LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Cruncher schrieb:
Vorschläge:

• Ein- und Auszahlungen mit 1000 Lose Gebühr*
  • Losepreis Shredder Maschine

* Diese Gebühr sollte dann für den Losepreis geschreddert werden oder sollten in den Jackpot gehen.
Im Forum kostet es auch keine Gebühren.

Und selbst wenn, die 1000 Lose helfen dem Losepreis auch nicht wirklich ;)

Jaja ich weiß die Masse machts aber trotzdem, dann muss man wenn man einzahlt immer soetwas beachten da man sonst zuwenig einzahlt und danach gleich nochmal weils nicht ganz gereicht hat...

Userfreundlich wäre das eher weniger :)

So einer Shredder sollte die Seite aber wirklich bekommen! MfG.

T-Offline schrieb:
Und selbst wenn, die 1000 Lose helfen dem Losepreis auch nicht wirklich ;)

Jaja ich weiß die Masse machts aber trotzdem, dann muss man wenn man einzahlt immer soetwas beachten da man sonst zuwenig einzahlt und danach gleich nochmal weils nicht ganz gereicht hat...

Userfreundlich wäre das eher weniger :)

So einer Shredder sollte die Seite aber wirklich bekommen! MfG.

also extra gebühren wird es nicht geben die 2 % sind und bleiben werden nur noch besser ausgeschildert.

ne shredderfunktion wirds auch noch geben die dann wöchentlich 1x geshreddert wird oder so werd mir noch was einfallen lassen.

heute wurden wieder 5 gewinner ermittelt die jeder 500k bekommen haben durch das megadepot gw

ruebi schrieb:
ne shredderfunktion wirds auch noch geben die dann wöchentlich 1x geshreddert wird oder so werd mir noch was einfallen lassen.

Also ich finde das Shredder total dumm, es ist doch viel sinnvoller, die Lose in Loselinks zu stecken!

Vorteile:
:arrow: Lose werden genau so vernichtet
:arrow: Werbung für die Seite und somit mehr User
:arrow: Andere Leute die Loselinks buchen wollen müssen mehr bezahlen! ;)

Das ist auch ne gute Idee und wenn man keinen Layer o.Ä. plötzlich findet auf voll vertretbar finde ich ;)

Hilft dem Losepreis sicherlich mehr!

also was kommen wird ist ein bannerviewbuchscript wo man mannerviews buchen kann. diese einnahmen gehen täglich 1 x an einen megadepoteinzahler per zufall.

denke da wird auch bisschen was zusammen kommen und ist wieder ein anreiz mehr ins megadepot einzuzahlen

ruebi schrieb:
info füge ich noch ein na klar bekommste die lose dann autom. zurück
Die 2% für den Jackpot finde ich nciht so schlimm, weil die Seite auch gleich als Treuhänder fungiert und man deshalb schon mal etwas mehr als im Forum verlangen kann.

so, ab sofort kann man seine transaktionen stornieren, falls mal ein deal geplatzt ist weil der käufer nicht gezahlt hat oder so, wichtig ist jedoch bei diesen sachen das ihr dort einen grund angebt weshalb.

falls es nen screen gibt zb weil per pp gezhalt wurde aber der käufer via kreditkarte abbuchen lassen hat kann man dies stornierne und muss sich so einig werden mit dem käufer.

so ein stornoeingang wird von mit binnen 48 h bearbeitet.

jedoch solltet ihr mind. 4 tage warten bis ihr überhaupt irgendwas storniert und immer vorher kontakt mit käufer- verkäufer aufnehmen.

Yanson schrieb:
Ich hab noch 500k zum Verkauf da liegen, kann man die irgendwie wieder wegnehmen?

indem du auf Meine Angebote gehst und dort stornierst

übers we werde ich noch paar stornooptionen einfügen das es besser funktioniert. gibt ja öfters mal solche probleme.

wenn ein user storniert wird in der regel der verkauf storniert und der käufer bekommt seine lose wieder sofern kein grund da steht.

im megadepot sind auch wieder paar lose dazu gekommen :) freut mich

ruebi schrieb:
indem du auf Meine Angebote gehst und dort stornierst

übers we werde ich noch paar stornooptionen einfügen das es besser funktioniert. gibt ja öfters mal solche probleme.

wenn ein user storniert wird in der regel der verkauf storniert und der käufer bekommt seine lose wieder sofern kein grund da steht.

im megadepot sind auch wieder paar lose dazu gekommen :) freut mich

Und dann bitte auch eine Funktion inder angezeigt wurde wieviele Lsoe schon drüber verkauft wurden! Würd mich echt mal brutal interessiern!

Dogdo schrieb:
Und dann bitte auch eine Funktion inder angezeigt wurde wieviele Lsoe schon drüber verkauft wurden! Würd mich echt mal brutal interessiern!

ja das kommt auch steht schon auf der todo liste aber dauert halt noch viel zu tun im moment

Cruncher schrieb:
Hab ich einen Bonuscode verpasst?
jo, der wurde via mail verschickt aber sicher shcon wieder vorbei :)

ps: wie in den news steht kommt die global jp aktion erst paar tage später.

da etwas am code noch umgestellt werden muss. die normale fallgrenze gilt also noch

Mani schrieb:
passierte mir auch.

oups sehe grad gaaaanz falscher thread lol bonuscode gibts auf der seite nicht.

also aufpassen ...

zu losemarkt. denkt dran bis morgen 18 uhr noch lose kaufen und punkte sammeln und ihr nehmt automatisch an der jp verteilung teil. 56 mio sind da schon drin.

8O

gw, der jp wurde erfolgreich verteilt.

1 Zockerandi
23.617.190
2 jcp9020
11.808.595
3 QOG-Betreiber
8.856.446
4 dapdahang
5.904.297
5 Turboskorp
2.952.149
6 knebel24
1.476.074
7 ruebi
1.476.074
8 Bogie
1.180.859
9 Barni86
1.180.859
10 dohpaz
590.430

und ist um 18 uhr neu bei 50 mio wieder gestartet.
auf eine neue spannende losewoche :)

euer ruebi

gw, der jp wurde erfolgreich verteilt.

1 Zockerandi
23.617.190
2 jcp9020
11.808.595
3 QOG-Betreiber
8.856.446
4 dapdahang
5.904.297
5 Turboskorp
2.952.149
6 knebel24
1.476.074
7 ruebi
1.476.074
8 Bogie
1.180.859
9 Barni86
1.180.859
10 dohpaz
590.430

und ist um 18 uhr neu bei 50 mio wieder gestartet.
auf eine neue spannende losewoche :)

euer ruebi

Ich find das irgendwie ungerecht, dass der Admin auch was vom JP gewinnt ;)