LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

T-Offline schrieb:
Und warum tauche ich, der 500 k erhalten hat da garnicht auf???

Spätestens jetzt sollte doch klar sein das nichts richtig rund läuft ihr habt noch ne Menge Arbeit vor euch...

Dann lass sie dochmal Arbeiten und belaste sie nicht immer mit deiner Kritik hoch 25.

Also ich denke auch das man ruebi in der Sache was die Page angeht bedenkenlos vertrauen kann , und dafür das er an der Seite nichts verdient und den Usern noch helfen will ( endlich mal einer der wirklich versucht ws am Losepreis zu machen ) , sollte man auch mal ein Auge zudrücken wenns nicht direkt so richtig rund läuft !

Ruebi bezahlt die Seite praktisch aus eigener Tasche und steckt noch eigene verdienste mit rein , da hat er ständiges Gemecker wirklich nicht verdient !

Ist meine Meinung :yes:

Leute ihr wollt es einfach nicht raffen oder?

Ich mecker hier 0!

Ich hoffe nur das er endlich den Arsch in der Hose hat zu sagen,

JA hier läuft eigentlich nichts wirklich, ich überarbeite alles und warte eine Testzeit ab bis zum Neustart.

DENN: Hier geht es auch um Userguthaben! Um Lose = Euro und da sollten Zahlen dann schon sehr genau genommen werden. Den Usern zuliebe. Ok, manch einen stört es nicht das ein außenstehender seine 500 k Gewinne bekommt und der User garnix, manch einen stört soetwas aber gemein.

Hätte ich Lose irgendwo eingezahlt dann würde ich meckern das könnt ihr glauben! Was ich hier mache ist nur eine ehrliche Kritik abzugeben wie er mit dem Userguthaben umgeht, mit seiner Seite umgeht... ein Webbi der verbugte Scripts einsetzt, es bemerkt und dann nicht handelt ist für mich nicht fähig eine solche Seite zu führen, dann solle er eine "Das bin Ich" Seite im Netz veröffentlich aber keinesfalls versuchen mit Guthaben anderer Menschen umzugehen.

Das ist meine Meinung.

Wenn Ruebi die Seite fertig hat wird er sich garantiert nicht lumpen lassen und für die bisher beteiligten User ein kleines "Bonbon" parat haber , sozusagen als Entschädigung !

Ich denke mal die 50 Mio die in den Jackpot für die Verlosung gehen sollen sind da schonmal ein nettes Zubehör, ich kann Lose gewinnen nur dadurch das ich dort welche kaufe ( was bei mir übrigens reibungslos funktioniert hat , was man auch mal erwähnen sollte :yes: )

Warum verflucht nochmal versuchen wir nicht einfach die Fehler gemeinsam schnellstmöglich zu finden und Ruebi läßt sie vom Programmierer beheben oder macht es halt selber !

Die Seite soll den Sinn haben den Losepreis nach oben zu bringen, und davon profitieren doch letztendlich alle User die Ihre Lose zu Geld machen wollen statt sie zu verzocken oder bei irgendwelchen Dubiosen Banken mir "Superzinsen" anzulegen !

Auf jeden Fall bin ich mir bei Ruebi sicher das meine Lose niemals verschwinden werden, und wenn Du 500 k gewonnen hast die Dir nicht zustehen weil Du nix einbezahlt hast juckts zumindest mich nicht.
Denn wenn ich am Tag 30 Mio bei SS verballern kann, kann ich zumindest auch die 500k aus der Zinsverlosung verzichten ;)

Deine Kritik also in allen Ehren, aber ich glaube hier ist sie in der Form nicht angebracht.
Soll natürlich nicht heißen das ich Dir hier den Mund verbieten will ( kann ich sowieso nicht :ugly: ), aber konstruktive Kritik sieht anders aus in meinen Augen !

so, nabend.

nun habe ich 2 tage frei und ich verspreche euch in den beiden tagen wird einiges gut gemacht :)

ich meine sicher wars falsch die seite so früh online zu setzen aber ich hatte den termin 3 x verschoben und da dachte ich gut ehe noch mehr danach fragen starte ich.

wird mir ne lehre sein. so, wie gesagt der jp wird ab sofort mit 50 mio aufgefüllt bis ich das mal stoppe. dann gehen 2 % (bald nur noch 1,9%) in den jp und dieser wird sonntags immer aufgeteilt.

ich teile morgen dem coder alles mit und dann wirds gefixt ganz einfach danke für eure posts.

nun geh ich mal poweer tanken und morgen gehts los

Das ist doch mal ne Aussage :)

Und ruebi scheint mit meiner Kritik gut umgehen zu können... das freut mich auch.

Turboskorp: Sag mir doch mal per PM was denn unkonstruktiv war an meiner Kritik. Fehler wurden genannt, Lösungen vorgeschlagen. Nicht jeder kommt aber mit der Wahrheit so gut klar wie ruebi.

Ich möchte es nur nochmal sagen, meckern sieht bei mir gaaanz anders aus und bis mich einer dazu bringt muss schon was passieren. Manchmal müssen aber auch einem Webbi die Augen geöffnet werden. Der Grund das schon 3 x verschoben wurde usw. das leuchtet mir auch ein... und wenn er es nächstes mal besser machen will, ja dann habe ich mein Ziel mit den Posts hier auch erreicht.

Und wenn nun 2 Tage Land in Sicht sind, umsobesser... viel Glück ruebi!

Ist mir gerade aufgefallen:

Achtung: Bestätigen Sie die Transaktion nur, wenn Sie das Geld bereits erhalten haben! Nach der Bestätigung werden die Lose unverzüglich auf das Konto des Käfers überwiesen. Danach haben Sie keinen Anspruch mehr auf die Lose.

Ich dachte immer, ich handele mit Menschen und nicht mit Krabbeltieren :)
Könnte man dann auch noch kurz verbessern ;)

so, @ t-offline.

du hast gestern eine mail bekommen weil das die testphase war und die haben wir 3-4 x durchgeführt. daher stehst du auch nicht in der gewinnerliste.

dachte echt da wäre noch ein fehler drin.

der jp wurde gestern nur nicht aufgeteilt weil ich einen fehler in der croneinstellung gemacht habe ich denke in ca. 30 min werde ich den jp aufteilen lassen dann startet er neu und sonntag wird er wieder aufgeteilt zur richtigen zeit.

User Lose

SO 500.000
Klaudia5 500.000
Little-Man 500.000
maikauf 500.000
debbylein 500.000

gw den heutigen gewinnern der 5 x 500k klammlose

ja, wer pakete im megadepot kauft ist klar im vorteil :)

der jp steht nun bei 52 mio. heute kommt noch die stornofunktion rein.
wer noch was hat was gemacht werdne muss bitte pn schreiben danke

edit: logout geht nun auch

Zuletzt bearbeitet:
Was gut wäre wenn man Teilmengen kaufen könnte und die überzähligen Lose wieder auf dem Account gutgeschrieben werden oder weiter im Verkauf sehen bleiben (sollte man dann auswählen können).

Ein Angebot konnte ich jetzt problemlos einstellen:
DocTrax 500.000 0.99 € 16.08.2006 99
Was bekomme ich nun dafür - 0,49€ oder 0,50€?

Zuletzt bearbeitet:
@ruebi, da du auf ICQ ja nicht reagierst:

Darf ich bei meinem EF das Passwort ändern :angel: ? Der EF hat nicht nur meine Email, sondern auch meine Telefonnummer. Wenn also wirklich mal was ist, weiß ich sofort, wie ich den EF-Inhaber, also mich, erreichen kann. Das find ich ja mal klasse 8) .

Und eine 2. Frage steht im ICQ.

Mone schrieb:
@ruebi, da du auf ICQ ja nicht reagierst:

Darf ich bei meinem EF das Passwort ändern :angel: ? Der EF hat nicht nur meine Email, sondern auch meine Telefonnummer. Wenn also wirklich mal was ist, weiß ich sofort, wie ich den EF-Inhaber, also mich, erreichen kann. Das find ich ja mal klasse 8) .

Und eine 2. Frage steht im ICQ.

hallo simone, ich habe keine nachricht von dir im icq bekommen schick sie bitte erneut oder via email: [email protected]

die ef daten habe ich schon abgeändert nur die bestätigungsmail kam noch nicht tel. nummer aktualisiert. tschuldige habe das wohl nicht geändert. :-?

was mich mal interessieren würde, sind denn schon Lose über Losemarkt erfolgreich verkauft worden???

Dogdo schrieb:
was mich mal interessieren würde, sind denn schon Lose über Losemarkt erfolgreich verkauft worden???

ja 1. sieht man das am steigenden jp und 2. werde ich die tage unter mediadaten da was einfügen das da die gesamt verkauften lsoe angezeigt werden.

edit: @ mone

mailaddy jetzt erstmal geändert lin kkam an.
hat etwas länger gedauert bis der verschickt wurde.
wegen deiner 2. sache schreib bitte nochmal aber via icq habe ich nichts bekommen.

Ich habe genau eine Million Lose eingezahlt und wollte die in den Verkauf stellen. Das ging aber nicht - der Fehler: Sie haben nicht genug Lose auf ihrem Konto.

DocTrax schrieb:
Ich habe genau eine Million Lose eingezahlt und wollte die in den Verkauf stellen. Das ging aber nicht - der Fehler: Sie haben nicht genug Lose auf ihrem Konto.

weil die 2 % gebühr fehlen die in den jp gehen ;)

DocTrax schrieb:
Achso, das hab ich noch nicht mitbekommen. Wo steht das?
Bekommt man die gebühr bei Stornierung zurück?

info füge ich noch ein na klar bekommste die lose dann autom. zurück

Vorschläge:

• Ein- und Auszahlungen mit 1000 Lose Gebühr*
  • Losepreis Shredder Maschine

* Diese Gebühr sollte dann für den Losepreis geschreddert werden oder sollten in den Jackpot gehen.