Loselike.de - Gefällt mir

jetzt ist der bestbezahlte link bei 1.000.000 8)

Ich hoffe da kommen VIELE usere nach!!!

Refsystem wäre nice...

+ eine info das neue linke seiten da sind ;)

dann können auch die gebühren weiter runter ... -.-

jetzt ist der bestbezahlte link bei 1.000.000 8)

Ich hoffe da kommen VIELE usere nach!!!

Refsystem wäre nice...

+ eine info das neue linke seiten da sind ;)

dann können auch die gebühren weiter runter ... -.-

Ist einiges in Planung, muss erst einmal die Klausuren hinter mir bekommen, dann werden wir nächste Woche die ersten Updates bringen.

Kleines Update:

Refsystem ist nun auch mit 3% Refvergütung dabei.

Also Mindestverdienst pro Klick pro Ref liegt bei 9.000 Losen ;)

Gerade kurz getestet und innerhalb weniger Augenblicke 2.720.000 Lose verdient.

Klasse Seite, dürften nur einige Seiten mehr zum liken sein. ;)

Gefällt mir. :biggrin:

Gerade kurz getestet und innerhalb weniger Augenblicke 2.720.000 Lose verdient.

Klasse Seite, dürften nur einige Seiten mehr zum liken sein. ;)

Gefällt mir. :biggrin:

Vielen Dank :)

Am Verdienst muss noch gearbeitet werden. Ich hoffe mal das sich bald noch ein paar Sponsoren dazu bewegen lassen, ihre Seiten über loselike.de zu verbreiten.

Ich poste die Seite wo ich nur kann.
Und habe hier und dort schon Werbung gebucht, gerade gestalte ich für meine Ref Suche Werbemittel.
Banner

Nur gerade kommt beim Einlogen:
Mit Loselike ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Das wird auf Facebook mitgeteilt.

Einfach mein Favorit was Seiten Ideen angeht einfach, gut, unkompliziert.

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich loselike.tk und nicht loselike.de benutzt.

Mit loselike.de hab ich keine Probleme.

Aufjedenfall vielen Dank für die Unterstützung. Wir werden an der Seite aufjedenfall so gut es geht weiterarbeiten und nächste Woche aufjedenfall ein paar neue Updates herausbringen, sodass User mehr Lose verdienen können.

.de wie gesagt, geht danke.
Mediadaten
Angemeldete User: 54
Bereits generierte Likes: 228
Userguthaben: 31918200 Lose
Bereits ausgezahlt: 61120000 Lose

Nicht verbuchtes Sponsorguthaben: 29927000 Lose
Anzahl Fanpages: 7
Gebuchte Likes: 479

Möglicher Verdienst: 2720000

Moin,
freut mich, dass die Seite besser ankommt, als erwartet - Morgen wird es erstmal einiges an Updates geben um die Übersicht und die Funktionen zu erhöhen.

Ein schönen Sonntag euch allen!

MfG
Rene

Die Seite ist schlicht sehr schlicht gehalten würde mich freuen wen mehr Likes kommen würden. Echt Top die Seite habe schon 3,2 Mio bekommen für nicht mal ne Minute :)

So, es gibt einige kleine Updates, also nicht wundern, wenn ihr mal nen kleinen Fehler zu sehen bekommt *g.

Bin zur Zeit dabei die Übersicht zu erhöhen, zudem müssen Klammkonten nun voher Verifiziert werden, so dass wir Fakern noch weniger Chance geben.

Refback System wird noch von mir über Nacht eingebaut.

Wenn es noch besondere Wünsche geben sollte, einfach so frei sein und hier rein schreiben :D

Sponsoren werden es mehr werden, zudem wird das System Komplett erweitert, so dass noch mehr verdient werden kann - noch keine details :p.

Wünsche allen Nachtschwärmern eine schöne Nacht!

MfG
Rene

So, refbacksystem eingebaut und getestet!

Jetzt könnt Ihr bequem für jeden Ref ein Refback eingeben, dies wird dann automatisch vom System gebucht.

Viel Spaß beim Refs sammeln ;D

Gute Nacht
Rene

Sollten halt langsam mehr Sponsoren dazu kommen....

Ab einer gewissen Anzahl an Usern lohnt es sich für Sponsoren mehr, die Fanpages direkt auf unserer Seite zu betreiben.

Das Projekt ist nun knapp 1 Woche alt und bitte gebt dem ganzen etwas Zeit sich richtig zu entfalten. Wir haben schon ein paar Ideen, die sich vorallem für die User rentieren.

Es sind ein paar weitere Sponsoren und User mit an Bord!

Mediadaten
Angemeldete User: 91
Bereits generierte Likes: 489
Userguthaben: 63.550.600 Lose
Bereits ausgezahlt: 135.925.200 Lose

Nicht verbuchtes Sponsorguthaben: 58.007.000 Lose
Anzahl Fanpages: 11
Gebuchte Likes: 518

Möglicher Verdienst: 4.500.000

MfG Rene

EDIT:
Möglicher Verdienst: 5.300.000

Zuletzt bearbeitet:
Schön, gefällt mir werden noch mehr Ref Ebenen kommen?

Zurzeit bleibt es erstmal bei einer Refebene. Ob eine oder mehrere Ebenen dazukommen, entscheidet sich im Verlauf dieses Monats.

Wir besprechen uns heute Abend diesbezüglich aber noch und haben ja auch noch ein paar andere Dinge umzusetzen.

Heute Abend oder morgen starten wir noch eine Testrefrally die bis Sonntag geht. Später folgt dann aber noch eine richtige Refrally.

Feine Sache jetzt mit den automatischen Benachrichtigungen für neue Kampagnen, Daumen hoch ! :D