Ein Projekt namens Loselike, welches in erster Linie den Usern helfen soll,
ohne viel Aufwand an Fans zu kommen.
Desweiteren ist es auch ein wenig übersichtlicher als ellenlange Threads und somit einfacher zu handhaben.
Einfach via Facebook auf der Seite einloggen und eine Kampagne starten.
Der Mindestbetrag für ein Like liegt bei 300.000 Losen.
Für User die schnell etwas verdienen wollen, loggen sich ebenfalls einfach via Facebook ein und werden Fans der Seiten für die sie dann mindestens 300.000 Lose bekommen.
Refvergütung liegt bei 3%!
Das ganze Projekt dient zum Kennenlernen der API's und PHP, denn weitere Folgen. Die Betreibergebühr ist leider notwendig, da wir auch den Webspace bezahlen müssen und bald auf eine richtige Domain umsteigen.
Ab sofort über loselike.de verfügbar!
Loselike - Gefällt mir
Ich hoffe euch "gefällt" die Seite und postet ein wenig Feedback, damit wir wissen woran wir bei euch sind.
René
KOMMENDE UPDATES
Wünsche bitte posten
ohne viel Aufwand an Fans zu kommen.
Desweiteren ist es auch ein wenig übersichtlicher als ellenlange Threads und somit einfacher zu handhaben.
Einfach via Facebook auf der Seite einloggen und eine Kampagne starten.
Der Mindestbetrag für ein Like liegt bei 300.000 Losen.
Für User die schnell etwas verdienen wollen, loggen sich ebenfalls einfach via Facebook ein und werden Fans der Seiten für die sie dann mindestens 300.000 Lose bekommen.
Refvergütung liegt bei 3%!
Das ganze Projekt dient zum Kennenlernen der API's und PHP, denn weitere Folgen. Die Betreibergebühr ist leider notwendig, da wir auch den Webspace bezahlen müssen und bald auf eine richtige Domain umsteigen.
Ab sofort über loselike.de verfügbar!
Loselike - Gefällt mir
Ich hoffe euch "gefällt" die Seite und postet ein wenig Feedback, damit wir wissen woran wir bei euch sind.
René
KOMMENDE UPDATES
Wünsche bitte posten
Zuletzt bearbeitet: