LoseMarkt.com - GEHT OFFLINE

Herzlichen Glückwunsch.
Bei der heutigen Tagesverlosung für die gekauften Pakete im Megadepot
wurden Sie als Gewinner ermittelt und haben 500.000 Lose gewonnen.
Der Gewinn wurde auf Ihr LoseMarkt.com Konto gutgeschrieben.
Weiterhin Viel Spass

Danke dafür :)

Little-Man schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.
Bei der heutigen Tagesverlosung für die gekauften Pakete im Megadepot
wurden Sie als Gewinner ermittelt und haben 500.000 Lose gewonnen.
Der Gewinn wurde auf Ihr LoseMarkt.com Konto gutgeschrieben.
Weiterhin Viel Spass

Danke dafür :)

Da haben wir doch schon den ersten Gewinner ;)

Ich hab mal einen Link in meine Signatur gemacht, damit die Seite auch ein bisschen weiter verbreitet wird =)

Ich fänds gut wenn auf der Seite "Neues Angebot erstellen" stehen würde wie viele Lose auf dem Konto sind.

Und die Zahlungsmöglichkeiten wurden nicht übernommen.

Stornieren funktioniert auch nicht:
Angebot kann nicht beendet werden!

Sie können dieses Angebot nicht beenden. Dies kann mehrere Gründe haben.
Das Angebot ist nicht Ihr eigenes
Das Angebot wurde bereits storniert
Das Angebot ist bereits abgelaufen
Trifft alles nicht zu.

Das Konto ist negativ belastet:
Klammlose: -26.403 (Diese Klammlose stehen Ihnen zur Verfügung)
obwohl ich genau so viele Lose in den Verkauf gestellt habe wie ich vorher drauf hatte.

Zuletzt bearbeitet:
sonobene schrieb:
Nur mal so ne Frage, aber was bringt es sich, wenn jetzt die Leute da ihre Lose einzahlen und sie dann ein paar Monate nciht auszahlen können?! Ja ok, sie sind vom Markt und vl. steigt der Losepreis wieder. Aber wenn alle die Lose aus dem Depot bekommen, dann wollen sie ja auch wieder verkaufen, weil der Preis gerade so "hoch" ist, und dann sinkt er ja erst wieder. Also lässt dieses System den Losepreis nur steigen, und dann erst weider fallen!? ODer sehe ich da was falsch?

ja zum teil aber die lose werden bei kursansteigt nicht komplett ausgezahlt also nur ein kleiner teil der pakete so das sich am steigenden losepreis dann nichts ändern wird.

da werd ich schon aufpassen keine sorge aber danke für dein interesse und die frage

DocTrax schrieb:
Ich fänds gut wenn auf der Seite "Neues Angebot erstellen" stehen würde wie viele Lose auf dem Konto sind.

Und die Zahlungsmöglichkeiten wurden nicht übernommen.

Stornieren funktioniert auch nicht:

Trifft alles nicht zu.

Das Konto ist negativ belastet:

obwohl ich genau so viele Lose in den Verkauf gestellt habe wie ich vorher drauf hatte.

jo diese bugs habe ich auch schon bemerkt und habe sie dem programmierer mitgeteilt schön das dir das alles auffällt zeigt das du interesse hast

warscheinlich ist er montag erst wieder da aber da dann spät.

money-sms schrieb:
wie gibt man einen verkauf frei ?

also bei mir wurde eingekauft, ich habe das geld, aba wie schicke ich ihm die lose ?

ist mir auch gerade passiert :)

@ruebi
schaltest Du die Lose jetzt von Hand frei für die Käufer oder muss der Käufer bis Montag warten, bis er seine Lose bekommt ?

Das wüsst ich nun aber auch gern ;) Muss mir das heute mal genauer anschauen, das MegaDepot sieht ja schon sehr gut aus, hoffentlich ist das EF Passwort auch gut *fg*

Wenns so weiter geht kann man der Seite wohl einen gewissen Anteil am steigenden Losepreis nachsagen, wenn er denn steigt ;) MfG.

ruebi schrieb:
jo diese bugs habe ich auch schon bemerkt und habe sie dem programmierer mitgeteilt schön das dir das alles auffällt zeigt das du interesse hast

warscheinlich ist er montag erst wieder da aber da dann spät.
Die Seite scheint noch im Alpha- oder Beta-Stadium zu sein. Das solltest Du mal hinschreiben. :)

Ich bin der Meinung all diese Fehler hätten durch 1 oder 2 Testuser sofort aufgedeckt werden können... unglaublich das man neue Scripte ungetestet auf die User los lässt. :ugly:

T-Offline schrieb:
Ich bin der Meinung all diese Fehler hätten durch 1 oder 2 Testuser sofort aufgedeckt werden können... unglaublich das man neue Scripte ungetestet auf die User los lässt. :ugly:
nix :ugly:
Das ist normal - Microsoft z.b. macht das dauernd, sind aber nicht alleine damit.

mickiy schrieb:
ist mir auch gerade passiert :)

@ruebi
schaltest Du die Lose jetzt von Hand frei für die Käufer oder muss der Käufer bis Montag warten, bis er seine Lose bekommt ?
Also bei mir wurden grade Lose gekauft, und ich konnte unter Meine Transaktionen die Lose über das grüne Häkchen freigeben. Also keine Probleme bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wuffel schrieb:
Also bei mir wurden grade Lose gekauft, und ich konnte unter Meine Angebote die Lose über das grüne Häkchen freigeben. Also keine Probleme bei mir ^^

Wo ist denn da ein Häkchen?
Bei mir kann ich zwar stornieren aber unter "meine Angebote"stehe ich auch nicht mehr drin.
Sind die dann nun verkauft oder nicht?

unicorn schrieb:
Wo ist denn da ein Häkchen?
Bei mir kann ich zwar stornieren aber unter "meine Angebote"stehe ich auch nicht mehr drin.
Sind die dann nun verkauft oder nicht?

habe mich verschrieben, meine Transaktionen heißt das ^^ Und wenn man Lose gekauft hat steht das da genauso. Und man sieht ob sie offen sind, oder schon abgeschlossen.

Wuffel schrieb:
Also bei mir wurden grade Lose gekauft, und ich konnte unter Meine Transaktionen die Lose über das grüne Häkchen freigeben. Also keine Probleme bei mir ^^

jupp, funktioniert. Hab das grüne Häkchen jetzt auch gefunden :)