Loselike.de - Gefällt mir

xdragonx

Well-known member
ID: 310927
L
4 März 2008
348
11
Ein Projekt namens Loselike, welches in erster Linie den Usern helfen soll,
ohne viel Aufwand an Fans zu kommen.
Desweiteren ist es auch ein wenig übersichtlicher als ellenlange Threads und somit einfacher zu handhaben.

Einfach via Facebook auf der Seite einloggen und eine Kampagne starten.

Der Mindestbetrag für ein Like liegt bei 300.000 Losen.

Für User die schnell etwas verdienen wollen, loggen sich ebenfalls einfach via Facebook ein und werden Fans der Seiten für die sie dann mindestens 300.000 Lose bekommen.

Refvergütung liegt bei 3%!

Das ganze Projekt dient zum Kennenlernen der API's und PHP, denn weitere Folgen. Die Betreibergebühr ist leider notwendig, da wir auch den Webspace bezahlen müssen und bald auf eine richtige Domain umsteigen.

Ab sofort über loselike.de verfügbar!
Loselike - Gefällt mir

Ich hoffe euch "gefällt" die Seite und postet ein wenig Feedback, damit wir wissen woran wir bei euch sind.

René

KOMMENDE UPDATES

Wünsche bitte posten

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das nur für User von facebook ist. Ich möchte mich nämlich aufgrund datenschutzrechtlicher Bedenken bei facebook nicht anmelden.

Viel Erfolg mit der Seite, werde auch aktiv daran teilnehmen.

Eins noch: Die Schrift auf der Startseite - das ist echt anstrengend
zum Lesen. Kann mir gut denken, dass das einige User "abschreckt".

Also,
wenn ich mir die Grafik der Seite anschaue,
das hätte auch mein 3jähriger Neffe hinbekommen :evil:
Da bekommt man ja Augenkrebs

Schade, dass das nur für User von facebook ist. Ich möchte mich nämlich aufgrund datenschutzrechtlicher Bedenken bei facebook nicht anmelden.

Sonst könntest du aber kein Fan werden. Später kommen aber weitere Seiten hinzu über diese das einloggen auch funktioniert

Viel Erfolg mit der Seite, werde auch aktiv daran teilnehmen.

Eins noch: Die Schrift auf der Startseite - das ist echt anstrengend
zum Lesen. Kann mir gut denken, dass das einige User "abschreckt".

Schrift wird heute Nacht geändert. Danke für das Feedback. Der andere Rene muss sich auf eine Klausur vorbereiten und ich muss nun auch erstmal weg. Melde mich aufjedenfall heute Nacht wieder im Thread.

Also,
wenn ich mir die Grafik der Seite anschaue,
das hätte auch mein 3jähriger Neffe hinbekommen :evil:
Da bekommt man ja Augenkrebs

Für uns dient die Seite auch erstmal nur zum testen der API's.
Nichts was man später nicht verbessern kann ;)

Super Idee! An dem Design kann man ja noch arbeiten, wichtig ist, dass die Technik funktioniert.

Moin, die Technik funktioniert Fakesicher.

Das heißt, wenn jemand eine Seite liked und dann auf Facebook das Like für die Seite zurück nimmt, geht es auf loselike erst wieder weiter, wenn die zurückgenommenen Likes wieder geLiked werden.

like like like ^^

So könnt ihr euch sicher sein, feste Likes zu bekommen.

Sooooo, muss dann mal weiter lernen für die letzte Klausur in diesem Semester :)

MfG René

ich hab grad 1,45 mio lose in nichtmal ner halben Minute verdient dort sind nur 4 Likes bis jetzt aber ganz ok find ich8)

Achso und wieviel kann man bei euch schon verdienen?

Zur Zeit sind ehrlicherweise noch nicht viele gebucht, aber das wird noch, habe selber einige Seiten, die ich bewerbe :)

Mediadaten gibt es im Loginbereich, eine kurze Momentanaufnahme:
Nicht verbuchtes Sponsorguthaben: 20675000 Lose
Anzahl Fanpages: 5
Gebuchte Likes: 128
Möglicher Verdienst: 1750000

Wir haben die Mindestauszahlungsgrenze mal auf 1 Mio. Lose gesenkt, da 3 Mio. Lose am Anfang doch echt zuviel sind.

Alle die bis jetzt geklickt haben können auszahlen. Die anderen können auch klicken und sich auszahlen lassen ;)

Gruß René

Der mögliche Verdienst liegt zurzeit über der Auszahlungsgrenze.

Also wer schnell ein paar Lose verdienen will, kann das jetzt tun ;)

Die Top Kampagne bietet zur Zeit 900.000 Lose/Klick!

Mal interne Statistik - diese hat aber nur noch 25 likes übrig.