Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und?? ich werde ihn net als schlecht hinstellen, ich glaube auch, dass es mehr als 100mrd sind, aber ich finds net schlimm, is auch net wirklich schlimm, das ihr immer wegen solchen kleinigkeiten nen aufstand amchen müsst...

Wenns dich nich interessiert dann halt dich doch einfach hier raus und gut is... Man Man man... das die dies angeblich überhaupt nich stört immer den grössten wirbel machen müssen...

Wenns dich nich interessiert dann halt dich doch einfach hier raus und gut is... Man Man man... das die dies angeblich überhaupt nich stört immer den grössten wirbel machen müssen...

nöö, ich mache ja net den größten wirbel und meine meinung darf ich ja noch äußern, ob es euch passt oda net..

Gewöhne dich bei dani dran. Das Reno findet er auch ungerecht und blöd und trotzdem ist er Dauergast im entsprechenden Thread, ne dani :mrgreen:

Deine Idee mit dem Passwort auslesen und nicht zwischenspeichern hat schon was - jedenfalls besser, als EF-PWs dauerhaft zu speichern. Mal schauen, vielleicht in der Zukunft eine Alternative.
Jup und einfach umzusetzen ist es denke ich auch ;), ein Betreiber einer Seite hinterlegt eine phpdatei wo er id und pw eingibt, um auf das script zugreifen zu können, am besten noch ein PW damit nicht jeder draufkommt. Dann ruft euer Cron die Seite auf und liest efid und pw aus, und macht damit dann die abfrage und addiert den Losestand. Somit kann also nicht mehr gefaket werden :).

Gruß
Gremlin

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, raven du hast doch gesagt, dass in den nächsten Tagen einige Seiten hinzukommen, sind diese schon dabei oder kommen die noch ? :roll:

So, mal ein aktueller Stand ...

Es sieht im Moment eher nach einem Serverfehler aus, da diese 200 Mrd.-Steigung nur einmal vorkam, nicht bei mehreren Updates. Ich werde der Betreiberin dieser Seite eine weitere Chance geben (habe gerade per ICQ und E-Mail mit ihr darüber gesprochen, sie behauptet felsenfest, nichts getan zu haben), jedoch wird das Schwank-O-Meter heute schärfer eingestellt, dass bei solchen Hammer-Überschreitungen erstmal das Update für diesen EF blockiert wird, bis sich ein Admin von Losemenge der Sache angenommen hat.

Ich denke, so können wir solche Eskapaden am wirkungsvollsten verhindern.

wollte wohl jemand zeigen wie sicher das system von losemenge ist.. leider aber vlt öffnet es ja einigen die augen, so kann man lukas nicht mehr so einfach einen lügner bezichtigen, zumindest nicht auf der basis von losemenge.de

Eine einmalige, derart krasse Schwankung kratzt nicht einmal am Lack von Losemenge.de, geschweige denn, daß sie ihm eine Beule verpassen würde. Es bleibt alles beim alten und man kann weiterhin... ;)

Hehe ich musste erst 2 Mal hinsehen. Aber entlich mal gut zu sehen, über 100MRD. Das ist an für sich nicht schlecht. Ich denke ich werde noch men EF anmelden, dann kann man noch ein paar Almosen dazu werten. :ugly:

Eine einmalige, derart krasse Schwankung kratzt nicht einmal am Lack von Losemenge.de, geschweige denn, daß sie ihm eine Beule verpassen würde. Es bleibt alles beim alten und man kann weiterhin... ;)

wurde doch nur erkannt da sie so extrem hoch war, zeigt aber das es mit kleinen zahlen geht und bestimmt nicht auffallen würde ;)

die arbeit der beiden in allen ehren aber auf die anzeige kann man kaum wert legen wenn die chance zum "bescheißen" besteht. ich wurde bei klamm mit losen schon einige male betrogen, also warum nicht bei einer solchen anzeige wo die anonymität noch besser gegeben ist?

das hier einige auf eine stellungsname von lukas warten, ok, das mache ich auch, aber ihn wegen einer fälschbaren statistik als lügner zu bezichtigen geht finde ich ein wenig zu weit.

die arbeit der beiden in allen ehren aber auf die anzeige kann man kaum wert legen wenn die chance zum "bescheißen" besteht. ich wurde bei klamm mit losen schon einige male betrogen, also warum nicht bei einer solchen anzeige wo die anonymität noch besser gegeben ist?

das hier einige auf eine stellungsname von lukas warten, ok, das mache ich auch, aber ihn wegen einer fälschbaren statistik als lügner zu bezichtigen geht finde ich ein wenig zu weit.

Also ich denke mal raven und sein Partner haben es schon gut unter Kontrolle und merken wenn einer betrügen sollte.

Und zum 2. Punkt, wenn er kein Lügner wäre, würde er sich ja mal dazu äußern...
Aber jetzt denkt er sich bestimmt: "Ach scheiße die haben mich erwischt, ich halt mich da jetzt einfach raus, bevor ich mich noch weiter verrate"

Also ich denke mal raven und sein Partner haben es schon gut unter Kontrolle und merken wenn einer betrügen sollte.

Und zum 2. Punkt, wenn er kein Lügner wäre, würde er sich ja mal dazu äußern...
Aber jetzt denkt er sich bestimmt: "Ach scheiße die haben mich erwischt, ich halt mich da jetzt einfach raus, bevor ich mich noch weiter verrate"

achja wie überprüfen sie denn jeden einzelnen ef? sie lassen sich die passwörter aller efs geben? wäre die einzigste möglichkeit, an die ich nicht glaube ;)

klamm hat die statistik auf wunsch der user entfernt und jetzt soll er sie wieder hinmachen. macht er das brauch er nur warten bis die user die statistik wieder weg haben wollen. ich finde lukas ist an der situation nicht allein schuld, sonder viele user die immer nur rumstressen..

klamm hat die statistik auf wunsch der user entfernt und jetzt soll er sie wieder hinmachen. macht er das brauch er nur warten bis die user die statistik wieder weg haben wollen. ich finde lukas ist an der situation nicht allein schuld, sonder viele user die immer nur rumstressen..

Wer sagt denn, dass dies auch keine Lüge ist...
Ich glaube nicht, dass die User es wollten, warum auch, die haben dadurch doch ncihts zu verliehen, daher gehe ich davon aus, das dies auch eine Lüge ist.
Des weitern hat sich die Community so stark entwickelt, dass momentan jeder für die Statistik ist (gehe ich mal von aus). Nur jetzt macht er sie nicht wieder rein, da er genau weiß, dass wenn er die Statistik wieder reinmacht, keine Lose mehr generieren kann und sie weiterverkaufen kann.... Lukas ist schon ein ganz schlauer, muss ich echt sagen, nur fällt leider nicht jeder drauf rein.:roll:

Ich glaube nicht, dass die User es wollten, warum auch, die haben dadurch doch ncihts zu verliehen, daher gehe ich davon aus, das dies auch eine Lüge ist. [...]

Damals hieß es, der sinkende Losepreise ist dadurch ausgelöst geworden, dass alles überwacht wurde.
Der Anzeige auf Klamm wurde die Schuld in die Schuhe geschoben, genauso wie der Seite Losepreis.de die aus den Ebay Auktionen einen 10k Durchschnittspreis errechnet hat. Daraufhin hat Lukas die Statistik raus genommen und die Losepreis Seite gekauft und geschlossen.

Ich war zu der Zeit hier schon lange aktiv. Also an deiner Stelle würde ich aufpassen wen ich hier der Lüge bezichtige.

Ich glaube nicht, dass die User es wollten, warum auch, die haben dadurch doch ncihts zu verliehen, daher gehe ich davon aus, das dies auch eine Lüge ist.
Des weitern hat sich die Community so stark entwickelt, dass momentan jeder für die Statistik ist (gehe ich mal von aus). Nur jetzt macht er sie nicht wieder rein, da er genau weiß, dass wenn er die Statistik wieder reinmacht, keine Lose mehr generieren kann und sie weiterverkaufen kann.... Lukas ist schon ein ganz schlauer, muss ich echt sagen, nur fällt leider nicht jeder drauf rein.:roll:

aja jetzt lüge ich auch :LOL:

warst zu der zeit wohl noch nicht bei klamm, aber weißt trotzdem alles besser :yawn:

wurde doch nur erkannt da sie so extrem hoch war, zeigt aber das es mit kleinen zahlen geht und bestimmt nicht auffallen würde ;)

Hm, ich warte nicht mehr auf irgendwelche nebulösen Aussagen, die mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Das ist mir eindeutig zu doof. Hat irgendwas von Schlange und Kaninchen. Lieber verlasse und konzentriere ich mich auf das, was man als User im Verbund mit anderen selbst tun kann.

Die Motivation zu betrügen ist beim Losekauf ungleich höher, weil materielle Vorteile versprechend. Wenn Du in Bezug auf losemenge.de schummelst, hast davon null finanzielle Vorteile. Ganz im Gegenteil! Hast Du als Seitenbetreiber mit Losen zu tun und trägst hier durch gefakte Zahlen zu einem Sinken des Losepreises bei, pißt Du Dir ja selbst ans Bein.

Mit dem Losehandel ist das also nicht vergleichbar.

Hm, ich warte nicht mehr auf irgendwelche nebulösen Aussagen, die mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Das ist mir eindeutig zu doof. Hat irgendwas von Schlange und Kaninchen. Lieber verlasse und konzentriere ich mich auf das, was man als User im Verbund mit anderen selbst tun kann.

Die Motivation zu betrügen ist beim Losekauf ungleich höher, weil materielle Vorteile versprechend. Wenn Du in Bezug auf losemenge.de schummelst, hast davon null finanzielle Vorteile. Ganz im Gegenteil! Hast Du als Seitenbetreiber mit Losen zu tun und trägst hier durch gefakte Zahlen zu einem Sinken des Losepreises bei, pißt Du Dir ja selbst ans Bein.

Mit dem Losehandel ist das also nicht vergleichbar.

ich wollte auch keinen vergleich anstreben, sondern die tatsache aufzeigen das betrogen wird und keinem blind vertrauen sollte.

gründe für die manipulation?

- jemand will klamm schaden zufügen

- den preis nach unten treiben (haben sich schon einige zu bekannt das ihnen ein niedrigerer losepreis lieber ist)

- die bankenbetreiber spekulieren auf einen fallenden preis, da sie die angelegten lose verkaufen um sie bei einem niedrigeren losepreis wieder einzukaufen

Damals hieß es, der sinkende Losepreise ist dadurch ausgelöst geworden, dass alles überwacht wurde.
Der Anzeige auf Klamm wurde die Schuld in die Schuhe geschoben, genauso wie der Seite Losepreis.de die aus den Ebay Auktionen einen 10k Durchschnittspreis errechnet hat. Daraufhin hat Lukas die Statistik raus genommen und die Losepreis Seite gekauft und geschlossen.

Wohl wahr... Mit ausreichendem zeitlichen Abstand und dem heutigen Kenntnisstand fragt man sich natürlich, ob sich "die" User mit der Forderung nach Abschaffung der Statistik wirklich einen Gefallen getan oder diversen Entwicklungen nicht erst Tür und Tor geöffnet haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Betreiber mit der Abschaffung der Statistik aber nicht einem einheitlichen Wunsch der User entsprochen, sondern ihm ging einfach das ständige Geflame im entsprechenden Thread auf die Nüsse. Und wenn es seinen Interessen entsprochen hätte, sie beizubehalten, dann wäre sie noch da, unabhängig vom Begehren der User.

Wohl wahr... Mit ausreichendem zeitlichen Abstand und dem heutigen Kenntnisstand fragt man sich natürlich, ob sich "die" User mit der Forderung nach Abschaffung der Statistik wirklich einen Gefallen getan oder diversen Entwicklungen nicht erst Tür und Tor geöffnet haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Betreiber mit der Abschaffung der Statistik aber nicht einem einheitlichen Wunsch der User entsprochen, sondern ihm ging einfach das ständige Geflame im entsprechenden Thread auf die Nüsse. Und wenn es seinen Interessen entsprochen hätte, sie beizubehalten, dann wäre sie noch da, unabhängig vom Begehren der User.

Wohl gemerkt waren die meisten nicht für die Abschaffung, sondern haben gemekert, weils wohl unregelmäßigkeiten gab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.