LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

werde mich nun auch mal anmelden
mhh wenn ich lose kaufe kann ich die dann sofort zu klamm schicken???

edit
mhh bei mir geht das anmelden auch nicht enter drücken geht auch nicht

unbreakable schrieb:
Kann leider die Anmeldung nicht absenden.Finde kein Button.

Mfg

ach du schreck da ist dem programmierer ein fehler unterlaufen.
wird dann schnellstens behoben.
es sollte nur bei der anmeldung freundlicher gestaltet werden das man nur die allerwichtigsten daten eingeben muss.

sowas wie bankdaten ectl. kann man dann später nachtragen.

unter meine transaktionen kann man jetzt den losekauf des käufers bestätigen sofern man das geld erhalten hat mit dem button
yes.gif

der jp ist auch schon sehr dick gefüllt. ich werde auch heute nochmal alle vorhandenen transaktionen checken wodurch er so doll gestiegen ist freut mich wenn hier so grosses interesse gezeigt wird. montg und dienstag habe ich frei da werde ich nochmal kräftig in der werbetrommel rühren.

und ja sorry das es noch einige fatale bugs gibt aber ich bin fest davon ausgegangen das es läuft. kommt auch nächste woche ne entschädigung.

werd den jp dann etwas auffüllen ;)

axo, habe gerade nen button bei der anmeldung hingesetzt testet mal bitte ob die anmeldung nun wieder funktioniert danke

ChristosGR2004 hat mir gestern 500k abgekauft und wollte die Funktion nur testen. Jetzt hab ich 500k weniger aufm Konto und er meint ich soll dir sagen, das er das nur testen wollte. Kannst du die 500k wieder auf mein Konto buchen? Thx

Yanson schrieb:
ChristosGR2004 hat mir gestern 500k abgekauft und wollte die Funktion nur testen. Jetzt hab ich 500k weniger aufm Konto und er meint ich soll dir sagen, das er das nur testen wollte. Kannst du die 500k wieder auf mein Konto buchen? Thx

*räsuper* sowas geht aber nicht lol.
diese stornier funktion wirs erst montag geben bis dahin kann ich nichts machen.

Yanson schrieb:

las dir doch einfach von ChristosGR2004 die 500K auf Klamm auszahlen und fertig ;)

Kannst sie ja dann wieder auf Losemarkt einzahlen.

Sync schrieb:
las dir doch einfach von ChristosGR2004 die 500K auf Klamm auszahlen und fertig ;)

Kannst sie ja dann wieder auf Losemarkt einzahlen.

ist zwar verboten aber erlaube ich als ausnahme.

so, grosser fehler bei der jp auffüllung. nur zur info der aktuelle jp ist nicht richtig. er wird falch aufgefüllt ich lass das dann als erstes beheben

in den jp gingen 102 % und keine 2 % daher wurde der jp jetzt wieder herrab gesetzt. sobald alles richtig läuft bekommt er einen startwert von vorerst 50 mio klammlose.

jetzt teste ich die auswertung der paekte

so, beide gewinnanzeigen funktionieren jetzt.

um 18 uhr heute werdne die crons durchgeführt

5 x 500k lose werdne dann als zinsen den megadepotteilnehmern gutgeschrieben

der 1. jp wird heute dann auch gutgeschrieben. danach startet er bei 5 mio vorerst und morgen bisschen von mir aufgefüllt.

viel spass cu

4 x schieben muss auch nicht sein... es gibt eine Edit Funktion, auch für dich! Andere Threads wären schon zu glaube ich...:ugly:

Also nun gehts aber los hier...

Zitat einer Mail:

Herzlichen Glückwunsch.

Bei der heutigen Tagesverlosung für die gekauften Pakete im Megadepot

wurden Sie als Gewinner ermittelt und haben 500.000 Lose gewonnen.

Der Gewinn wurde auf Ihr LoseMarkt.com Konto gutgeschrieben.

Weiterhin Viel Spass

-----------------------------

Nur zur Info, ich habe niemals ins Megadepot eingezahlt, oder zählt das anschauen mit?

Ganz ehrlich, nimm die Seite vom Netz und lass erstmal 10 Leute alles, wirklich alles austesten es kann doch nicht wahr sein das ich hier Gewinne abgreife die ich garnicht verdient habe und die User die da eingezahlt haben schließlich leer ausgehen.

Und nebenbei bemerkt scheinen das nicht die letzten Fehler gewesen zu sein die auftauchen. Bisher kommen jeden Tag neue nun handel endlich und STOPP das alles bis es wirklich funktioniert.

Das soll kein runtermachen sein ich versuche nur dich davon zu überzeugen das es manchmal besser ist ein verbugtes Script checken zu lassen und solange die Seite ruhen zu lassen, als ständig die User mit neuen Fehlern zu verärgern.

MfG.

Ich konnte mein Angebot nun endlich stornieren, aber ich kann die Lose nun nciht erneut in den verkauf stellen. Ausser dem stimmt der Kontostand nun auch nicht mehr: Soll: 1.320.161 Ist: 1.346.564
Scheinbar wurden die ~ -26k, die vorher falsch waren, nun betragsmässig dazugerechnet. Wo das herkommt weiss ich auch nicht.

T-Offline schrieb:
Ganz ehrlich, nimm die Seite vom Netz und lass erstmal 10 Leute alles, wirklich alles austesten es kann doch nicht wahr sein das ich hier Gewinne abgreife die ich garnicht verdient habe und die User die da eingezahlt haben schließlich leer ausgehen.
Lass uns doch lieber testen, damit die Fehler schnell raus kommen.
Man muss eben aufpassen, dass niemand die Bugs ausnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit dem Jackpot? Ich denke der soll erst um 18:00 verlost werden, und es waren gestern noch ~60 Mio drin, aber es wurden jetzt nur 565k verteilt?!

Edit: Ok ich habe den Fehler gesehn... dass da 102% reingingen... Naja hoffen wir mal dass sonst alles behoben wird ;)

DocTrax schrieb:
Lass uns doch lieber testen, damit die Fehler schnell raus kommen.
Man muss eben aufpassen, dass niemand die Bugs ausnutzt.

Dem Webbi ist es nichtmal möglich die Bugs selbst zu finden und ganz ehrlich, ich würde keinem User so weit trauen das ich darauf vertraue das mir von Usern alle Bugs genannt werden.

Es gibt immer welche die Bugs auch usen und ohne sicher zu sein das keine Bugs vorhanden sind würde ich keine Seite starten.

Wenn dann im Betrieb neue Sachen auftauchen ist das etwas ganz anderes... aber die Sachen die hier aufgetaucht sind hätten mit 2 Testusern und einer Woche Zeit ganz sicher vorher aufgedeckt + beseitigt werden können.

Und sorry aber das ich nun 500 k bekommen habe, rein garnichts eingezahlt wurde von mir... und dafür ein anderer der sicher einige Mio auf der Seite hat, nichts bekam... das ist mehr als unfair!

Auf einer Slotseite mit solchen Fehlern wären die Rufe schon sehr laut doch den Slot endlich rauszunehmen bis er funzt... und anders sehe ich das hier auch nicht, nur das die ganze Seite verbugt scheint ist hier der Unterschied. Und darum rate ich nochmal, nehmt die Seite solange vom Netz bis ihr ein paar Tester mal habt durchrennen lassen dort.

MfG.

Unter Gewinner finde ich folgendes :

Die letzten Gewinner

Pakete
User

Lose

ruebi
500.000
paddy014
500.000
torwartmani
500.000
Morpheus
500.000
lamptektus
500.000

#

User

Lose

1 Turboskorp
226.318
2 QOG-Betreiber
113.159
3 dapdahang
84.869
4 Softy84
56.579
5 mickiy
28.290
6 joseph
14.145
7 Zockerandi
14.145
8 BerlinDevil
11.316
9 Wuffel
11.316
10 paddy014
5.658
--------------

Habe ich jetzt 226.318 Lose gewonnen ?
Wenn ja , wo finde ich die ?

Auf meinem Konto kann ich die nämlich nicht entdecken und mein Megadepotbestand hat sich auch nicht vergrößert :think:

Und warum tauche ich, der 500 k erhalten hat da garnicht auf???

Spätestens jetzt sollte doch klar sein das nichts richtig rund läuft ihr habt noch ne Menge Arbeit vor euch...