Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dahcte die werden geloggt und in solchen fällen wird kontakt zu dem jenigen aufgenommen... Alos die haben doch ein kontrollscript drin!?

wollte wohl jemand zeigen wie sicher das system von losemenge ist.. leider aber vlt öffnet es ja einigen die augen, so kann man lukas nicht mehr so einfach einen lügner bezichtigen, zumindest nicht auf der basis von losemenge.de

wollte wohl jemand zeigen wie sicher das system von losemenge ist.. leider aber vlt öffnet es ja einigen die augen, so kann man lukas nicht mehr so einfach einen lügner bezichtigen, zumindest nicht auf der basis von losemenge.de

Welch wahre Aussage :)

Sieht schon direkt besser aus:
actualcount

Es ist aber ja auch leichter einen der EF-Besitzer zu bezichtigen....

Außerdem wenns nicht stimmt, könnte Lukas doch einfach sagen, dass das nicht stimmt und jemand da Fakedaten übermittelt....

Und dann könnte er doch mit den Admins mal feststellen, wer denn das ist....

Es ist aber ja auch leichter einen der EF-Besitzer zu bezichtigen....

Außerdem wenns nicht stimmt, könnte Lukas doch einfach sagen, dass das nicht stimmt und jemand da Fakedaten übermittelt....
Und dann könnte er doch mit den Admins mal feststellen, wer denn das ist....

Genau so ist es ;)
Wenn er jetzt ankommen würde, würd ihm auch keiner mehr glauben, nur warum hat er sich wohl früher nicht dazu geäußert .... Ich glaube die Frage kannste dir selber beantworten koRn ;)

Ich glaub meine Katze tanzt Samba 8O :roll:

Da wollte sich eine kleine Loseseite offenbar ein wenig aufspielen und hat ihren Stand mal kurz auf > 200 Mrd. geändert. Was die Seite sonst drauf hat ist ein Witz, von daher kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass das gefaked war.

Betreffende Seite ist rigoros rausgeflogen, ich habe die Statistik gefixed (auf den Stand vor dem Fake-Update, nur für die Statistik relevant).

Und nun soll noch einer sagen, wir würden nicht aufpassen oder nicht reagieren :mrgreen: ;)

naja, ich bin immernoch der meinung, ihr könnt euch abmelden, wenn es euch netz passt und hier net die ganze zeit auf lukas rumhacken..

Ich glaub meine Katze tanzt Samba 8O :roll:

Da wollte sich eine kleine Loseseite offenbar ein wenig aufspielen und hat ihren Stand mal kurz auf > 200 Mrd. geändert. Was die Seite sonst drauf hat ist ein Witz, von daher kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass das gefaked war.

Betreffende Seite ist rigoros rausgeflogen, ich habe die Statistik gefixed (auf den Stand vor dem Fake-Update, nur für die Statistik relevant).

Und nun soll noch einer sagen, wir würden nicht aufpassen oder nicht reagieren :mrgreen: ;)

Eigentlich sollte die seite bekannt gegeben werden, damit die User die seite meiden, wenn die shcon sowa machen, wieso nciht auch uer bescheisen...

naja, ich bin immernoch der meinung, ihr könnt euch abmelden, wenn es euch netz passt und hier net die ganze zeit auf lukas rumhacken..

Hmm wenn alle gehen würden, weil ie auf dem Oberhaupt rumhacken, dann würden glaube alle menschen am Nordpol oder so leben ;)

Wieso sollten wir nicht Kretik äußern dürfen??

Ehrlich gesagt, ich als Webmater will sogar das meine User Kritik äußern, wenn begründet ist und versuche die Kritik in Positives (Ändrung) umzusetzen!

Die ausgelesene Menge wird aber nicht in Verbindung mit Deiner Klamm ID in unserer Datenbank gespeichert.
Dachte das wird nicht gespeichert da hast du aber nun gelogen :ugly: naja Hauptsache die Statistik stimmt wieder, trotzdem zeigt das doch mal wieder, wie "unsicher" die Statistik ist, ihr müsstet das mit den Crons anders machen, das nicht die Seiten euch die werte geben, sondern ihr euch pw oder so holt per Script (natürlich nicht speichern etc.) und dann von eurem Server auslest.

Gruß
Gremlin

Naja, ich glaube dann würds hier im Forum aber kaum mehr aktive User geben, im Losebereich...

da glaubst du aber falsch, weil sich ja net alle user aufregen..

und kritik kann ruhig geäußert werden, aber er is doch net verpflichtet euch zu antworten, oda??!

außerdem bleibt ihr eh, sonst wärd ihr ja schon längst weg und genau das weiß auch lukas..

Dachte das wird nicht gespeichert da hast du aber nun gelogen :ugly:
Nein, da haben wir nicht gelogen ;) In diesem Abschnitt ging es um das Bereitstellen des Statistik-Passwortes ;)
Und die Losemenge der klamm-User wird defintiv nicht protokolliert.

Deine Idee mit dem Passwort auslesen und nicht zwischenspeichern hat schon was - jedenfalls besser, als EF-PWs dauerhaft zu speichern. Mal schauen, vielleicht in der Zukunft eine Alternative.

Erstmal werde ich nun das Cron-Programm ein wenig anpassen, dass bei einem übermäßigen Anstieg nicht nur eine fette Meldung ins ACP kommt, sondern dieser EF erst einmal erneut fürs Update freigeschalten werden muss.

Erstmal werde ich nun das Cron-Programm ein wenig anpassen, dass bei einem übermäßigen Anstieg nicht nur eine fette Meldung ins ACP kommt, sondern dieser EF erst einmal erneut fürs Update freigeschalten werden muss.

Jop, dass ist eine gute Idee, sonst haben wieder ein paar Leute was zu meckern und versuchen dann Lukas als gut hinzustellen. Anscheind glauben nämlich noch immer nicht alle, dass es mehr als 100 Mrd Lose gibt... :roll: :yawn:

Jop, dass ist eine gute Idee, sonst haben wieder ein paar Leute was zu meckern und versuchen dann Lukas als gut hinzustellen. Anscheind glauben nämlich noch immer nicht alle, dass es mehr als 100 Mrd Lose gibt... :roll: :yawn:

Tjo ich glaube man wirds denen erst beiweisen können, wenn man 100 mrd auf einen Account zusammen gesammelt hat.....

ja und?? ich werde ihn net als schlecht hinstellen, ich glaube auch, dass es mehr als 100mrd sind, aber ich finds net schlimm, is auch net wirklich schlimm, das ihr immer wegen solchen kleinigkeiten nen aufstand amchen müsst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.