Im Forum kostet es auch keine Gebühren.Cruncher schrieb:Vorschläge:
- Ein- und Auszahlungen mit 1000 Lose Gebühr*
- Losepreis Shredder Maschine
* Diese Gebühr sollte dann für den Losepreis geschreddert werden oder sollten in den Jackpot gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Forum kostet es auch keine Gebühren.Cruncher schrieb:Vorschläge:
- Ein- und Auszahlungen mit 1000 Lose Gebühr*
- Losepreis Shredder Maschine
* Diese Gebühr sollte dann für den Losepreis geschreddert werden oder sollten in den Jackpot gehen.
T-Offline schrieb:Und selbst wenn, die 1000 Lose helfen dem Losepreis auch nicht wirklich![]()
Jaja ich weiß die Masse machts aber trotzdem, dann muss man wenn man einzahlt immer soetwas beachten da man sonst zuwenig einzahlt und danach gleich nochmal weils nicht ganz gereicht hat...
Userfreundlich wäre das eher weniger![]()
So einer Shredder sollte die Seite aber wirklich bekommen! MfG.
ruebi schrieb:ne shredderfunktion wirds auch noch geben die dann wöchentlich 1x geshreddert wird oder so werd mir noch was einfallen lassen.
Die 2% für den Jackpot finde ich nciht so schlimm, weil die Seite auch gleich als Treuhänder fungiert und man deshalb schon mal etwas mehr als im Forum verlangen kann.ruebi schrieb:info füge ich noch ein na klar bekommste die lose dann autom. zurück
Yanson schrieb:Ich hab noch 500k zum Verkauf da liegen, kann man die irgendwie wieder wegnehmen?
ruebi schrieb:indem du auf Meine Angebote gehst und dort stornierst
übers we werde ich noch paar stornooptionen einfügen das es besser funktioniert. gibt ja öfters mal solche probleme.
wenn ein user storniert wird in der regel der verkauf storniert und der käufer bekommt seine lose wieder sofern kein grund da steht.
im megadepot sind auch wieder paar lose dazu gekommenfreut mich
Dogdo schrieb:Und dann bitte auch eine Funktion inder angezeigt wurde wieviele Lsoe schon drüber verkauft wurden! Würd mich echt mal brutal interessiern!
jo, der wurde via mail verschickt aber sicher shcon wieder vorbeiCruncher schrieb:Hab ich einen Bonuscode verpasst?
Cruncher schrieb:Hab ich einen Bonuscode verpasst?
Mani schrieb:passierte mir auch.
gw, der jp wurde erfolgreich verteilt.
1 Zockerandi
23.617.190
2 jcp9020
11.808.595
3 QOG-Betreiber
8.856.446
4 dapdahang
5.904.297
5 Turboskorp
2.952.149
6 knebel24
1.476.074
7 ruebi
1.476.074
8 Bogie
1.180.859
9 Barni86
1.180.859
10 dohpaz
590.430
und ist um 18 uhr neu bei 50 mio wieder gestartet.
auf eine neue spannende losewoche
euer ruebi