Losehunter - Seite geschlossen

Ich kann ja nur für mich sprechen, schade das die Seite in den letzten Jahren so abgenommen hat wenn ich den Stimmen glaube.

Bei mir ist es auch schon länger her (einige Jahre) das ich dort aktiv war zu der Zeit war der Support in Ordnung, dauerte mal ein Tag aber war für Klammweltverhältnisse ok.

@yvonne2601

Der Trommelwirbel ist angekommen ;)

:clap: Danke Thomas für die schöne Zeit :clap: Danke den lieben Losehunter-Usern.....:clap:
Schade dass die schöne Seite leider dichtgemacht wurde, aber nachvollziehbar.

:kiss: ! Alles Gute für die Zukunft ! :kiss:

Vielleicht sehen wir uns, irgendwo.....

Das habe ich Thomas schon vor einem Jahr an den Kopf geschmissen, ob er vor hat Losehunter dicht machen zu wollen, da er absolut nichts mehr gemacht hat am System.
Hat er immer Verneint.
Ja nur Dummes geschwätz gewesen, dafür solltest du dich Schämen Thomas, das du nicht die Eier in der Hose hattest die Wahrheit da zu sagen.

ich hätte auch gern meine lose da e-mails ja nicht beachtet wurden nach der umstellung hoffe meine daten hat du noch. trotz allem ist es doch traurig kenne viele user die oft und gerne auf hunter waren

lg

Ich finde es auch schade das die Seite dicht macht,
es gab viel Stress aber auch viel gutes.

Aber wie ich lese haben einige User nicht nur ich damit gerechnet, was ich Persönlich sehr schade war ist das du einige User nicht nur mich in deinen Shoutbox gesperrt hattest. Weil wir uns darüber Unterhalten hatten warum wieder Versprochene Aktionen nicht eingehalten worden die Tage zuvor Angekündigt waren. Mit der Begründung man versuche nur alles Schlecht zu Reden. Und das wo die meisten User die betroffen waren auch noch diejenigen waren die die Meisten lose auf LH einzahlten.

Ich finde den Schritt Richtig ! Weil die Seite so auch nicht weiter am Leben gehalten werden hätte können. Ohne das du dich doch dazu entscheiden hättest müssen 1 oder 2 CoAdmins einzustellen.

Trotz dem viel Glück weiterhin.

Bis zum 10.6 schrieb er sollte alles ausbezahlt sein.

habe aber Screenshots gemacht, nicht weil ich ihm nicht traue sondern einfach Rutine bei so was.

Hallo zusammen,

wie in den News beschrieben werden sämtliche Guthaben aus Renten, Sparbüchern etc. bis spätestens 10.06. automatisch per Script ausgezahlt. Ich werde mich aber schon am Wochenende ransetzen, sodass ihr eure Lose höchst wahrscheinlich schon früher als den genannten Termin habt.
Ich werde euch hier im Thread über alles auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
Thomas1992

dafür wird er vermutlich aber lange brauchen seine daten zusammen zu suchen weil ich glaub nicht das er meine daten noch hat obwohl ich nach seiner reine mach aktion sogar ne mail auf 2 gesendet habe :) glaub sogar hir im thread gemeldet muß ich ma durschwühllen :)

Der will doch eh nur noch pünktlich auszahlen.
Da schiebt er einfach ne WHILE mit ein paar IFs durch seinen Space und gut is. 8)

EDIT: Herr Klamm verlinkt automatisch mittels seiner "Replace"-Reflinks. Deshalb hab ich den Namen des Webhosters in diesem Beitrag wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte all die Jahre nie Probleme mit Losehunter. Schade dss sie und andere gute Seiten dicht machen.

Wäre toll, wenn nach der Abrechnung und den Auszahlungen User hier posten.

glaub ich nicht drann weil viel daten nicht mehr da sind ! bzw jetzt in seinem besitz sind !:ugly:

Bin gerade nach Haues gekommen und sehe das hier :mrgreen:

03.06.18 13:54:13 + 1 EF 17305 Auszahlung Losehunter.eu

(Waren natürlich etwas mehr Lose :mrgreen:)

Wirklich schade dass so viele tolle Seiten dichtgemacht haben!!

Danke schön Thomas, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!!!