Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, kann sein, aber die user die es stört können sich auch abmelden, wenn ihnen etwas net passt..
Du bist echt lustig. Erst dürfen die User klamm zu dem machen, was es heute ist und wenn ihnen dann etwas nicht passt (aus gutem Grund) dürfen sie sich abmelden? Klamm hat zwar sehr viele tolle Features, aber die externen Seiten tragen einen großen Teil zum Erfolg und den hohen Userzahlen dazu.

Außerdem kommt mir das Gefühl, als wären wieder ein paar Mrd Lose generiert worden... Kann das sein LUKAS 8O

Öhm, wie kommst du denn jetzt darauf? Sag jetzt bloß nicht, dass das damit zusammenhängt, dass der Losepreis um x Cent gefallen ist. Das kann nämlich sehr viele Gründe haben.

Du bist echt lustig. Erst dürfen die User klamm zu dem machen, was es heute ist und wenn ihnen dann etwas nicht passt (aus gutem Grund) dürfen sie sich abmelden? Klamm hat zwar sehr viele tolle Features, aber die externen Seiten tragen einen großen Teil zum Erfolg und den hohen Userzahlen dazu.

Stimmt, also da muß cih auch sagen, klamm wäre bei weitem nicht das was es ist ohne die Externen Seiten. un durch die Externen eiten hat klamm auch gut eingenommen (was die ganzen efs gekostet haben, die es gibt...) und vieles mehr.

Denke Klamm wäre in 5 Jahren nicht das was es jetzt ist ohne die Loseseiten!

Vorallem, was wohl durch die Losethreads er an einnahmen hier im forum hat!? denke das nicht wenig!!

Wieviel % wohl der Beiträge in Klammlose bereich sind!?

Öhm, wie kommst du denn jetzt darauf? Sag jetzt bloß nicht, dass das damit zusammenhängt, dass der Losepreis um x Cent gefallen ist. Das kann nämlich sehr viele Gründe haben.

Was man nicht alles so mitbekommt....
Ich gehe mal davon aus, dass neue Lose generiert worden sind ca 2-4 Mrd, will aber keinem was unterstellen....
Ich werd hier auch mit Sicherheit keinen verraten, indem ich sage, von wem ich es weiß oder wie ich darauf gekommen bin.

Ich hoffe nur, dass Lukas dies ließt und sich gedanken darüber macht.

Wieviel % wohl der Beiträge in Klammlose bereich sind!?

Naja, so kann man das nicht sehen. In den Klammlose-Foren sind sehr viele Postings, die nur aus Geboten bestehen. Wirklich diskutiert wird in dem Forenteil nur sehr wenig. Die anderen Forenteilen sind vom Inhalt her sehr viel informativer.

Versteh ich nun net. Werbeeinbledungen gibts, egal welher Inhalt ;)
Und so würde ich das net sagen. Gibt docha uch einige Threads bzgl. Lose die einiges an Inhalt haben, dieser Thread, der Losepreis Thread, diverse Loseseiten-Threads, also in externe Loseseiten....

Im Marketing geht teilweise uahc um Lose seiten, in Programmierung gehts meist auch um Loseseiten, weil es immer wieder Probleme gibt....

Oder meinst nicht?

Versteh ich nun net. Werbeeinbledungen gibts, egal welher Inhalt ;)

Ah ok, damit hast du natürlich recht ;). Ich habe jetzt etwas weiter gedacht und überlegt, was hier im Forum los wäre, wenn es nicht ganz so viele externe Seiten geben würde. Ich habe deinen vorletzten Satz überlesen und somit hat man Posting dann nicht wirklich zum Thema gepasst, sondern ging in eine andere Richtung :oops:.

sry das ich das jetzt sagen muss. Aber jetzt auf Mone rumzuhacken ist der total falsche weg. Sie kann überhaupt NICHTS für die Informationspolitik von Lukas.

Ich hätte wäre ich Admin hier bei klamm auch keine Lust mich immer hier in dem thread rechfertigen zu müssen für etwas wo ich selbst keine Ahnung und keinen Einfluss habe.

Vorweg: Wenn "Sie" keine Ahnung hat, und sich nicht rechtfertigen will, warum schmeißt "Sie" die ganze Sache nicht hin ? - In der Politik würde man sagen, "DER,DIE" kleben an Ihren Sesseln...... -aber nun weiter im Text...

Also, das mit dem "Hacken auf Mone".... so kann ich das auch nicht stehen lassen, ich "hacke" nicht auf Mone herum. -Im übrigen- "Ich !!!" kann auch NICHTS für die Informations"politik" von Lukas. Aber ich gehöre nun mal zu den "geschädigten". Ich kann mich gut dran erinnern, daß Mone in vielen Sachen hier bei Klamm "immer alles" wusste. Und alle gut beraten hat... (Mone..... Pluspunkt von mir). Aber es ist schon auffallend, daß jetzt über 100 Mia.Lose, immer mehr "Mods" sich der Verantwortung entziehen, mit dem Argument "bin ich nicht für zuständig", "habe ich keinen Einfluß drauf", "ich weiß genau so viel wie Ihr", "ich schreibe hier im Thread nichts mehr", "...Was soll der Müll...","greift bitte die Mods nicht an...","...das entzieht sich meiner Kenntnis...","bei den Lose(Sachen) habe ich nichts zu sagen, und keine Ahnung, es gibt extra LoseMods"...,"...hat nur Lukas was mit zu tun"..."..fragt doch bitte Lukas","ich bekomme auch keine Infos von Lukas...".... also bitte ich warte auf die neuen Entschuldigungen von "DEN GANZEN UNSCHULDIGEN !!!".
Fazit...... Wir USER hier bei Klamm sind die "SCHULDIGEN" alle anderen, waschen ihre Hände in Unschuld. - das mußte ich noch loswerden, weil die ganze Sache hier ziemlich "STINKT". - Gruß wo
:evil:

Was ist mit den User, die durch die Klammlose leben ?
Es gibt hier einige, die so viel mit den Klammlose verdienen.

Wenn Lukas sagt, dass es weniger als 100 Mrd sind, dann soll es auch so sein, aber er soll uns nicht anlügen.... Wir sind diejenigen, die ihm das Geld reinbringen durch Klamm.... Und ich glaube das reicht auch.. Er muss nicht zusätzlich noch Geld mit den Losen machen und zwar hintenrum.....

Außerdem kommt mir das Gefühl, als wären wieder ein paar Mrd Lose generiert worden... Kann das sein LUKAS 8O

Na klar, wie soll "ER" denn sonst sein Geld reinkriegen ???? - man überlege mal, "damals" brauchte er nur 1 Milliarde generieren und hat sein "Schäflein" im trockenen gehabt. Jetzt muß "ER", um das gleiche Geld einkassieren zu können schon das 10fache generieren. Aber ist doch kein Problem, "ER" sitzt doch an der Quelle. Ich bin der Meinung, wir sollten "IHN" einen Strich durch die Rechnung machen, eine andere Währung, keine Lose mehr und das war´s dann.
Gruß wo

Ah ok, damit hast du natürlich recht ;). Ich habe jetzt etwas weiter gedacht und überlegt, was hier im Forum los wäre, wenn es nicht ganz so viele externe Seiten geben würde. Ich habe deinen vorletzten Satz überlesen und somit hat man Posting dann nicht wirklich zum Thema gepasst, sondern ging in eine andere Richtung :oops:.

Tja das beim schreiben halt leicht, sich misszuverstehen... In welche richtung dachtest du den?

@wo
naja andere Währungen gibt es ja einige, aber irgendwie kommen die nicht so gut an, obwohl es da
a) genug User gibt
b) Statsitiken
c) der Wert sehr gut ist
d) die Api kostenlos ist
e) der Webbi einiges für tun, damit es so bleibt
f)...
g)...

Aber es ist schon auffallend, daß jetzt über 100 Mia.Lose, immer mehr "Mods" sich der Verantwortung entziehen, mit dem Argument "bin ich nicht für zuständig", "habe ich keinen Einfluß drauf", "ich weiß genau so viel wie Ihr", [...]

Du weißt aber schon was du da schreibst oder? Moderatoren sind für das Forum hier zuständig. Hier haben wir extra Rechte. Auf der Hauptseite von klamm haben wir keinerlei Rechte, wie sollen wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle Mods) also wissen, wie viele Lose es wirklich gibt? Wir wissen darüber genau so viel, wie jeder andere User auch.

Vielleicht solltest du dich erst mal etwas informieren, bevor du so einen "Müll" schreibst.

Vielleicht solltest du dich erst mal etwas informieren, bevor du so einen "Müll" schreibst.

Jop, dass sollte er lieber ;)
Da muss ich dabu Recht geben, die Mods haben überhaupt nichts mit dem zu tum, was hier angesprochen wird. Die Mods haben garkeine Einfluss auf die Losemenge und den Losepreis. Also lasst bitte die armen Mods in Ruhe ;) :mrgreen:

Der aktuell bekannte Losegesamtstand beträgt

actualcount

Was geht denn jjetzt? 8O 8O 8O 8O

Was man nicht alles so mitbekommt....
Ich gehe mal davon aus, dass neue Lose generiert worden sind ca 2-4 Mrd, will aber keinem was unterstellen....
Ich werd hier auch mit Sicherheit keinen verraten, indem ich sage, von wem ich es weiß oder wie ich darauf gekommen bin.

Ich hoffe nur, dass Lukas dies ließt und sich gedanken darüber macht.

Und diese 2-4 Mrd. Lose vekauft Lukas so gänzlich unbemerkt ?

Und diese 2-4 Mrd. Lose vekauft Lukas so gänzlich unbemerkt ?

Lol, klar verkauft er sie unbemerkt. Er verkauft sie wahrscheinlich an Leuten, denen er gut vertrauen kann und die natürlich ein Mega gewinn daran machen und die verkaufen die Lose dann z.b an große Seiten weiter....

P.S: Sorry für doppel Post, war keine Absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.