zahl interessiert sind (und das sind sie wohl, sonst würden sie nicht mitmachen)

unter 1. steht noch 100 mio ;)

Ist schon spät ;)

Dafür müßte man gar net online sein. 2*Cron mit eftransaktion und gut ist....

würde sagen 3-4 uhr morgens ist am wenigsten los...

Genau so siehts aus. Man muß manuell irgendwann die Lose aus ef-Tresor nehmen und der Rest wird per Cron erledigt. Ich bin sicher, dass dieser auch noch bereitgestellt werden würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.