Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unbreakable schrieb:Kann leider die Anmeldung nicht absenden.Finde kein Button.
Mfg
Yanson schrieb:ChristosGR2004 hat mir gestern 500k abgekauft und wollte die Funktion nur testen. Jetzt hab ich 500k weniger aufm Konto und er meint ich soll dir sagen, das er das nur testen wollte. Kannst du die 500k wieder auf mein Konto buchen? Thx
Yanson schrieb:ChristosGR2004 hat mir gestern 500k abgekauft und wollte die Funktion nur testen. Jetzt hab ich 500k weniger aufm Konto und er meint ich soll dir sagen, das er das nur testen wollte. Kannst du die 500k wieder auf mein Konto buchen? Thx
Sync schrieb:las dir doch einfach von ChristosGR2004 die 500K auf Klamm auszahlen und fertig
Kannst sie ja dann wieder auf Losemarkt einzahlen.
ruebi schrieb:axo, habe gerade nen button bei der anmeldung hingesetzt testet mal bitte ob die anmeldung nun wieder funktioniert danke
Lass uns doch lieber testen, damit die Fehler schnell raus kommen.T-Offline schrieb:Ganz ehrlich, nimm die Seite vom Netz und lass erstmal 10 Leute alles, wirklich alles austesten es kann doch nicht wahr sein das ich hier Gewinne abgreife die ich garnicht verdient habe und die User die da eingezahlt haben schließlich leer ausgehen.
DocTrax schrieb:Lass uns doch lieber testen, damit die Fehler schnell raus kommen.
Man muss eben aufpassen, dass niemand die Bugs ausnutzt.