Losemenge.de - Mindestlosemenge, Loseumlauf, Losevernichtung, Kontostände von mehr als 40 Projekten!

Durch die Checkboxen kann dann ja jeder selber entscheiden ob er es will oder nicht.

Ja im Prinzip schon. Ich hörte nur Kritik in die Richtung, dass so etwas Teilnehmer verwirren könnte und die den Eindruck haben, dass doch Daten gespeichert werden. Zu mindestens, dass die auf den ersten Blick den Eindruck bekommen könnten und daher das direkt weiter ablehnen.. viele lesen ja leider nicht so weit.
Denkt ihr das wäre so?

Naja ich selbst mache nicht mit .. liegt dadran das ich keine Lose habe :D Sprich noch muss ich es auch nicht tun, sobald ich welche bekommen sollte bin ich selbstverständlich mit an Bord.

ja wenn man das so sieht das wir jetzt schon fast eine billion haben frage ich mich wie lukas klamm behaubten kann es wären nicht mehr als 2 billionen

naja egal...

@Mysterioes
kannst doch jetzt schon mitmachen besser für die statistik
auch wenn du keine lose hast

Hi
Wäre es nicht möglich mehr als einmal am Tag abzufragen ?
stelle gerne die EF-Abfragen zur Verfügung.
bzw. zahle diese gerne.
Denke da so an 3 Abfragen/ Tag

MFG LKTechnik

Anlegung einer Liste, auf der man teilnehmenden ExportForce-Accounts mit entsprechender Verlinkung und eventuell sogar eingetragenen Projekte (könnte ich wahrscheinlich von dem EF-Profil auslesen; Verlinkung möglich! Positive Werbung für Teilnehmer!) sieht
Anzeige des Kontostandes der letzten Zählung in der Liste
Anfertigung einer Kontostandsgrafik, d.h. eine Grafik auf der auch der Kontostand der letzten Zählung angezeigt wird
Unterseite auf welcher man gegen eine geringe Gebühr (womit ich u.a. Kosten für EF-Abfragen decken könnte oder Werbung buchen) den derzeitigen Kontostand von Seiten abfragen kann, die eingetragen sind (Kontostand wird dadurch auch direkt bei Punkt 2 aktualisiert; Datum dort mit angezeigt)

Finde ich echt gut. Vor allem für Admins von kleineren Seiten eine
super Möglichkeit, das Vertrauen der User zu gewinnen und somit einen
Imagegewinn zu verzeichnen.

Interessant wäre auch auch eine Anzeige bei den jeweiligen Seiten
des Deckungsgrades an Losen (EF-Guthaben contra Userguthaben).

Interessant wäre - geht nur in Kombination mit der Speicherung des Losestandes einer Seite - eine dynamische Grafik, die der Seitenbetreiber auf seiner Seite einbinden kann.

Das Linkziel is dann natürlich losemenge.de und könnte evtl. neben dem Pluspunkt für den Seitenbetreiber, der seinen Lose-Stand zur Schau stellt, auch noch Leute auf losemenge.de aufmerksam machen.

@theHacker: Das wäre dann im Prinzip die Kontostandsgrafik. Diese Grafik beinhaltet die EF-ID sowie den zuletzt ermittelten Kontostand.

Zum Thema mehrere Zählungen am Tag: Dadurch, dass ich nun nur noch mit Statistik-Passwörtern arbeite sollte das kein Problem darstellen, denn mehrfache Abfrage bedeutet mehr EF-Anfragen für mich, aber nichts mehr für die teilnehmenden EFs :)
Ich schau gleich mal, dass ich noch eine Zählung gegen 15h einbaue. Dann sind die Zählungen 12 Std voneinander entfernt.
Wer gerne etwas helfen möchte kann gerne Lose spenden. Ich führe dabei eine Statistik, so dass ich einen Überblick darüber habe und von den Spenden so Dinge wie EF-Abfragen, zusätzliche Werbung, ... bezahle.

Habe dir mal wieder bsichen was geschickt, nicht die Welt, aber paar Hundert EF abfragen sollten drin sein.

Auf der Seite rechts kann man ja KlammID eintragen.
Dort ist auch immer noch das Feld für "EF-Script" zu sehen. Das kann raus, oder?

Und die genannten Vorschläge auf freiwilliger Basis hören sich gut an. ;)

Wenn ich nachher an einem Rechner sitze schaue ich mal was es da gerade für Probleme gibt. Was allerdings noch wichtig ist, ist das "www."! Das es ohne nicht geht weiß ich bereits, wird hoffentlich bald geändert ;)

Zu den Spenden: Mir wurde ein EF-Account mit ca. 1Mio Anfragen zur Verfügung gestellt. Denke die Spenden werde ich dann vorerst noch bei mir behalten und gucken was ich damit mache ;) Ideen? Irgendwo über 100 Mio sind wir derzeit.. 140 oder so, mobil hab ich da keine Einsicht ;)

Das scheint den gesamten Hoster zu betreffen. Allbytes.de ist ebenfalls nicht erreichbar.

Hehe und schon steigt die menge wieder über die Userzahl.

währe es ev. möglich das man das anmelden für EF und KlammID beide im Menü anzeigen könnte?
sodass man das schnell und einfach eintragen kann?
N Kollege hat das mit dem EF z.b. zuerst gar nicht gesehen.

und ich fände es noch interesannt wen man die statistik mit 3 Bildern machen könnte

Klammlose gesamt (wie jetzt )
Klammlose auf EF's
Klammlose auf Klammaccount's

Biete mich gerne als Programmierer an

Was ich immer nervig finde: Wenn man die Grafik (die ja eh schon so klein is) zoomt, kann man den Zoomausschnitt nicht mehr verschieben. Du kannst dann nur noch weiter reinzoomen oder wieder ganz von vorne anfangen.