Loselike.de - Gefällt mir

Die 40 User die diese Kampagne geliked haben, stecken wahrscheinlich gerade fest.

Wir arbeiten an einer Lösung für das Problem, sodass so etwas nie wieder vorkommt. Wir bitten um etwas Geduld.

Edit: Vorübergehend wurde die Likes erstmal aus der DB gelöscht und alles ist wie gewohnt. Eure Lose behaltet ihr natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte andere Refs werden auch gewertet da war das ja für die Katz :D.
20Refs :(.
Es werden eindeutig mehr Kampagnen benötigt...

Man klickt einmal durch danach schaut man 2-3mal rein und danach keine lust mehr.

Dachte andere Refs werden auch gewertet da war das ja für die Katz :D.
20Refs :(.
Es werden eindeutig mehr Kampagnen benötigt...

Man klickt einmal durch danach schaut man 2-3mal rein und danach keine lust mehr.

Ist leider bei einer Refrally so, dass nur Refs in einem Zeitraum gezählt werden.

Das mit den Kampagnen wird noch ein Problem bleiben, aber wir suchen nach einer rentablen Lösung. Aber man kann ja auch nicht erwarten, jeden Tag 3-4 Mio. Lose abzustauben.

Hallo, ich bekam gestern und dann nochmal heute Mittag Benachrichtigungsmails, das neue Kampagnen da wären.
Wenn ich jedoch auf der Seite unter Verdienen nachschaue, bekomme ich folgende Ansage:
"Du hast bereits alle geliked - schaue öfter für neue Kampagnen vorbei."

Hmm, was denn nun ? :think:

Hallo, ich bekam gestern und dann nochmal heute Mittag Benachrichtigungsmails, das neue Kampagnen da wären.
Wenn ich jedoch auf der Seite unter Verdienen nachschaue, bekomme ich folgende Ansage:
"Du hast bereits alle geliked - schaue öfter für neue Kampagnen vorbei."

Hmm, was denn nun ? :think:

Es kann sein, dass du zu spät auf loselike.de geguckt hast und die Kampagnen schon beendet waren.

Oder du hast hier auf Klamm diese Fanpages schon geliked, weshalb du sie dementsprechend nicht nochmal liken kannst.

Die 2 Gewinner der Refrally haben ihre Lose erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit haben wir beide ziemlich viel um die Ohren. Ich werde versuchen ab und zu ein paar Kampagnen online zu stellen.

Wir hoffen, dass wir demnächst mehr Zeit finden, um uns um loselike.de zu kümmern.

Interessant. Man kann aber nur Fanpages liken, oder? Weil ich wollte grad ne Kampagne starten, aber ich hab nur einen Link (Es muss der Like-Button auf einer Website geklickt werden).

Als ich die Kampagne eingestellt habe, kam erstmal nen Datenbankfehler. Und jetzt sind 1,3 Mio lose weg und keine Kampagne eingestellt.

Also zwei Dinge:
a) Ich hätte meine Lose gerne wieder :mrgreen:
b) Wäre das machbar, dass man auch Nicht-Fanpages liken kann?

LG Ufisch

P.S.: Mindesteinzahlsumme: 1,3 mio. Scheinbar wird nicht nach '>=' abgefragt, jedenfalls genau diese Summe kann ich nicht aufladen, sondern muss mehr nehmen.

P.P.S.: Schon wieder ein DB-Fehler (nach einem Like): "Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/34/d223268411/htdocs/lolzone/wordpress/loselike/earnFacebook.php on line 90"

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Man kann aber nur Fanpages liken, oder? Weil ich wollte grad ne Kampagne starten, aber ich hab nur einen Link (Es muss der Like-Button auf einer Website geklickt werden).

Als ich die Kampagne eingestellt habe, kam erstmal nen Datenbankfehler. Und jetzt sind 1,3 Mio lose weg und keine Kampagne eingestellt.

Also zwei Dinge:
a) Ich hätte meine Lose gerne wieder :mrgreen:
b) Wäre das machbar, dass man auch Nicht-Fanpages liken kann?

LG Ufisch

P.S.: Mindesteinzahlsumme: 1,3 mio. Scheinbar wird nicht nach '>=' abgefragt, jedenfalls genau diese Summe kann ich nicht aufladen, sondern muss mehr nehmen.

P.P.S.: Schon wieder ein DB-Fehler (nach einem Like): "Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/34/d223268411/htdocs/lolzone/wordpress/loselike/earnFacebook.php on line 90"

Zurzeit sind nur Fanpages möglich. Mal sehen, wann wir das umstellen.

Bezüglich der Lose schicke ich dir gleich eine PN.

Zurzeit sind nur Fanpages möglich. Mal sehen, wann wir das umstellen.

Bezüglich der Lose schicke ich dir gleich eine PN.

Danke.

Schade. Weil diese Seite wäre gerade ideal, weil es grad einen Wettbewerb gibt, bei dem die Likes zählen. Läuft allerdings nur noch bis Mittwoch.

schöne seite joa^^

Diesbezüglich wollte ich nochmal fragen wie das aussieht. Man könnte das ganze so gestalten, dass nur Facebook User mit >= 20 Freunden akzeptiert werden. Wäre das akzeptabel?

Wird es bald nochmal ne Refrallye geben? Wäre schön, wenn noch ein paar neue User dazukommen würden. Musste schon lange nicht mehr nachbuchen :p

Ich würde das gerne machen, nur hatte ich schon seit Wochen keinen richtigen Kontakt mehr zum anderen René. Hat gerade sehr viel umme Ohren.

Vielleicht startet in 1-2 Wochen eine 1 Mrd. Refrally

Also der durchschnittliche Loselike Nutzer hat <20 Freunde, mag >20 Seiten und hat (fast immer) keinerlei soziale Interaktionen auf seinem Profil. Ausnahmen natürlich auch vorhanden... :

Trotzdem eine gute Seite ;D

Sehr funktionale Seite, gefällt mir.
Als Sponsor würde ich interesseshalber gerne die anderen offenen Kampagnen sehen ohne dass sie mir gefallen müssen. Gibt es den Überspringen-Button nicht mehr?